Kurz vor der Pause wollte dann der zweite Coach Naoi, welcher sich mir während des Trainings mal kurz vorstellte, sich die Trinkflaschen nehmen und diese auffüllen. Sofort lege ich den Block auf die Seite und renne ihm hinterher um meine Hilfe anzubieten. "Coach Naoi, warten Sie kurz ich kann Ihnen das Abnehmen" und zeige auf die leeren Trinkflaschen, die man auffüllen muss. "Ach vielen Dank Nekona" und reicht mir die Flaschen, "könntest du diese dann auch gleich an die Jungs verteilen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich hole währenddessen frische Handtücher." Ich nicke als Bestätigung dem Trainer zu: "Klar kein Problem" und mache mich auf den Weg zum Wasserspender.
Leider ist dieser außerhalb der Turnhalle und ich habe meinen Blazer auf der Bank in der Halle liegen lassen, da es doch im Inneren ziemlich warm war. Doch draußen ist es noch ziemlich frisch, wenn man bedenkt dass wir erst Mitte April haben, ist das auch einleuchtend. So fülle ich leicht fröstelnd die Flaschen mit Wasser auf, bis mir jemand eine Jacke um die Schultern legt.
Leider bin ich sehr schreckhaft und kippe aus versehen der hilfsbereiten Person beinahe die Wasserflasche über. Doch zum Glück springt diese mit deinem "Hey" schnell auf die Seite, sodass ich sie nicht erwische. Als ich nach oben schaue, sehe ich in Yamamotos Gesicht. "Also eigentlich will mich nur Fukunaga nass machen, wenn ich mich wieder mit Kenma streite" und fängt an zu lachen, welches so ansteckend ist, dass ich einfach mitmachen muss. "Sorry Yamamoto, ich bin sehr schreckhaft, dass hätte ich vielleicht gleich das erste Mal erwähnen sollen" entschuldige ich mich bei ihm, als ich mich beruhigt hatte. "Aber was machst du eigentlich hier, musst du nicht gerade Trainieren oder habt ihr schon Pause", frage ich ihn während die Flaschen weiter aufgefüllt werden. "Also als Erstes ziehst du dir meine Jacke richtig an" sofort werde ich rot und schlüpfe in die Jacke und mache den Reißverschluss zu. Die Trainingsjacke ist aber so groß, dass sie bis zur Hälfte meines Oberschenkels reicht und somit als Kleid durchgehen hätte können. "Gut" nickt Yamamoto zufrieden "und nun zur deiner Frage. Kuroo und Yaku quälen Lev wegen den Annahmen, der wird davon noch Alpträume bekommen, wenn die zwei Dämonen so weiter machen. Kenma hat schon mal die Pause frühzeitig begonnen, die anderen Erstklässler üben ein wenig unter sich und wo Fukunaga steckt keine Ahnung. Somit bleib nur noch ich übrig, der dir helfen möchte." und nimmt mir die vollen Flaschen schon mal ab und geht damit wieder in die Turnhalle zu den Jungs. Somit bin ich wieder alleine und fülle die letzten vier Flaschen auf.
Als ich endlich fertig bin gehe ich wieder zurück in die Halle und damit ins Warme. Als Coach Nekomata mich sieht unterbricht er das Training für eine Pause. Somit kann ich auch gleich meine im Arm habenden Trinkflaschen weitergeben. Alle bedanken sich und fangen sofort an zu trinken. Jetzt stehen nur noch zwei Flaschen auf der Bank und sehe, dass Kuroo und Yaku völlig vertieft in ein Gespräch sind. 'Dann werde ich ihnen die mal bringen' nehme das Wasser und mache mich auf den Weg.
Als ich bei den Beiden ankomme, haben sie mich immer noch nicht bemerkt. Also entschließe ich mich den Größeren der Zweien anzutippen. Kuroos Lippen verlässt ein komischer Laut und er zuckt merklich zusammen, bevor er sich zu mir umdreht. "Man Ayumi musst du mich so erschrecken." und fast sich dramatisch ans Herz. "Ach komm so leise war ich gar nicht, ich bin ganz normal zu euch gelaufen. Ihr ward einfach in euer Gespräch so vertieft, dass ihr mich nicht mitbekommen habt." und zeige mit dem Finger zwischen den beiden Drittklässlern hin und her. "Dabei will euch nur eure Wasserflaschen geben" und übergebe diese mit meinen Worten an die Jungs.
"Hey ich hab eurer Gespräch gehört" kommt Inuoka nun zu unserer kleinen Gruppe dazu "und ich muss sagen, der Kapitän hat nicht unrecht. Du "gehst" echt leise Nekona, wie eine Katze schleichst du schon eher" dabei setzt er das gehst symbolisch mit seinen Fingern in Gänsefüßchen. Nun kommen auch die anderen Jungs zu uns und nicken Inuoka rechtgebend zu. "Ach kommt schon Leute, so leise bin ich nicht. Ihr übertreibt maßlos" und stemme meine Hände in die Hüfte. "Also ich muss sagen, ich hab mich auch leicht erschreckt Nekona als du mir hinterher gelaufen bist wegen den Wasserflaschen" setzt nun auch Coach Naoi hinzu.
Fassungslos starre ich alle an, da ich gar nicht glauben kann, dass ich so leise laufe. "Also bist du doch eine richtige Katze und passt perfekt hier her." setzt nun Kuroo Augen zwinkernd hinzu und alle Spieler fangen an zu lachen einschließlich die Trainer, während ich immer noch sprachlos einen nach dem anderen anschaue.
Als sich alle beruhigt haben, gibt Coach Nekomata die Anweisung, dass die Jungs nun 5 gegen 5 gegeneinander spielen sollten. Plötzlich kommt Inuoka eine Idee: "Hey wie wärs, wenn Nekona mitspielt. So könnte in einer Mannschaft immer einer ausgewechselt werden. Immer hin spielt sie doch auch. Auf welcher Position den eigentlich." Sofort waren die restlichen Jungs begeistert und drehen sich abwartend zu mir um.
'Sind die vollkommen bescheuert', denke ich mir und wende mich an diese Spinner. "Seid ihr komplett verrückt geworden, klar ich kann Volleyball und nur zur Info ich bin theoretisch Zuspieler aber ich kann auch auf andere Positionen. Aber habt ihr mein Outfit schon mal genauer begutachtet und Sportsachen habe ich nicht dabei. Zudem springe doch nicht in einem Rock" und zupfe diesen ein wenig weiter nach unten. "Ach komm schon, das bekommen wir hin, wir leihen dir einfach Sachen aus." grinst Kuroo mich fast schon pervers an. "Ach ja danke Kuroo, dass du mich daran erinnerst, dass wir die gleiche Konfektionsgröße haben. Vor allem was Sportschuhe und Oberteil betrifft" und schlage mir mit der Hand gegen die Stirn. "Das nicht aber ich könnte dir ein T-shirt leihen, da wir fast gleich groß sind" wendet Yaku ein. "Und Kenma einer seiner Hosen, der ist auch nicht viel größer" zeigt Kuroo auf den Setter, welcher nur zustimmend nickt.
"Das ist ja alles schön und gut Jungs, aber habt ihr auch eine Lösung wegen den Schuhen und halte mein Bein hoch. Ich spiele weder mit Socken noch barfuß." "W- Welche Schuhgröße hast du denn" fragt nun schüchtern Shibayama, der zweite Libero von Nekoma. "39", antworte ich schon leicht mit den Nerven am Ende. "S-sehr gut ich nämlich auch u-und ich hab ein zweites P-paar dabei." flüstert er leise, vielleicht weil er denkt er dass es mich wütend macht doch mit spielen zu müssen.
"Na dann ist ja alles geklärt, dann los Mädchen zieh dich schnell um" stimmt Herr Nekomata den Jungs zu. Ein genervtes Seufzen verlässt meine Lippen, als ich den drei Jungs in Richtung Umkleiden folge.
Vor der Jungenumkleide warte ich kurz, bis die drei wieder rauskommen und mir die Anziehsachen in die Hand drücken. "Zwei Türen weiter ist die Mädchenumkleide" erklärt mir Yaku und zeigt in die linke Richtung. Da ich mich nicht mehr drücken kann, da ja auch der Trainer dem Vorschlag der Jungs zustimmte, mache ich mich auf in die Mädchenumkleide. Ich muss sagen das schwarze Oberteil passt mir echt ganz gut, genauso wie die Volleyballschuhe. Nur die rote Sporthose war ungewohnt, da diese locker an den Beinen ist. Ich spiele nämlich eigentlich nur in kurzen, enganliegenden Hosen. 'Aber was solls. Dann wird es Zeit die Jungs zu quälen, nachdem sie mich schon förmlich zwingen zu spielen, haben sie es nicht anders verdient.' mit diesen Gedanken mache ich mich wieder auf zu den Volleyballern.
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...