Wahrheit oder Pflicht

116 11 0
                                    

Bei Kuroo angekommen bin ich im Gegensatz zu den Anderen, bis auf den Kater und den Setter natürlich wirklich nicht erschöpft. "So ich würde sagen, wir bauen zusammen unsere Schlafplätze jetzt erstmal auf und dann können wir mal schauen, was wir dann so machen. Den gegessen haben wir ja schon" meint Kuroo und geht nach oben um schon mal anzufangen. Meine Tasche immer noch auf seiner Schulter. 

Alle Anwesenden ziehen sich die Schuhe aus und folgen dem Kapitän, einschließlich mir am Ende der Schlange nach oben. "So alle da gut dann würde ich die Aufgaben mal kurz verteilen. Yamamoto, Yaku und ich werden die Futons für alle vorbereiten, Lev verteile du dann schon mal die Decken. Fukunaga und Shibayama könntet ihr bitte schon mal Becher in mein Zimmer bringen und die Snacks einsammeln und in Schüsseln tun und diese bitte ebenfalls mitbringen?" sagt der Kater und zeigt nach unten, wo dich Küche ist. "Und übrigens: HEY KENMA du hilfst gefälligst den beiden und zeigst ihnen, wo alles steht." dabei dreht er sich zu dem Setter welcher sich versucht hinter seinem Handy zu verstecken. 

Somit beginnen alle mit ihrer Aufgabe, selbst unser Puddingkopf auch wenn ein wenig murrend. Alle sind so mit sich beschäftigt, dass sie mich, die keine Aufgabe hat nicht im Türstock bemerken. Somit gehe ich zu meinem Freund, welcher gerade einen weiteren Futon aus dem Schrank holt und tippe ihm auf die Schulter. Vor Schreck zuckt er zusammen und schmeißt den Futon hinter sich und schaut mich irgendwie fassungslos an.

"Mensch Ayumi hast du mich erschreckt, du schleichst aber auch wirklich herum, was ist denn?" fragt er mich, nachdem er sich wieder beruhigt hat. "Nun also, ich wollte eigentlich nur fragen, was ich denn machen kann, da ich nicht blöd rumstehen möchte." und tippe nervös gegenseitig auf meine Zeigefinger. "Hä" bringt mein Gegenüber heraus "du musst doch nichts machen, dass wäre doch schon sehr unhöflich von einem Mädchen zu fordern, dass sie helfen muss." und schüttelt fassungslos den Kopf. "Das geht aber so nicht, nur weil ich weiblich bin, kann ich doch nicht einfach doof in der Gegend rum stehen." sage ich zu ihm leicht angesäuert und verschränke die Arme in einander. "Dann schau ich mal Fukunaga vorbei, vielleicht braucht er Hilfe, Kenma zum Helfen zu bewegen" drehe ich mich um und lasse ihn wortlos stehen.

Unten angekommen höre ich plötzlich ein Poltern und dann einen Schrei. Sofort renne ich in Richtung Küche, aus der das Geräusch kam um nachzuschauen ob alles okay ist. Dort angekommen muss ich mir wirklich das Lachen verkneifen. Das Bild, welches sich mir darbot ist einfach zu göttlich. Anscheinend ist Shibayama vom Stuhl gefallen und auf Kenma gelandet und unser zweiter Libero hat nun eine rosa Schüssel auf dem Kopf. Der Setter liegt auf dem Boden und hält Schützend sein Handy in den Händen. Fukunaga sieht aber am besten aus, anscheinend hat er den Schüsselinhalt abbekommen und so war auf und um ihn nun Popcorn.

"W-Wie seht ihr den aus" bricht es nun doch aus mir heraus und lache die drei aus. Dabei lehne ich mich an die Wand, um halt zu finden, damit ich nicht auf den Boden sinke. Die Jungs schauen mich wie einen Panzer an, bis Kenma sich als erstes wieder fängt und aufsteht. "Also ich finde das überhaupt nicht witzig aber du kannst gerne beim sauber machen helfen" mit diesen Worten geht er aus dem Raum hinaus. Somit stehen wir nun alleine da. "Na dann räumen wir das Chaos mal auf" klatsche dabei in die Hände und beginne das noch gute Popcorn von der Küchenzeile in eine neue Schüssel zu tun.

Nach einer Weile sind wir fertig. Shibayama hatte einen Besen gefunden und somit aufgekehrt. Fukunaga befreite sich währenddessen von dem an ihm klebenden Popcorn und ich brachte die Becher und Snacks schon mal in Kuroos Zimmer, nachdem Kenma spurlos verschwunden ist.

