32. „Schöne Erinnerung"

367 8 1
                                    

>>Ich habe Hunger<< meckerte Alex rum. Grinsend schaute ich in die Runde und blickte nach oben in die Augen von Liam.

>>Hör auf zu nerven<< murmelte Jackson der weiteres Holz in das Lagerfeuer legte.

>>Jason kommt doch gleich<< gab Liam von sich. Ich spürte seine Arme fester an meinen Körper und ich versteckte meinen Kopf an seiner Schulter.

>>Ich hoffe<< stöhnte Alex der vor uns saß. Wir saßen alle vor dem Lagerfeuer, da es schon dunkel ist. Liam saß hinter mir und ich hatte mich sofort an ihn ran gekuschelt, weil mir ziemlich kalt war. Ich trug zwar schon ein Pulli von Jackson, trotzdem ist mir eisig kalt.

>>Da kommt er doch schon<< gab Jackson erleichtert von sich. Ich drehte mich leicht um und entdeckte tatsächlich Jason. Nachdem ich hingefallen bin hat er sich noch mein Fuß angeschaut. Danach musste er aber zu diesem wichtigen Termin. Er war ziemlich lange weg, wo ich wirklich angefangen habe mir sorgen zu machen. Seine Augen verflog die Gruppe und blieb an mir hängen. Seine Lippen bildeten sich zu einem Lächeln und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

>>Endlich<< lief Alex auf seinen Freund zu. Jackson schüttelte genervt seinen Kopf und setzte sich schließlich hin.

>>Wieso musste Jason jetzt Pizza mitbringen, wenn der Kofferraum voll mit essen ist<< fragte Liam nach. Das fragte ich mich schon die ganze Zeit.

>>Weil heute Samstag ist<< kam ein grinsender Alex wieder zu uns rüber. Er reichte uns einen großen Pizzakarton den Liam annahm.

>>Was Ales sagen will, heute ist Pizzatag<< zog Jackson seine Augenbraue hoch. Alex reichte ihm auch ein Karton bis er sich schließlich hinsetzte. Ich löste mich von Liam und setzte mich gerade hin. Liam stellte den Karton auf mein Schoss drauf und richtete sich hinter mir auch auf.

>>Wir sollten die Tage abschaffen<< murmelte Liam hinter mir leise vor sich her. Ich klappte den Karton auf und sofort stieg mir der leckere Geruch in die Nase.

>>Ich bin voll deiner Meinung kleiner<< bestätigt Jackson. Er klappte auch sein Karton auf und reichte mir sofort ein Stück Pizza von ihm. Da ich nicht so viel aß wie die Jungs und es sich nicht lohnte für mich eine ganze Pizza zu bestellen, versorgten mich die Jungs mit ihren Pizzen.

>>Was redet ihr da<< sagte Alex empört. Jason der neben ihn saß schüttelte lächelnd seinen Kopf. Ich fing an mein Pizzastück zu essen und Liam nahm sich eins aus seinem Karton.

>>Ich kann nicht jede Woche Tacos, Hamburger und Pizza essen<< gab Liam von sich. Ich legte meine abgebissene Pizza zurück in den Karton und beobachte die Jungs. Ich wusste das Alex diese Tage wichtig sind, es ging nicht um das Essen sondern das wir zusammen waren.

>>Rosie sag du bitte auch was dazu<< schauten mich jetzt die Augen von Alex an. Ich schaute zu Jackson rüber der mich aufmunternd anlächelte.

>>Weißt du Alex, die Tage waren echt schön am Anfang. Nur können wir nicht jede Woche das selbe essen und das geht schon ein halbes Jahr so. Wir können doch auch andere Gerichte kochen, um zusammen zu essen. Natürlich können wir auch weiterhin Pizza bestellen, nur nicht jede Woche<< erklärte ich ihm vorsichtig. Alex Gesicht verwandelte sich in ein Lächeln und er nickte mir zu.

>>Ihr habt ja recht<< gab er zu.

>>Ja weil es die kleine gesagt hat<< lachte Jackson neben uns.

>>Mit uns hättest du nur diskutiert<< griff Liam nach einem weiteren Stück Pizza.

>>Das stimmt doch gar nicht<< verteidigt sich Alex nach wenigen Sekunden.

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt