38. „Acht Personen"

354 7 0
                                    

>>Hast du eigentlich noch Schmerzen<< schaute ich hinter mir zu dem Jungen.

>>Mir ist was aufgefallen<< schmiss er sein Handy neben sich auf das Bett.

>>Und was<< grinste ich ihn an. Mein Buch was sich in meinen Händen befand, klappte ich zu und legte es auf meinen Schoss.

>>Das ich doch meine eigene Krankenschwester habe<< strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht die sich aus mein Dutt gelöst hat.

>>Also hast du keine Schmerzen mehr<< verdrehte ich meine Augen. Wir saßen in Jasons Zimmer in seinem Bett. Jason saß angelehnt mit seinem Rücken am Bettanfang und ich saß zwischen seinen Beinen. Meinen Rücken hatte ich an seinen Oberkörper angelehnt.

>>Nein Sternchen habe ich nicht<< gab er mir schließlich doch eine vernünftige Antwort. Sein grinsen auf seinen Lippen entging mir natürlich nicht.

>>Gut<< drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne. Eine Woche ist vergangen seid dem Tyler hier aufgekreuzt ist und seid dem hat er sich auch nicht mehr gemeldet. Jason redete sowieso nicht mit mir über dieses blöde Rennen. Also wusste ich nicht, ob er es schon gefahren ist oder nicht.

>>Was ist mit deinem Rücken<< fühlte ich seine Hand an meinen Bauch. Sofort erwärmte sich die Stelle und innerlich musste ich mich zusammenreißen nicht auszuflippen.

>>Viel besser<< stoppte ich seine Hand die zum Saum meines Shirts gerutscht ist.

>>Darf ich ihn mir angucken<< hauchte er in mein Nacken. Jetzt wusste ich auch was seine Hand an meinem Shirt wollte.

>>Wenn es sein muss<< löste ich mich von Jason und setzte mich auf meine Beine drauf, das ich mit meinem Rücken vor ihm saß. Ich spürte wie er mein Shirt hochschob. Nach ein paar Sekunden spürte ich seine Finger vorsichtig an meiner Haut.

>>Sieht wirklich besser aus<< strich er behutsam weiter mit seinen Fingerspitzen auf meinen Rücken. Ich zog mein Shirt runter, weil seine Hände an einer ganz anderen Stelle gewandert sind.

>>An der Stelle ist keine Wunde<< drehte ich mich grinsend zu ihm um. Er hob seine Hände in die Luft und schaute mich entschuldigend an.

>>Du würdest mir nie freiwillig dein Tattoo zeigen<< verschränkte er seine Arme hinter seinen Kopf.

>>Das stimmt mein Freund<< kletterte ich aus dem Bett raus. Jason folgte mir und zusammen gingen wir die Treppen runter.

>>Ich versteh gar nicht warum<< schmollte Jason vor sich her. Wenn ich daran dachte ihm mein Tattoo zu zeigen, wurde ich augenblicklich rot. Das ist eine sehr gefährliche Stelle.

>>Was verstehst du nicht<< kam die Stimme von Jackson bei mir an. Ich schaute warnend zu Jason und er fing an über sein ganzes Gesicht zu lächeln.

>>Warum Aurora mir ihr Tattoo nicht zeigt<< gab Jason wirklich von sich. Ich reiße ihm den Kopf höchstpersönlich ab.

>>Welches<< zog Jackson seine Augenbraue fragend hoch. Ich stellte mich hinter Jackson, um ihm die Arme um den Hals zu legen und schaute auf sein Laptop der vor ihm stand. Er machte was für die Arbeit.

>>Also das am Bein habe ich schon öfters gesehen<< setzte sich Jason vor uns hin.

>>Also sprechen wir über das Tattoo am Hüftknochen<< stellte Jackson fest. Ich löste mich von ihm und setzte mich neben ihm hin.

>>Ganz genau<< verschränkte Jason seine Arme vor der Brust.

>>Das wirst du niemals sehen Kumpel<< schüttelte Jackson lächelnd seinen Kopf. Natürlich kannte er das Tattoo. Oft genug hatte er das schon gesehen und er war dabei wo ich es mir gestochen habe. Jackson stand auf um sich die Papiere zu holen die auf der Küchentheke lagen.

>>Da bin ich mir nicht so sicher<< flüsterte Jason vor mir. Ich verdrehte meine Augen und musste unterdrücken ihm was gegen den Kopf zu schmeißen.

