Als ich am nächsten Morgen erholt aufwache, habe ich schon im Gefühl, dass ich diese Energie heute wirklich brauchen werde. Somit stehe ich auf und gehe sofort ins Bad, um mich zu waschen und meine Haare in Ordnung zu bringen. Dann gehe ich nach unten um zu frühstücken. Wie erwartet ist mein Opa schon längst aus dem Haus und meine Oma bereitet mir gerade meine Pausenbox vor. "Guten Morgen" sage ich in den Raum hinein und setzte mich an den Tisch, um zu frühstücken. Es ist wie immer sehr still am Morgen, da ich nicht sehr kommunikativ bin am morgen.
Nach dem Frühstück stehe ich auf und gehe wieder nach oben, um mir meine Uniform anzuziehen, da ich schlecht im Schlafanzug in die Schule gehen kann und mir meine Zähne zu putzen. Auch entscheide ich mich heute gegen Schminke, obwohl ich noch einiges an Zeit hätte, aber ich wollte heute einfach natürlich bleiben und so gehe ich wieder nach unten. Dort packe ich mir mein Pausenbrot ein, verabschiede mich von meiner Oma und gehe aus dem Haus.
Als ich in der Nähe des Schulgebäudes bin, herrscht dort schon reges treiben, was ich überhaupt nicht gewohnt bin, da ich meistens viel früher komme wegen dem Club. Aber heute ist es anders, schon als ich auf den Eingang zusteuere. Überall wo ich vorbeilaufe wird plötzlich getuschelt. Was haben die alle? Langsam müssten sie doch schon daran gewöhnt sein, dass die Enkelin des Direktors auf ihre Schule geht. Doch es wird einfach nicht besser auch habe ich nichts im Gesicht oder so und auch meine Haare sind gemacht sowie habe ich vollständig meine Schuluniform an. Darum habe ich absolut keine Ahnung was vor sich geht, vor allem wie blöd meinen die bin ich? Als ob ich dieses getuschel nicht merken würde.
Leicht genervt mache ich mich auf den Weg ins Schulgebäude. Als ich dort eintrete merke ich wie langsam aber sicher die Gespräche in lästern umschwenkt. Irgendetwas ist los und es betrifft mich und ich weiß nicht warum ich wieder Gesprächsthema Nummer eins bin. Auch konnte ich keine Freundin fragen aus dem einfachen Grund, weil ich keine habe, was wahrscheinlich auch teilweise an Kuroo liegt. Und die Jungs kann ich gerade nicht fragen, weil die noch beim Training sind.
Somit gehe ich genervt hoch in den dritten Stock, in welchem mein Klassenzimmer befindet. Es ist überall auf meinem Weg das Selbe, egal wo ich hingehe es wird getuschelt. Somit gehe ich zügig zur Toilette um zu schauen, ob ich wirklich nichts im Gesicht habe. Dort angekommen schaue ich sofort in den Spiegel und entdecke wie erwartet nichts. Meine Kleidung sitzt richtig und im Gesicht habe ich auch nichts. Somit stütze ich mich auf das Waschbecken und verzweifle halb, da ich einfach nicht weiß was los ist.
"Äh-Ähm Entschuldigung bitte" reißt mich ein Mädchen aus meinen Grübeleien, leicht fertig schaue ich sie an. "Ich bin Akemi Mitsuhara aus der 1-D und ich wollte dich etwas fragen, beziehungsweise um etwas bitten" und verneigt sich vor mir. Leicht verwirrt schaue ich mein Gegenüber an und nicke ihr zu, damit sie fortfährt. "Ähm nun ja da du doch mit Kuroo-senpai zusammen bist, wollte ich dich fragen, ob du mir Bescheid gibst, wenn ihr euch wieder trennt." und tritt nervös von einem Fuß auf den Anderen.
Ihre Aussage traf mich ziemlich unerwartet und plötzlich konnte ich auch das Puzzle zusammensetzen, warum jeder über mich tuschelt . Alle denken ich bin mir Tetsuro Kuroo zusammen dem größten Herzensbrecher der Schule. Fassungslos starre ich auf die fasst gleich große Person gegenüber von mir: "Wo hast du denn den Scheiß gehört und überhaupt wie kommst du auf sowas?" "Ähm nun ja es ist so" druckst Mitsuhara-san herum. "Sag es mir" und packe sie an den Schultern und starre tief in ihre Augen. Ich erkenne wie sie immer nervöser wird und ich immer wütender. "Also" fängt sie an " Miu Katara aus deiner Klasse meinte, Kuroo hat sie einfach stehen gelassen und ist mit dir mitgegangen, nachdem sie ihm ihre Gefühle gestanden hat. U-und Sakura Hori aus der 2-B meinte, sie hat euch am Wochenende auf einem Date mal gesehen. Zudem haben beide Kuroo gefragt ob er mit dir zusammen ist und er hat es nicht abgestritten." "Aber er hat dem auch nicht zugestimmt oder" unterbreche ich sie und drücke fester ihre Schultern. "Das weiß ich nicht aber ich glaube nicht." fängt sie langsam vor schmerzen an zu jammern.
Genervt lasse ich von ihr ab und stürme förmlich aus der Mädchentoilette. Sobald ich wieder im Flur bin fängt das Geläster wieder an, als mich einige sehen. Doch das interessierte mich nicht ich bin wütend, sehr wütend. Und man wollte keine saure Ayumi Nekona in seiner Nähe haben. Ich würde es sie alle zu spüren lassen, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte und erst recht nicht falsche Dinge über mich verbreiten. Mein erster Anlaufspunkt ist mein Klassenzimmer, wo ich früher oder später auf Miu Katara treffen werde. Die kann was erleben. Danach Sakura Hori und zum Schluss auch noch dieser bescheuerte Kater, aus Prinzip. Diese zwei werden nie wieder ein Gerücht über mich verbreiten, wenn ich fertig bin mit ihnen.
Die böse Ayumi hat ihren großen Auftritt.
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...