Als alles vorbereitet ist hole ich noch kurz die anderen, während meine zwei Helfer Kenma versuchten aus dem Wohnzimmer zu schleifen. Keine Ahnung, wie die beiden es geschafft haben ihn so schnell zu finden.

Keine fünf Minuten später sitzen nun alle Anwesenden auf dem Boden in dem Zimmer des Kapitän. "So ich glaube ihr wisst nun was wir machen" freut sich Kuroo und reibt sich die Hände. Alle nicken bis auf mich, die fragend in die Runde schaut. "Wahrheit oder Pflicht mit Flaschendrehen" jubelt Lev. Die Antwort ist für mich, wie ein Schlag ins Gesicht. Ich HASSE Wahrheit oder Pflicht, sowas kann nie gut enden. Den Vogel endgültig abgeschossen, haben die Jungs als Yaku Kuroo und Yamamoto auch noch Alkohol hervor holen und jedem etwas einschenken. Alle freuen sich, während ich wie erstarrt mit in der Runde hocke. "I-Ich" will ich beginnen aber Kuroo unterbricht mich: "Nein Kätzchen, du machst schön brav mit. Keine Sorge, du musst auch nicht unanständiges machen" und zwinkert mir noch zu.

Zum Glück bin ich auch nach einer Weile noch nicht dran gekommen, worüber ich ziemlich erleichtert bin, aber die Anderen, hat es doch schon mehr oder weniger erwischt. So musste Lev Kenma eine Flechtfrisur machen, wodurch ich meine Haargummi abgeben musste und somit mit offenen Haaren da saß und unser Setter ist alles andere als begeistert gewesen. Yamamoto musste mit einem Schrank flirten, Shibayama sitzt auf Fukunagas Schultern und Kuroo warum auch immer sitzt Oberkörperfrei nun in der Runde. Wir sind schon alle mehr oder weniger angetrunken.

Als nächstes dreht Kuroo die Flasche und sie zeigt auf Yaku, dieser nimmt Pflicht. "Okay Yaku du gehst jetzt raus und gießt die Blumen ohne Regenschirm" fängt der Kater an zu lachen. "Dein Ernst es regnet draußen und ich muss jetzt die Blumen gießen" fragt unser Libero ungläubig steht aber auf und geht tatsächlich jetzt "Blumengießen", während wir das von Kuroos Balkon lachend beobachten.

"Das bekommst du zurück" droht Yaku Kuroo nachdem er wieder zurück ist uns sich trockene Sachen wieder angezogen hat. Ein Handtuch hat er sich trotzdem um die Schultern gelegt, da seine Haare noch nass sind. Endlich geht es weiter und Yaku dreht die Flasche und sie hält bei mir. "Pflicht" sage ich ohne nachzudenken und bei unserem Libero breitet sich ein teuflisches Grinsen aus. "Ayumi du musst bis zum Ende des Spiels nun auf dem Schoß des Kapitäns sitzen" Beinahe pruste ich das Getränk wieder aus, welches ich gerade zu mir genommen habe, stelle den Becher ab und schauen den fiesen Drittklässler an. "Wie bitte? Das ist doch wohl nicht dein Ernst?" frage ich ihn, doch erhalte von ihm nur ein grinsendes nicken. Somit nehme ich mein Becher und mache mich auf zu meinem besten Freund. Diesem scheint die Situation auch alles andere als angenehm zu sein.

Ich stelle meinen Becher neben ihm ab und setzte mich vorsichtig auf ihn drauf. Ich mache bestimmt momentan einer Tomate Konkurrenz. Vorsichtig legt der Kater seine Arme um meinen Bauch und flüstert mir ins Ohr, dass ich mich nicht zu schämen bräuchte. Ich möchte nur nochmal kurz daran erinnern Kuroo ist immer noch Oberkörperfrei und ich an ihn gelehnt und da soll ich ruhig bleiben? Klar wir sind nur beste Freunde aber ich hatte noch nie mit einem Jungen so viel Körperkontakt, zumindest nicht dass ich das wüsste. 

Nachdem ich meinen Puls einigermaßen wieder beruhigt habe, drehe ich die Flasche und nun konnte ich endlich mal jemandem eine Aufgabe stellen. Es geht ewig so weiter, bis ich langsam aber sicher müde werde, der Alkohol hat auch seinen Beitrag dazu geleistet und ich drifte langsam aber sicher ins Reich der Träume ab.

Nekona (KurooxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt