Als ich zuhause endlich ankomme, hoffe ich, dass niemand bemerkt wie scheiße es mir wirklich geht. Aber außer dass mich meine Oma nur einmal kurz schief anschaut als ich sie begrüße passiert in die Richtung nichts weiteres. Somit flitze ich nach oben um mich umzuziehen und schon mal mit den Hausaufgaben anzufangen. Zum Glück habe ich doch noch einiges zu erledigen, sodass meine Gedanken nicht ein einziges mal an diesen wirklich beschissenen Schultag abschweifen.
Erst als meine Oma mich um halb 8 zum Essen ruft, wache ich wieder aus meinem tranceartigen Zustand wieder auf. Schnell klappe ich das Schulbuch zu, da ich gerade mit den Hausaufgaben fertig bin und gehe nach unten. Am Esstisch wartet schon mein Opa sowie das Essen. Schnell setze ich mich dazu und schon beginnen zu speisen, obwohl ich eher meine Mahlzeit wortwörtlich verschlinge, da ich außer heute morgen nichts mehr gegessen habe, was aber auch kein Wunder ist bei dem Drama heute in der Schule. Das Essen ist wie immer köstlich.
Nachdem wir aufgegessen haben räuspert sich meine Oma, so als wolle sie mir was mitteilen. Ich wurde leicht zitterig alles was ich nicht wollte war, dass meine Großeltern über den Vorfall heute in der Schule bescheid wussten. "Also Ayumi, Schätzchen" beginnt meine Oma sanft "wir, also dein Opa und ich wurden über das Wochenende zu einer Veranstaltung eingeladen und daher bist du dann in dieser Zeit über alleine hier." "Oh das kommt überraschend" antworte ich ihr wirklich überrascht "und von wann bis wann seid ihr dann weg?" frage ich sie. "Ab Freitagmittag bis Montagmittag, dein Großvater hat sich für diese zwei Tage seiner Abwesenheit schon um alles gekümmert." antwortet sie rasch. Ich nicke nur, da diese Information wirklich überraschen kam, vor allem da heute schon Mittwoch ist. Sie steht auf und umarmt mich von hinten: "Ich hoffe du bist uns nicht allzu böse, dass wir dich alleine lassen" entschuldigt sie sich. "Aber nein alles in Ordnung, ich war es ja gewohnt, bevor ich nach Japan gezogen bin alleine zu sein" drehe mein Kopf zu ihr und lächle sie ehrlich an. Freudig strahlt sie mich förmlich an: "Dann ist es gut, ich hatte schon Sorge, dass du dich dann alleine fühlen könntest im Haus. Ich werde dann morgen noch einkaufen, damit du dass nicht machen musst und vor allem nicht verhungern wirst" damit löst sie ihre Umarmung und fängt an den Tisch abzuräumen.
Gerade als ich aufstehe und ihr helfen will, sagt mein Opa, dass ich mich wieder setzen soll. "Also gut Ayumi" und reibt sich das Kinn "da du uns nichts erzählt hast, glaub ich du willst es geheim halten richtig?" Gerade als ich eine Antwort geben will unterbricht er mich sofort "Ich weiß was in der Schule gerade erzählt wird und ob es stimmt oder nicht lasse ich mal so dahingestellt. Aber ich möchte, dass du weißt das wir immer zu dir halten, dein Oma und ich egal was passiert." "Weiß Oma davon" frage ich leicht panisch. "Nein Sie weiß nichts davon, zudem würde sie sich ansonsten nur Sorgen um dich machen. Nur eine Bitte hab ich an dich meine Kleine. Ich weiß du bist schon 16 Jahre alt aber überleg es dir gut und mach keine unüberlegten Sachen vor allem über das Wochenende, okay?" fragt er mich. Ich weiß ganz genau worauf er hinaus will. Aber A ich bin nicht mit Kuroo dem ehemaligem oder immer noch Playboy zusammen und B werde ich erst recht nicht mit im schlafen. Perplex nicke ich ihm zu und drehe mich um, um in mein Zimmer zu gehen.
Oben angekommen drehen sich meine Gedanken immer noch um das Gesagte meines Großvaters. Als würde ich unüberlegt mit Kuroo schlafen, bzw. das kam mir noch nicht mal in den Sinn. Wir sind beste Freunde nicht mehr und nicht weniger. Zudem beginnt bald endlich das Volleyballtraining für die Juniornationalmannschaft. Für mich nur in abgespeckter Form und erst in den Ferien leider, da die Trainer meinten ich solle mich erstmal auf die Schule konzentrieren, da ich ja einiges aufzuholen habe, aber wenigstens etwas.
Somit gehe ich erstmal mit den ganzen Gedanken rund um den Kater ins Bad um mich zu Duschen und hoffentlich den Kopf wieder frei zu bekommen. 'Wieso glauben immer weniger, dass Kuroo und ich nur beste Freunde sind.' Umso länger das Wasser auf mich hinunter prasselt, desto besser beginne ich mich zu fühlen. Es ist so angenehm dieses Gefühl auf der Haut, wenn das warme Nass von ober herab regnet. Nach einer Weile stelle ich das Wasser aus und beginne mich ein zu shampoonieren.
Nach gut 20 Minuten schaffe ich es dann endlich aus der Dusche herauszukommen, schnell nehme ich mir zwei Handtücher, eines für die Haar und eines für den Körper und beginne mich gründlich abzutrocknen. Dann schlüpfe ich in mein Schlafoberteil, trockne mir die Haare und kämme diese gründlich durch, bevor ich diese zu zwei Zöpfen flechte. Nur noch schnell Zähne putzen und ich wäre mehr als wirklich reif für das Bett, obwohl es erst neun Uhr ist.
Aber es kann ja nicht schaden, schonmal sich ins Kissenparadies zu legen. Als ich die Bettdecke über mich gelegt habe, schaue ich das erste Mal seit heute morgen auf mein Handy. Es ist eigentlich nur in die Volleyballgruppe geschrieben worden, weil sich alle auf übernächstes Wochenende freuen. Ich schreibe nur schnell mahnend rein, dass sie die Einwilligungserklärung nicht vergessen sollen, da sie sonst hier bleiben würden und öffne den nächsten Chat.
Dieser ist von Kuroo:
K: Hey Kätzchen ich wollte dich fragen, ob du Lust hast was am Wochenende zu unternehmen. Dann können wir auch deinen Teamanalyse gemeinsam anschauen ;-). Und bitte Ayumi es tut mir wirklich leid, wie es zu dem heute Vormittag gekommen ist.
Sofort antworte ich ihm:
A: Ja ist ja schon gut, langsam glaube ich es dir. Momentan habe ich noch nichts vor. Wie wäre es mit Samstagnachmittag bei mir Zuhause? Bis dahin müsste ich schon alle Hausaufgaben erledigt haben.
K:Ja klar klingt gut. Dann Samstagnachmittag bei dir. Wir sehen uns morgen ja eh wieder. Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gute Nacht, denn ich muss leider noch ein paar Hausaufgaben erledigen. Schlaf gut Koneko-chan und träum was schönens.
A: Dir auch eine gute Nacht und bis morgen.
Somit schließe ich den Chat von Kuroo und mir und schaue noch ein paar Youtube Videos an, bevor ich ziemlich früh ins Bett gehe, da mich dieser Tag ganz schön geschlaucht hat.
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...