Ich hatte mich im umgezogen, als Kuroo ins Bad ging und nun warte ich bis der Herr fertig ist, mit was auch immer. Nervös schaue ich auf mein Handy, denn ich bekam langsam echt Hunger und stehe schon vor der Eingangstür. 12:35 Uhr also jetzt sollte er sich wirklich beeilen, ich mein für was braucht er so lange im Bad, um sich seine Frisur zu machen? Ganz sicherlich nicht. Nochmal nach zehn Minuten später kommt er dann endlich die Treppe hinunter. "Es tut mir leid aber meine Haare wollten nicht so wie ich es mir vorgestellt habe" entschuldigt er sich. Ich fange schallend an zu lachen:" Wer es glaub wird selig. Du siehst genauso aus wie immer, gib es doch zu du bist nochmal ins Bett gegangen um diese Frisur zu erreichen" und haue ihn freundschaftlich auf die Schulter. "Können wir nun los ich bin echt hungrig" und reiße sofort die Eingangstür auf. "Wie du wünscht Kätzchen" und nimmt meine Hand bevor wir nach draußen gehen. "Du brauchst mich nicht festhalten ich lauf dir schon nicht davon, ich meine wir gehen was Essen" sage ich zu meiner "Beziehung" nachdem er sofort sich meine Hand wieder geschnappt hat, als ich das Haus abgeschlossen hab. "Nichts da Kätzchen, wir haben es so ausgemacht, dass wir während unserer Beziehung wenigstens Händchen halten, wenn schon nichts weiter ist." zwinkert er mir zu und so gehen wir zusammen Hand in Hand zur U-Bahn.
Ich hab wirklich nicht richtig aufgepasst wo wir ausgestiegen sind und wir waren auch schon wieder an der Oberfläche somit konnte ich auch nicht mehr nachschauen. Wie lange war ich schon nicht mehr wirklich in Tokyo? Stimmt seit ich ein kleines Kind war und mit meinen Eltern weg gezogen bin und damals hatte ich noch wirklich keinen richtigen Orientierungssinn. Somit gehen wir eine Straße entlang bis Kuroo plötzlich stehen bleibt. "Wir wären da Koneko-chan." Ich schauen nun Richtung der Eingangstür und erstarre Augenblicklich. Das war jetzt bitte nicht sein ernst. Mein Blick schellt zu ihm:" Kuroo das ist jetzt nicht dein scheiß ernst oder?" frage ich ihn. Wir stehen allen ernstes vor einem Pärchenkaffee! "Doch Kätzchen und jetzt komm" und somit zieht er mich in das Café hinein.
Im Inneren herrscht zumindest für mich eine ziemlich komische Atmosphäre. Überall hängen Herzluftballons, das Licht war ein wenig gedimmt und auf den Tischen standen überall verschiedenfarbige Rosen. Eine Kellnerin kommt auf uns zu und fragt nach der Reservierungsbestätigung. Mein bester Freund zeigt der Dame sein Handy und wir werden an einen Tisch mit einer weißen und roten Rose geführt. Wir setzen uns an den zugewiesenen Platz und bekommen die Karte. Ich blättere mich durch das Sortiment und wusste gar nicht wo ich anfangen soll. Vor allem was soll ich denn Essen? "Koneko-chan weißt du schon was du nimmst?" fragt er vorsichtig, während er über seine Karte blickt. "Ja ich glaube schon ich werde ein Wasser nehmen und Miso-Ramen und du?" gebe ich die Frage zurück ohne von der Speisekarte aufzublicken. "Auch ein Wasser und Shio-Ramen" klappt die Karte zu und ich tue es ihm gleich. Eine nette Kellnerin kommt kurz darauf und nimmt unsere Bestellung entgegen. Sie nimmt die Speisekarten wieder mit und so sitzt meine Fake-Beziehung und ich uns nun gegen über nur die zwei Rosen trennen unseren Blick.
Wir schweigen uns eine ganze Zeit an und auch das Wasser wurde uns schon serviert. "Ayumi bist du arg sauer auf mich" fragt mein Gegenüber mich vorsichtig. Während ich vorhin noch meinen Blick durch das Café, was eigentlich kein richtiges Café war, schweifen lies, schaue ich ihn nun direkt in die Augen. "Ich weiß nicht wie du darauf kommst?" entgegne ich bissig und lasse meinen Blick wieder schweifen. "Es tut mir leid Ayumi, deswegen war ich vorhin noch länger im Badezimmer um hier zu reservieren auch wegen den Rosen" endet seine Stimme abrupt. Nun starrte ich ihn an was hatten die Rosen damit zu tun und frage ihn das auch sofort. "Naja du weißt doch jede Rose hat eine Bedeutung und als ich hier reserviert hab, suchte ich diese zwei für dich aus." schaut er mich traurig? an. "Nein ich weiß es nicht, erklärst du mir was für eine Symbolkraft diese zwei haben" entgegne ich genervt. 'Was denkt er sich nur dabei? Erst diese Fake-Beziehung, dann das Pärchenrestaurant und nun die Bedeutung der Rosen. Er schüttelt den Kopf: "Tut mir leid, das werde ich dir nicht erklären." Das durfte nun wirklich nicht wahr sein, aber bevor ich mich weiter aufregen konnte, wurden uns endlich die Ramen serviert und wir beginnen diese zu schlürfen.
Huhu ich bin endlich wieder zurück. Es tut mir leid, dass ihr jetzt so lange warten musstet :( . Ich würde mich sehr über Likes und Kommentare freuen ^^
LG Eure Waldfee
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...