15. „Er kennt mich kaum"

408 6 0
                                    

>>Alex kannst du mir jetzt vielleicht sagen was los ist<< beobachte ich ihn dabei wie er sein Handy auf sein Nachtschränkchen legte.

>>Rosie hast du die Tür abgeschlossen<< strich Alex sich seine Haare aus der Stirn. Ich habe ihn geweckt und wie es Jason wollte hat er ihn gerade angerufen.

>>Ja<< spielte ich mit meinen Händen die auf mein Schoss lagen. Ich saß mitten auf dem Bett von Alex. Wo wir die Klingel hörten zuckte ich zusammen und in Alexs Gesicht entstanden Falten.

>>Das kann nicht sein Ernst sein<< befreite er sich von seiner Bettdecke.

>>Alex<< nahm ich seine Hand um ihn zu stoppen. Ich will endlich wissen was hier los ist. Er stand vom Bett auf und schaute mich intensiv an.

>>Bitte bleib hier<< drückte der Junge meine Hand bevor er aus dem Zimmer verschwand. Verwirrt schaut ich ihm hinterher. Ich würde auf keinen Fall hier im Zimmer bleiben. Ich stand vom Bett auf und lief auf die Treppe zu.

>>Hast du was gesehen<< hörte ich die Stimme von Alex. Ich konnte nicht sehen mit wem er redet, weil er mit dem Rücken zu mir stand.

>>Nein<< kam Jason in das Haus rein.

>>Willst du es ihr sagen<< schloss Alex die Tür hinter sich.

>>Vergiss es Alex<< gab Jason verzweifelt von sich. Ich wusste das sie über mich sprachen, deshalb ging ich die Treppen runter. Jason entdeckte mich sofort und kam auf mich zu.

>>Sag mir was hier vorgeht<< bestimmte ich. Ich ließ mich von ihm in die Küche ziehen.

>>Kann ich nicht<< ließ er mich los. Verzweifelt ging er sich mit seinen Händen durch seine Haare. So langsam wurde ich wirklich wütend. Ich ging ein paar Schritte rückwärts.

>>Jason ich habe keine Lust mehr darauf<< rannte ich aus der Küche raus. Er sollte mir endlich sagen, was hier los ist. Ich zog mir meine Schuhe an und ging aus dem Haus raus. Ich ging von der Veranda runter und hörte die Haustür. Bevor ich mich umdrehen konnte, legte sich eine große Hand auf meinen Mund. Ich wurde gegen die Wand gedrückt, wo ich einen fremden Mann vor mir sah. Ich wollte anfangen zu schreien, wurde aber von seiner Hand gestoppt.

>>Aurora wo bist du verdammt nochmal<< schrie die Stimme von Jason. Er lief auf die Straße und schaute sich verzweifelt um. Ich wollte nach ihn rufen, der Mann vor mir legte seinen Finger auf seine Lippen, um mir deutlich zu machen das ich leise sein sollte.

>>Jason wir müssen sie finden<< kam jetzt auch Alex aus dem Haus.

>>Ich habe die ganze Zeit versucht sie daraus zuhalten<< schlug Jason gegen dem Baumstamm.

>>Du darfst dir keine Vorwürfe machen<< lief Alex zu seinem Freund rüber.

>>Wegen mir könnte sie verletzt werden<< legte Jason seinen Kopf in Nacken.

>>Wir müssen nach Rosie suchen<< klopfte Alex auf die Schulter von Jason. Der Mann vor mir beobachte die Jungs. Ich überlegte wie ich ihm am besten eine verpassen konnte, nur schüchterte er mich total ein.

>>Wir müssen sie finden<< ging Jason die Straße entlang. Alex folgte ihm sofort. Ich schaute ihnen hinterher und wo ich die beiden nicht mehr sah, löste der Mann die Hand von meinem Mund.

>>Wage es nicht zu schreien<< umfasste der Mann mein Oberarm. Er zog mich mit sich mit und natürlich wehrte ich mich dabei. Ich stampfte mit meinem Fuß auf sein Fuß drauf. Er zischte leise auf und lockerte seinen Griff. Ich nutzte die Chance und befreite mich von ihm. Ich konnte noch nicht mal los laufen, da packte er mich wieder an meinen Arm.

>>Versuch das nicht noch mal<< schrie er mich an. Jetzt stellte er mich vor sich hin und schubste mich in einer Richtung. Nach weiteren Minuten sah ich ein Auto. Der Mann zog mich zum Auto hin und machte die hintere Tür zu.

>>Ich will da nicht rein<< wehrte ich mich gegen seinen Griff.

>>Es spricht also doch<< zerrte er mich in das Auto rein. Wo er die Tür schloss, versuchte ich sie wieder zu öffnen, er hatte tatsächlich die Kindersicherung rein gemacht.

>>Arschloch<< klopfte ich gegen die Scheiben.

>>Das Mädchen fährt ihre Krallen aus<< hörte ich tatsächlich die Stimme von diesem scheußlichen Mann. Ich drehte mich zu ihm um und sah einen grinsenden Tyler neben mir sitzen.

>>Was soll der Scheiß<< zischte ich ihn an. Ich drückte mein Rücken gegen die Tür, um mehr Abstand zu ihm zu haben.

>>Eigentlich kannst du Jason danken das du jetzt hier bist<< zog er seine Sonnenbrille runter.

>>Kannst du ihn nicht einfach in Ruhe lassen<< fingen meine Augen an zu brennen.

>>Nein mein liebes Kind. Er muss noch seine Schulden abbezahlen<< klopfte er auf seine Beine. Ich schaute aus dem Fenster und merkte das wir losgefahren sind.

>>Wo fahren wir hin<< krallte ich mich in mein Sitz rein.

>>An dem Ort hat Jason viel Zeit verbracht<< grinste er mich von der Seite an.

>>Was wollen sie von mir<< schluchze ich leise. Ich konnte nichts dafür, meine Augen fingen an feucht zu werden.

>>Jason wird alles dafür geben, um dich wiederzubekommen<< lachte er. Mal wieder liefen mir Tränen über meine Wange.

>>Er kennt mich kaum<< flüsterte ich.

>>Mich wundert es übrigens das du in seinem Haus bist, obwohl du die Gerüchte kennst<< schaute er mich jetzt direkt an.

>>Wieso sind sie sich so sicher das ich die Gerüchte kenne<< spuckte ich ihm förmlich ins Gesicht.

>>Ich weiß alles über die Copper Brüder mein liebes Kind<< grinste er noch breiter.

>>Was für Gerüchte<< kam es von vorne. Meine Augen verfinsterten sich.

>>Oh du kennst die Gerüchte ja noch nicht mein Junge<< schaute der ältere Mann nach vorne.

>>Mit welchen soll ich bloß anfangen. Die von Jason oder seinem Bruder. Oder vielleicht doch über dich<< blickte er zu mir rüber.

>>Fangen sie ruhig mit dem Mädchen an Boss<< sagte der Junge am Steuer. Er war der Kerl der mich in das Auto gezerrt hatte.

>>Also mein süßes Kind, soll ich ihm das erzählen oder möchtest du es selber machen<< umfasste er mein Kinn mit seiner Hand.

>>Sie können mich mal<< drehte ich meinen Kopf weg. Mein ganzer Körper besitzt schon eine Gänsehaut. Ich musste hier raus.

>>Dann übernehme ich das mit Vergnügen<< lehnte er sich in sein Sitz zurück.















Ein Kapitel für euch!

Bald erfahrt ihr alle Gerüchte!

Was geht in euren Köpfen vor?

Eure BrokenGirl

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt