Bissspur

26 5 0
                                    

Na toll, da soll ich zum zweiten Mal zum Morgentraining erscheinen und bin zu spät. Ich weiß nicht, wann ich gestern eingeschlafen bin, aber Kuroo ist anscheinend irgendwann gegangen und ich habe mir keinen Wecker für heute gestellt. Das Büße ich gerade bitter und renne Richtung Nekoma High, um nicht noch später zu kommen. Außer Atem komme ich an der Turnhalle an und öffne die Hallentür mit einem lauten Knall.

Es zucken förmlich alle zusammen, aber die Jungs lassen sich nicht lange aufhalten und machen mit dem Training weiter. Ich gehe direkt zu den Coaches und entschuldige mich für das Zuspätkommen. "Alles gut Nekona, Kuroo hat uns schon bescheid gegeben, dass ihr gestern beide die Auswertungen der Videos vorgenommen habt und es deswegen später geworden ist. Wir werden uns deswegen am Nachmittagstraining zusammensetzen und alles Besprechen. Füll doch bitte die Wasserflaschen auf und hol doch noch Handtücher", werde ich angewiesen und mache mich sofort auf den Weg.

Als das Training zu Ende ist, gehen alle Richtung Umkleiden, um sich umzuziehen. Ich ebenfalls. Ich tausche meine Trainingskleidung gegen Schuluniform aus und schaue in den Spiegel und sehe etwas, was mir überhaupt nicht gefällt. An meinem Hals sehe ich immer noch einen von Kuroos Bissabdrücken von gestern. Geschockt knöpfe ich mir meine Bluse bis ganz nach oben zu, binde mir die Schleife rum und öffne meine Haare. Wieso ist mir das den nicht früher aufgefallen? Nachdem der erste Schock verdaut ist, gehe ich aus der Umkleide in Richtung Schulgebäude. Ich habe später noch ein Hühnchen mit Kuroo zu rupfen.

Ich bin gerade an meinem Spind als ich schon lautes Stimmengewirr höre: "Kuroo ich habe für dich Kekse gebacken, möchtest du mal probieren? Kuroo, dürfen wir dir beim Training zuschauen? Kuroo, dürfen wir dich für die Schülerzeitung interviewen?" Genervt rolle ich nur mit den Augen, ich weiß gar nicht warum Kuroo meinem Vorschlag nicht zugestimmt hat, ich mein alle denken, dass er wieder Single ist. Warum hält er so an dieser Schnapsidee fest? Ich räume gerade meine nicht benötigten Bücher in mein Schließfach als ich einen Arm um mich spüre. "Tut mir leid Mädels, aber eure Informationen sind falsch. Ich bin immer noch mit Nekona zusammen. Sie war einfach zwei Tage krank. Nicht mehr nicht weniger, aber ihr könnt trotzdem gerne zum Zuschauen kommen", richtet er an seine Fans und küsst meine Haare. Ich höre nur erschrockene Laute, bevor viele Schritte zu hören sind und wir plötzlich fast allein sind, außer der alltägliche Schulalltag, der um uns noch herum ist.

Ich mache meine Schließtür zu und drehe mich zu Kuroo. "Gut, dass ich dich sehe, wir müssen unbedingt in Ruhe reden" und stemme meine Hände in die Hüften. "Kein Problem Kätzchen erzähl ruhig" und umarmt mich dabei, sodass er mein ernstes Gesicht nicht sieht. "Das ist nicht witzig Kuroo. Ich sagte allein und damit meine ganz allein ohne irgendwelche heimlichen Beobachter." fordere ich mit mehr Nachdruck und stemme mich gegen ihn. "In Ordnung", gibt sich Kuroo geschlagen, "komm mit." Und somit nimmt Kuroo meine Hand und zieht mich durch die Gänge. Im Nebengebäude, in welchem auch der Musikclub, Kunstclub und weiter kreative Clubs sind, ist es menschenleer. Der Kater zieht mich zielstrebig in einen Raum.

Als ich mich genauer im Raum umschauen, sehe ich, dass wir in einem Tanzraum sind, da an einer Wand die ganze Seite verspiegelt ist und an der Gegenüberliegenden eine Ballettstange zum Aufwärmen aufgebaut ist. Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass wir noch 15 Minuten haben, bis der Unterricht anfängt.

"Was ist jetzt los Ayumi, dass du so ungestört reden willst.", fragt mein bester Freund und schiebt sich die Hände in seine Hosentaschen, während er sich gemütlich an die Wand lehnt. Ich muss zugeben, bei ihm sieht es ein wenig heiß aus, als er mich in dieser Pose beobachtet, aber ich komme sofort wieder zum Wesentlichen. "Was los ist!?", und öffne meine Schleife und meine oberen Knöpfe der Bluse. "Das ist los!" und schiebe meine Haare auf die Seite. Erstaunt schaut er erst auf den Hals und dann mich an. Er stößt sich von der Wand ab und kommt auf mich zu. Vorsichtig berührt er meinen Hals mit seinem Abdruck, was zum Glück nicht weh tut. Der Schwarzhaarige beobachtet den Biss ziemlich genau, bis ich mich räuspere, da es mir unangenehm wird. "Es tut mir wirklich leid Kätzchen, das war nicht meine Absicht", schaut er mich reumütig an. "Aber", setzt er wieder an und dreht uns beide Richtung Spiegel, damit wir uns ansehen müssen, "dass was du gestern gesagt hast war nicht nett Koneko-chan. Solch böse Worte möchte ich nicht mehr hören" Er vergräbt sein Gesicht in meinen Hals und küsst vorsichtig sein Mal, während er mich vorsichtig umarmt. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergeht, aber plötzlich läutet der Schulgong, um anzukündigen, dass der Unterricht beginnt. „Scheiße", zucke ich zusammen, knöpfe schnell wieder meine Bluse zu. Ziehe die Schleife an und lege meine Haare darüber. Ich schnappe mir meine Schultasche und renne mit einem bis später hinaus, dabei lasse ich einen verdutzten Kater zurück.

Ich komme gerade so vor dem Lehrer in das Klassenzimmer und bin leicht außer Atem. Wieso muss mein Klassenzimmer genau auf der anderen Seite vom Tanzraum sein? Ich nicke Inuoka zu und setze mich neben ihn, bevor der Unterricht anfängt. "Ist alles in Ordnung Nekona? Du bist sehr spät in den Unterricht gekommen", fragt der Mittelblocker besorgt. "Mach dir keine Sorgen. Ich wurde einfach nur aufgehalten", antworte ich ihm direkt und versuche aufmerksam dem Unterricht zu folgen.

Nekona (KurooxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt