"Und was machen wir jetzt?" frage ich meinen besten Freund nachdem wir fertig gegessen und das Geschirr abgewaschen haben. "Wie wäre es mit einem Film!?" kommt als Gegenfrage zurück. Kuroo sitzt schon auf dem Sofa, während ich noch die Eingangstüre verschließe. "Gute Idee und was schwebt dir da in den Sinn" rufe ich durch das Haus. Leider kommt als Antwort nur ein "keine Ahnung". Ganz toll Herr Kuroo ein Genre wäre ganz hilfreich gewesen, denke ich mir und gehe in das Wohnzimmer um einen Film rauszusuchen.
"Was machst du da?" fragt Tetsu und schaut mir über die Schulter. "Deinen Untergang suchen" antworte ich spöttisch und ziehe den gesuchten Film heraus. Schockiert schaut mein bester Freund mich an, während ich mir das Grinsen nicht aus dem Gesicht wischen kann. Er macht schon den Mund auf, da fahre ich ihm aber sofort dazwischen und hebe die Hand vor sein Gesicht: "Ne ne ne du hast mir keine richtige Antwort geben also werden wir Küss den Frosch anschauen" und lege schon die DVD in das Lesegerät. Ohne ein weiteres Wort setzt er sich wieder auf die Couch und ich folge ihm mit der Fernbedienung.
Ich schalte den Fernseher an und wechsle die Eingabe auf DVD um. Zum Glück geht es sehr schnell und wir können den Film starten. Sofort spüre ich, dass Kuroo eine Decke um mich legt, die ich dankend annehme. So sitzen wir zusammen unter einer Decke, die zum Glück so groß ist, das wir uns nicht aneinander "kuscheln" müssen. Es sind vielleicht gerade erst 10 Minuten vergangen da flüstert mir der Kater was ins Ohr: "Schaust du noch immer solche Sachen an." Ihm passt es anscheinend gar nicht das wir einen Kinderfilm anschauen. "Nein eigentlich nicht aber ich finde wir müssen das einfach machen." necke ich ihn. "So wie früher" hänge ich aber noch leise hinter her. "Ja so wie früher" wiederholt er nuschelnd. Er hatte es also gehört.
Wir sind gerade bei der traurigsten Stelle angelangt, in der Ray stirbt und ich kann es nicht zurückhalten, mir ein paar Tränen zu verdrücken. Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch. Auch Kuroo bemerkt das und legt einen Arm um mich und zieht mich näher zu ihm ran. Was ich überraschender Weise auch zulasse.
Nach dem Film gehe ich in mein Zimmer um mir meinen Schlafanzug, mit Hose anzuziehen sowie zu duschen und den Futon für den Kater vorzubereiten. Somit gehe ich nach oben, in das Schlafzimmer meiner Großeltern und suche eine Futon raus, den ich zum Glück ziemlich schnell gefunden hab. Diesen unter meinem Arm marschiere ich wieder in mein Zimmer und breite ihn an einer Stelle aus, wo ich sicherlich nicht drüber fliegen werde, sollte ich mal in der Nacht auf die Toilette müssen. Kissen und Decke krame ich noch aus meinem Schrank raus und hole mir einen frischen Schlafanzug aus dem Schrank. So gehe ich erstmal ins Bad und dusche mich kurz ab, ich kann ja meinen Gast nicht all zu lang warten lassen. Dann noch schnell meine Haare kämmen, die ich ausnahmsweise mal lufttrocknen lasse und Zähne putzen und ab wieder auf das Sofa im Wohnzimmer.
Dort wartet ein sehr konzentrierter Kuroo, welcher nur in sein Handy starrt. Ich räuspere mich, um seine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen: "Hey also von mir aus kannst du mein Bad benutzen ich hab dir eine Gästezahnbürste auf das Waschbecken gelegt, sowie frische Handtücher." Und setze mich wieder auf die Couch um einen weitern Film anzuschauen. Dieses Mal ist es die Bärenbrüder. Den ersten Teil bekomme ich noch relativ gut mit, doch bei dem zweiten Teil merke ich immer mehr, wie müde ich bin und die Wärme und ruhige Atmung von meinem besten Freund hilft wirklich nicht wach zu bleiben, eher das Gegenteil. Das letzte, was ich merke ist das ich meinen Kopf an seine Schulter anlehne, bevor ich in das Reich der Träume abdrifte.
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...