>>Leute<< kamen zwei grinsende Jungs in die Küche. Alex setzte sich neben Jason hin und Liam kam zu mir rüber. Ich stand vom Hocker auf und der Junge ließ sich dort drauf fallen. Sofort zog er mich an meinen Hüften zwischen seinen Beinen, das ich mich auf sein Bein drauf setzen konnte.

>>Wir haben gute Neuigkeiten<< gab ein grinsender Alex von sich. Ich legte meinen Arm um Liams Schulter, während meine Hand sofort den Weg zu seinen Haaren fand. Er spielte schon die ganze Zeit mit seinem Handy und hatte ein Lächeln im Gesicht. Das machte mich ziemlich glücklich, schließlich drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange. Sein grinsen wurde noch breiter und sein Handy landete auf dem Tisch.

>>Und die wären<< kam Jackson mit seinen Unterlagen zu uns zurück. Liam nahm mich in seine Arme.

>>Das wir unseren Urlaub für dieses Jahr gebucht haben<< erklärte uns Alex stolz. Ich hörte noch nichtmal richtig zu. Die Jungs gehen immer ein Mal im Jahr in Urlaub, auch wo Jason noch in der Psychiatrie war.

>>Ach und wohin<< zog Jackson fragend seine Augenbraue hoch. Jason hörte dem Gespräch zu und gab nichts von sich.

>>Nach San Francisco zur Skipiste und wir haben für acht Personen gebucht<< informierte uns Alex weiter. Überrascht schauten wir ihn alle an.

>>Acht Personen<< fragte Jason nach. Es hörte sich so an als ob er sicher gehen wollte, ob er sich nicht verhört hat.

>>Ja wir vier Jungs mit Begleitung, also vier Doppelzimmer<< schaute uns der Junge verwirrt an. Er schaute so als ob es das offensichtliche der Welt ist.

>>Dir ist schon klar, das wir dann höchstens sechs sind<< deutet Jackson auf mich. Ich wusste das er mich und meine Schwester meinte. Alex verdrehte die Augen und schaute uns nacheinander genervt an.

>>Kleiner erklär es ihnen<< stand Alex vom Stuhl auf um zum Kühlschrank zu laufen. Liam der die ganze Zeit schon nichts gesagt hat, grinste in die Runde.

>>Alex kam auf die wunderbare Idee uns mit Begleitung anzumelden. Also teilen sich jetzt Jackson und Laila ein Zimmer. Jason und Aurora teilen sich eins. Ich teile mir eins mit Tracy und bei Alex habe ich keine Ahnung<< erklärte uns Liam. Ich schaute rüber zu Jason, der nur fassungslos seinen Kopf schüttelte.

>>Und wann habt ihr das bitte geplant<< verdrehte Jackson seine Augen. Alex kam mit einer Wasserflasche und einem Apfel in seiner Hand zu uns zurück.

>>Wir fahren morgen Nacht los<< grinste uns der Junge alle an. Jackson und Jason rissen ihre Augen auf und schauten ihren Freund sprachlos an. Die beiden wollten schon etwas sagen, nur wurden sie von Liam unterbrochen.

>>Also wegen eurer Arbeit, das hat Alex auch schon geklärt. Aurora und ich haben sowieso Semesterferien und Tracy hat Ferien. Laila hat sich auch frei genommen<< gab der schwarzhaarige von sich. Ich sagte zu dem ganzen Thema einfach mal gar nichts.

>>Laila wusste das<< fragte Jackson aufgebracht. Alex nickte nur während er von seinem Apfel abbiss. Jackson schnappte sich sein Handy und verschwand aus der Küche.

>>Wie lange geht den der Urlaub und wie lange fahren wir<< schloss Jason genervt seine Augen.

>>Wir sind zehn Tage dort und wir fahren sechs Stunden, wenn wir gut durchkommen. Wir werden mit zwei Autos fahren und uns abwechseln<< erzählte Alex uns zufrieden. Jasons Augen öffneten sich wieder und schauten mich an. Ich zuckte grinsend mit meinen Schultern. Man konnte Alex sowieso nicht mehr umstimmen. Also ab nach San Francisco.















Geht der Urlaub wohl gut?

Was passiert wohl zwischen Aurora und Jason?

Eure BrokenGirl

My HeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt