>>Willst du jetzt die ganze Zeit so ein Gesicht ziehen<< schaute Jackson zu mir rüber. Ich ignorierte ihn einfach und stampfte weiter im Schnee rum.
>>Schenk mir dein wunderschönes Lächeln meine kleine<< tauchte Jacksons Gesicht vor mir auf. Ich habe heute Nacht bei Jackson und Laila geschlafen. Jackson wollte unbedingt das ich mit ins Bett komme, nur habe ich mich doch für die Couch entschieden.
>>Es gibt nichts zu lächeln<< wurde ich schon in starke Arme gezogen. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Jackson mir alles bedeutet. Jetzt wurde es mir wieder bewusst.
>>Ich werde ihm den Hals umdrehen<< flüsterte er in mein Ohr. Ich habe natürlich Jackson erzählt was passiert ist. Er wusste alles, nur nicht das ich in Jason verliebt bin. Das musste er nicht wirklich wissen. Ich wusste noch nichtmal wie er reagieren würde, wenn ich ihm sagen würde das ich mich in seinen besten Freund verliebt habe.
>>Nein<< nuschelte ich an seiner Brust. Sein Griff um meinen Körper wurde noch stärker und er zog mich noch näher an ihn ran.
>>Niemand bringt mein kleines Mädchen zum weinen<< hauchte er an meiner Wange. Jackson ist der einzige Mensch auf der Welt, der sofort merkt wenn ich geweint habe, obwohl ich meine ganzen Tränen weggewischt habe.
>>Jacks es ist alles gut<< löste ich mich etwas von ihm. Meine Arme ließ ich trotzdem um seinen Rücken.
>>Es ist nichts gut<< fing der braunhaarige Junge an mit meinen Zöpfen zu spielen.
>>Doch<< legte ich meine Lippen auf seiner Wange drauf.
>>Du musst ein Bärenhunger haben meine kleine<< wechselte er das Thema. Zum Glück. Ich wollte wirklich nicht weiter über Jason sprechen.
>>Hab ich auch<< grinste ich ihn jetzt an. Gestern Abend bin ich nicht mitgegangen zum Essen und seid gestern Mittag hatte ich auch nichts mehr gegessen. Die Jungs haben den Nachmittag miteinander verbracht und die Mädels sind in die Stadt gegangen. Da hab ich mich auch rausgeredet. Ich wollte wirklich nicht mit in die Stadt. Abends kam dann Jackson zu mir und dann haben wir den Abend zusammen verbracht, bis Laila gekommen ist. Wohl gemerkt mit zwei vollen Tüten mit neuen Klamotten.
>>Dann müssen wir dir schnell was zu essen holen<< strich er mir ins Gesicht mit den Enden meiner Zöpfe.
>>Ganz schnell<< löste ich mich von Jackson. Er hielt mir seine Hand hin, die ich auch sofort annahm. Laila wollte nach kommen, da sie noch duschen wollte.
>>Ich mag es wenn du deine Haare so trägst<< kam es von Jackson. Ich wusste ganz genau das er es hasste, wenn ich meine Haare zu zwei Zöpfen geflochten habe.
>>Schon klar Jackson<< verdrehte ich lachend meine Augen. Seine Augen sind auf meine Mütze gerichtete, die ich trug.
>>Wollte nur höflich sein<< löste er seine Hand von mir, um seinen Arm um meine Schulter zu legen.
>>Ich brauche keine höflichen Menschen, ich brauche ehrliche Menschen<< legte ich mein Arm um seinen Rücken. Er zog mich zu sich rüber und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
>>Also gut, ich hasse es wenn du sie so trägst<< lagen seine Lippen jetzt auf meiner Nase. Er hasste es, weil er dann nicht mit ihnen rumspielen konnte. Er liebte es wenn ich sie offen trug, dann konnte er alles damit machen was er wollte.
>>Ich werde sie heute Abend offen tragen<< sagte ich ihm.
>>Sehr gut<< löste er sein Gesicht von meinem. Er hielt mir grinsend die Tür vom Restaurant auf.
>>Blödmann<< lachte ich ihn an. Jetzt strahlte er über sein ganzes Gesicht.
>>Da ist ja das wunderschöne Lachen<< ging er mir nach. Er ist wirklich ein Blödmann, aber er ist mein Blödmann den ich lieb habe.
>>Gib mir deine Jacke, ich hänge sie auf<< zeigte er hinter die Garderobe. Ich zog meine Jacke aus und gab sie ihm. Seine Hand schnappte sich auch meine Mütze. Mit meinen Sachen in den Armen verschwand er zur Garderobe.
>>Äffchen was hast du mit meinem Bruder angestellt<< stellte sich Liam neben mir hin. Zu Begrüßung gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Tracy entdeckte ich auch neben ihm.
>>Frag lieber was er angestellt hat<< murmelte ich vor mir her. Liam schaute mich verwirrt an und wollte schon ansetzen um was zu sagen. Nur war Tracy schneller.
>>Komm wir holen für uns und die Jungs was zu trinken<< zog mich Tracy schon mit. Liam schaute uns noch verwirrter als er sowieso schon ist hinterher.
>>Wieso entführst du mich<< lächelte ich sie von der Seite an. Wir setzten uns auf die Barhocker drauf und saßen jetzt gegenüber voneinander.
>>Ganz einfach ich weiß wie schlimm es ist, sich mit seinen Freund zu streiten<< zuckte sie mit ihren Schultern. Moment mal. Sie dachte doch nicht wirklich das ich mit Jason zusammen bin oder.
>>Du weißt das ich mit Jason nicht zusammen bin<< fragte ich sie schließlich nach. Sie schaute mich plötzlich geschockt an.
>>Nein. Ich dachte ihr seid zusammen. Tut mir leid<< strich sie nervös über ihre Hose.
>>Schon gut<< winkte ich ab. Wenn man mich und Jason zusammen sieht, denkt man das vielleicht auch.
>>Nur ihr schaut euch immer so verliebt an, dann habe ich einfach gedacht das ihr zusammen seid. Jason behandelt dich auch so, als wärst du das wichtigste in seinem Leben. Ihr habt auch immer zusammen gelacht und er muss dich nur angucken, um zu wissen was du willst<< erklärte sie mir. Mit allem hatte sie verdammt noch mal recht. Nur das Jason mich verliebt anschaute, damit hatte sie nicht recht. Das hatte gestern Milow auch erwähnt. Wieso dachten die das er mich verliebt anschaute.
>>Vielleicht schaue ich ihn verliebt an, er mich aber nicht<< schaute ich nach unten zu meinen Füßen.
>>Bist du auf den Kopf gefallen<< schaute ich sofort wieder zu Tracy hoch. Ihre braunen Augen stachen total bei ihren roten Haaren raus. Sie hatte eindeutig Schönere Augen als ich. Liam hatte einen guten Geschmack. Tracy ist ein wunderschönes Mädchen.
>>Was<< schaute ich sie mit großen Augen an.
>>Jeder Idiot sieht, wie verknallt ihr ineinander seid. Jason kann nie die Augen von dir lassen. Auch gestern nicht, wo du mit dem Jungen gesprochen hast. Er wäre am liebsten zu dir gegangen, um dem Jungen zu sagen das du zu ihm gehörst<< lächelte mich die Schönheit an. Ich schüttelte mit meinem Kopf und wollte einfach nicht wahr haben was sie sagt. Niemals im Leben ist Jason in mich verliebt, sonst würde er nicht so über mich denken.
>>Danke Tracy<< lächelte ich sie trotzdem an. Ich wusste noch nichtmal wofür ich mich bedankte.
>>Weißt du was, wir zeigen Jason heute Abend was er verpasst<< gab sie von sich. Ich befürchte leider nichts gutes.
Noch ein Kapitel!
Das erste richtige Gespräch zwischen Aurora und Tracy!
Was hat Tracy wohl vor?
Eure BrokenGirl
DU LIEST GERADE
My Hero
Teen FictionNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...