>>Vergiss es Katy<< kam ich aus der viel zu kleinen Kabine raus. Vor mir saß eine strahlende Katy, die sich in ihre Hände klatschte.
>>Das ist doch nicht dein Ernst<< kam Tracy jetzt auch aus einer Kabine raus. Wir schauten uns in die Augen und sofort wusste ich, dass sie das selbe dachte wie ich.
>>Ihr beide seht unglaublich aus<< kam eine grinsende Katy auf uns zu. Meine Augen richteten sich auf den Spiegel vor mir. Katy hat uns Kleider rausgesucht, zum anprobieren für die Hochzeit. Tracy und ich steckten in dem selben viel zu kurzen Kleid. Nach meinem Geschmack zeigt das Kleid, viel zu viel nackte Haut.
>>Bist du dir sicher, das es sich um das Kleid nicht um ein Top handelt<< nuschelte Tracy leise. Katy war so sehr in ihren Gedanken, dass sie es nicht mitbekam.
>>Das sitzt wie eine zweite Haut, an unseren Körper<< gab ich Tracy recht.
>>Diese Kleider passen perfekt zu meinem Kleid<< zupfte Katy an meinem Kleid rum. Augenverdrehend beobachte ich sie dabei, wie sie den blauen Stoff zurecht zieht.
>>Es gibt bestimmt noch andere Kleider, die zu deinem Kleid passen<< schaute ich gequält zum Spiegel rüber.
>>Allerdings<< hörte ich die vertraute Stimme hinter uns. Ich merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Ich löste mich von Katy und versuchte mich in der Kabine zu verstecken. Niemand, wirklich niemand sollte mich in diesem Kleid sehen. Auch nicht Jackson. Wenn Jackson hier ist, dann ist Jason nicht weit weg.
>>Niemals wird Aurora das Kleid anziehen<< wurde meine Vermutung bestätigt. Jason stand tatsächlich neben Jackson. Ich fing an mit den Umhang zu spielen, weil ich nicht wusste was ich tun sollte. Den intensiven Blick von Jason spürte ich ganz genau an meinen Körper.
>>Jase deine Freundin ist wunderschön, wenn ich so eine Figur hätte, würde ich mich nur noch in solchen Kleidern zeigen<< schmollte Katy den Jungen an. Das brennen an meinen Wangen wurde noch intensiver.
>>Katy wenn sie solche Kleider trägt, dann bestimmt nicht in der Öffentlichkeit<< sagte Jason. Ich schielte leicht zu ihm rüber und merkte das seine Augen immer noch auf mich gerichtet sind.
>>Sondern nur für Jason<< zuckte Jackson grinsend seine Schulter. Er ließ sich auf der Couch fallen, wo Katy vorher gesessen hat.
>>Meinetwegen<< verdrehte das Mädchen die Augen. Sie setzte sich neben Jackson hin, der ihr sofort ein Arm um die Schulter legte.
>>Dann probiert wenigstens das andere Kleid an<< bittet uns Katy. Schneller als ich schauen konnte, verschwand ich in der Kabine. Das Kleid landete schneller auf dem Boden als ich schauen konnte. Ich griff nach dem weißen Stoff und zog es mir über meinen Kopf.
>>Liam, kannst du mir kurz helfen<< hörte ich die Stimme von Tracy. Anscheinend ist Liam auch aufgetaucht, wo ich in die Kabine gegangen bin. Die ringverzierte Hand, die am Vorhang auftauchte, bemerkte ich sofort.
>>Brauchst du auch Hilfe Sternchen<< nahm ich die Stimme von meinem Freund wahr. Ich schnappte mir die Hand und zog Jason in die Kabine rein.
>>Wenn du mir den Reißverschluss zu machen könntest, wäre das super<< drehte ich mich mit meinen nackten Rücken zu ihm hin. Im Kleid war ein BH eingenäht, deshalb musste ich meinen eigenen ausziehen.
>>Natürlich<< spürte ich schon die warmen Finger an meinen Rücken.
>>Jase<< suchte ich seine Augen im Spiegel, der vor uns stand.
DU LIEST GERADE
My Hero
Teen FictionNiemand möchte mit ihr etwas zu tun haben! Seid dem Aurora aus der Psychiatrie entlassen wurde, gehen ihr alle aus dem Weg. Niemand interessiert sich für ihr Leben. Jeder kennt sie und jeder redet schlecht über sie! Auf einmal taucht ein Junge auf u...