>>Was ist passiert<< platzte ich in das Wohnzimmer rein. Drei grinsende Jungs saßen auf der Couch und schauten mich an.
>>Äffchen woher kommst du<< kam ein grinsender Liam auf mich zu um mich in die Arme zu nehmen.
>>Rosie kommst du gerade vom Training<< fragte Alex nach.
>>Wieso hast du dich nicht umgezogen meine kleine<< blickte Jackson von seinem Handy auf. Jackson und Alex saßen vor mir auf der Couch.
>>Ihr habt doch geschrieben das ich schnell zu euch kommen soll<< schaute ich hoch zu Liam. Er ließ mich nicht los, deshalb bin ich an seinem Körper gequetscht.
>>Nein kleine, ich habe dir geschrieben wenn du fertig mit deinem Training bist, sollst du hier herkommen<< stand Jackson vom Sofa auf. Liam fing in meinem Ohr an zu lachen.
>>Das ist nicht witzig, ich habe gedacht es ist was schlimmes passiert<< schlug ich auf Liams Rücken drauf. Er legte seine Hände auf meine Wangen und schaute mir in die Augen.
>>Irgendwie schon<< grinste er mich an. Er gab mir ein Kuss auf mein Haaransatz, da er viel größer war als ich.
>>Blödmann<< verschränkte ich meine Arme vor der Brust. Lachend verschwand er aus dem Wohnzimmer.
>>Rosie bist du hier her gerannt<< zog Alex eine Augenbraue hoch.
>>Ja, irgendein Idiot hat mir immer noch kein Skateboard besorgt<< schaute ich ihn böse an.
>>Schau mich nicht so böse an, ich bin nicht der Idiot<< verschränkte er seine Arme hinter mein Nacken.
>>Du bekommst dein Skateboard bald<< lief Jackson auf mich zu. Er nahm sich meinen Arm in die Hand und zog mein Ärmel von der Sweatshirtjacke hoch.
>>Ich muss schon sagen, ich freue mich das du sofort zu uns rennst wenn du dir sorgen um uns machst<< zwinkerte mir Alex zu.
>>Ich würde um mein Leben rennen, wenn ihr in Gefahr stecken würdet<< murmelte ich. Jackson vor mir fing an zu lächeln. Sofort erwärmte sich mein Herz. Er strich langsam mit seinen Fingerspitzen über meine Narben.
>>Sie sind gut verheilt<< zog er mir wieder die Jacke runter.
>>Doctor Winchester ist auch der beste<< legte ich meine Arme um Jackson Körper.
>>Wenn du schon über Doctor Winchester sprichst, ich muss gleich zur Arbeit also kann ich nicht mit. Jason fährt mit dir dort hin<< drückte er mir ein Kuss auf die Stirn.
>>Arbeitet er eigentlich auch<< zog ich meine Augenbraue fragend hoch. Beide Jungs fingen an zu lachen. Jackson löste sich von mir und setzte sich wieder auf die Couch.
>>Er hat eine tolle Arbeitsstelle, die er sofort zurückbekommen hat wo er aus der Psychiatrie entlassen wurde<< gaben die Jungs von sich.
>>Was arbeitet er<< schaute ich sie fragend an.
>>Frag ihn<< zuckte Alex mit seinen Schultern. Jackson lächelte immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
>>Ich gehe mich umziehen<< verdrehte ich meine Augen bevor ich nach oben verschwand. Leise summend lief ich die Treppen hoch. Ich entschied mich dafür zu dem Gemeinschaftsbadezimmer zu gehen. Im jeden Schlafzimmer ist ein kleines Badezimmer, aber ich wollte Liam nicht stören. Ich machte die Tür auf und stoppte sofort in meiner Bewegung.
>>Tut...mir...leid<< stotterte ich.
>>Wieso klopfst du nicht<< zischte mich Jason an der vor dem Spiegel stand.
>>Schuldige...ihr habt doch...euer eigenes Badezimmer...im Zimmer<< zeigte ich hinter mir irgendwo hin.
>>Komm endlich rein und mach die Tür zu<< sagte er lauter als sonst. Verwirrt ging ich rein und schloss hinter mir die Tür.
>>Jason was ist passiert<< musterte ich ihn. Er hielt sich mit beiden Händen am Waschbecken fest und hatte sein Kopf gesenkt. Das ganze Waschbecken war rot und seine Hände waren es auch.
>>Nichts<< gab er von sich.
>>War das dieser Kerl<< ging ich ein Schritt auf ihn zu. Ich blieb stehen, wo er zu mir rüber schaute. Seine ganze Lippe war aufgerissen und aus seiner Nase kam Blut raus. Sein rechtes Auge ist leicht angeschwollen und sein Kinn auch. An seiner Stirn hatte er eine Platzwunde. Er sah nicht gut aus.
>>Du hast gesagt, das du dich da raushältst<< schaute er zu mir rüber.
>>Ist gut, aber lass mir dir wenigstens helfen<< zeigte ich auf sein Gesicht. Er schaute mich lange an und schließlich setzte er sich auf den Boden vor der Badewanne hin. Hinter mir schloss ich die Tür ab. Ich nahm mir ein feuchten Waschlappen und eine Schüssel mit warmen Wasser.
>>Im rechten Schrank liegt eine Salbe<< hauchte er leise. Ich suchte im Schrank und fand tatsächlich eine Salbe. Ich stellte alles neben Jason hin.
>>Darf ich<< zeigte ich zwischen seine Beine.
>>Klar Prinzessin<< nuschelte er. Ich setzte mich auf meine Beine und rutschte zwischen seine Beine, das ich vor ihm saß.
>>Sag wenn es weh tut<< strich ich langsam über seine Wange. Er nickte leicht und schloss seine Augen gequält. Er zischte leise auf, wo ich an seiner Platzwunde näher heran kam. Ich wischte ihm die ganzen Krusten weg.
>>Wieso hast du Sportsachen an<< gab er von sich. Meine Augen glitten zu seinem weißen Shirt, was voll mit Blutflecken beschmiert war.
>>Ich komm vom Training<< legte ich den Waschlappen zur Seite. Ich nahm mir die Salbe und schmierte mir etwas auf die Finger drauf.
>>Training<< fragte er nach. Ich schmierte vorsichtig die Salbe auf sein Auge drauf.
>>Ja Kickboxen<< rieb ich jetzt auch sein Kinn ein. Er öffnete langsam seine Augen und beobachte mich.
>>Jetzt muss ich mir wenigstens weniger sorgen um dich machen<< zuckte sein Mundwinkel leicht.
>>Um mich muss man sich keine Sorgen machen<< stand ich mit meinen Oberschenkeln auf, um seine Stirn einzucremen.
>>Und wie man das muss<< lächelte er leicht. Seine Augen lagen an einer gefährlichen Stelle an meinen Körper.
>>Ich ignoriere jetzt deine Aussage und deinen Blick<< letzteren Teil flüsterte ich. Sofort schloss er seine Augen und somit waren seine Augen von meinen Brüsten gelöst. Ich wischte mir die Hände am Waschlappen ab und setzte mich wieder auf meine Beine.
>>Danke Prinzessin<< öffnete er seine Augen. Ich schaute ihm in die Augen und lange schauten wir uns nur an. Seine Hand legte er langsam auf mein nacktes Knie, ich trug nur eine kurze Sporthose. Meine Hand wanderte zu seiner, keine Sekunde später umschloss er sie miteinander. Ich kannte von Jason nicht so viel Körperkontakt, deshalb war ich unsicher. Er strich mit seinen Daumen über meine Haut.
>>Der Mann war mein damaliger Boss<< ertönte nach langer Zeit seine Stimme.
>>Was<< stotterte ich langsam.
>>Der Mann der mich geschlagen hat, war vor drei Jahren mein Boss bei den Autorennen<< gab er von sich.
>>Du bist wirklich diese Rennen gefahren<< fragte ich ihn nach. Ich legte jetzt beide Hände auf seine drauf.
>>Ja eine weile<< sagte er.
Jason ist wirklich Autorennen gefahren!
Eure BrokenGirl
DU LIEST GERADE
My Hero
JugendliteraturNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...