Genervt lasse ich mich im Klassenzimmer auf meinen Platz fallen und mir entweicht ein Seufzer, welcher Inuoka sofort hellhörig werden lässt und zu mir kommt. "Ist irgendetwas passiert Ayumi? Du schaust echt bleich aus. Geht es dir gut? Soll ich dich ins Krankenzimmer bringen?", fängt er sofort an mich mit Fragen zu durch Löchern. "Ob es mir gut geht? Eher weniger! Wieso hat Kuroo es sooo auffällig machen müssen. Er hat doch gesagt Händchen halten für 2 Monate reicht doch vollkommen. Wieso hat er also so viel Körperkontakt aufbauen müssen?" Ich bin so in meinen Gedanken versunken, dass ich erst wieder im hier und jetzt ankomme als Inuoka besorgt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wedelt. Leicht erschrecke ich mich und antworte prompt auf seine vorherigen Fragen: "Dir auch einen guten Morgen Inuoka. Danke der Nachfrage, aber es geht mir Gesundheitlich wirklich gut und ins Krankenzimmer muss ich auch nicht. Aber voll lieb von dir, dass du dir sorgen machst es ist nur so ..." Bevor ich es ihm schonend beibringe, dass ich des Kapitäns (Fake)Freundin bin werde ich schon unterbrochen.
"Sie ist doch tatsächlich Kuroos Freundin. Das du mich letzte Woche noch bedrohst und von eventueller Suspendierung redest und jetzt so was abziehst. Das ist echt armselig Nekona-san", redet meine Lieblingsschülerin (nicht) Miu Katara schon dazwischen, welche schon vor meinem Tisch und neben Inuoka steht. Genervt schau ich zu ihr auf und kann gerade so ein genervtes seufzen unterdrücken. Die hat gerade noch gefehlt. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen Katara-san. Du musst doch nicht gleich so schnippisch auf mich zu gehen, nur weil er dir eine Abfuhr erteilt hat. Bist du über diese Schmach immer noch nicht hinweg. Das tut mir aber wirklich leid", sofort nehme ich ihr den Wind aus den Segeln und setze sogar noch einen drauf, bevor sie etwas erwidern kann, "aber ich kann Kuroo schon irgendwie verstehen, dass er mich dir vorzieht du bist echt anstrengend, wenn es um ihn geht." Kreidebleich schaut meine Klassenkameradin mich an. Damit hatte sie anscheinend nicht gerechnet. Ihr Mund geht immer wieder auf und zu, so als suche sie die richtigen Worte, welche sie anscheinend einfach nicht findet. Dann schüttelt Miu einfach nur den Kopf und geht schweigend auf ihren Platz.
Jetzt hatte ich nur noch einen völlig perplexen Inuoka vor mir stehen. Aber es blieb keine Zeit für Erklärungen mehr, da unser Sensei schon reinkam und alle auf unsere Plätze bat. Nur ein "später" richtete ich an meinen Freund, bevor der Unterricht begann.
Geschichte zieht sich mal wieder ewig lang hin und zum Schluss der Stunde mussten wir wieder ewig viel abschreiben, da der Lehrer in mindestens der Hälfte der Zeit sich lieber reden hört. Natürlich klingelte es für die Pause und ich war noch nicht einmal ansatzweise fertig mit dem Abschreiben. Ich gebe Inuoka nur kurz Bescheid, dass ich noch fertig abschreibe und dann zu dem Team runterkomme.
Nach fünf Minuten bin ich dann auch endlich mal fertig und packe meine Sachen zusammen, um mich in die Mensa zu setzen und das Team über die Situation mit Kuroo und mir aufzuklären und gerade zu biegen. „Vielleicht hat es auch der Kater schon getan", denke ich mir. Gerade als ich in die Mensa abbiegen möchte werde ich in ein Klassenzimmer von jemandes hineingezogen. Ich konnte nicht mal schreien, da mir mit der anderen Hand des Unbekannten der Mund zugehalten wurde. Erschrocken drehe ich mich zu dem Übeltäter um, als ich im Raum war und erkenne niemand geringeres als Kuroo aka den Kater, welche mich nur frech angrinst und einen typischen blöden Spruch abgibt: "Hey Kätzchen hast du mich vermisst?" Langsam nimmt er die Hand von meinem Mund, damit ich ihm antworten kann. "Sag mal spinnst du?", fahre ich ihn sofort an, "weißt du eigentlich, wie sehr du mich erschreckt hast. Du hättest sonst wer sein können. Was soll der Mist? Fällt ... ", weiter komme ich nicht mehr, da sofort beide Hände auf meinem Mund liegen. "Pssst Ayumi nicht so laut. Ich wollte eigentlich nur mit dir besprechen, wie wir, dass dem Team beibringen. Also das mit uns." und nimmt seine Hände wieder herunter damit ich im Antworten kann. Doch ich bringe nur ein fragendes "ich höre" heraus da ich wahrscheinlich von seiner Idee nicht unbedingt der größte Fan sein werde. „Also", fängt er zögerlich an, "ich glaube es ist das Beste, wenn wir sie im Glauben lassen, dass wir wirklich zusammen wären. Damit sich niemand verplappern kann vor allem nicht Yamamoto." Genervt schau ich meinen besten Freund an: "Ernsthaft Kuroo? Wir haben ausgemacht nur Händchen halten und dann bist du heute Morgen einfach hergekommen und hast mich umarmt. Vor der ganzen Schule! Und jetzt verlangst du auch noch sowas. Ich verstehe nicht, warum du das Ganze so aufblähst, wenn es sich nur um eine Fake Beziehung handelt. Aber wenigsten hast du mich vorher informiert, darum mache ich ausnahmsweise mit. Obwohl das nicht so vereinbart war", gebe ich mich geschlagen. Kuroo schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an und bedankte sich höflichst. Was hat er denn nur?
"So also wenn das nungeklärt ist, könntest du bitte vorgehen zum Team ich komme gleich nach"Fragend schaut mich der Kater an: "Wieso, dass den? Komm doch gleichmit!" "Nichts da", kommt prompt meine Antwort und der Schlag hinterher, "nicht, dass auch noch das Gerücht aufkommt wir hätten es im Klassenzimmer getrieben. Ich als Enkelin des Direktors. Nein, niemals." Da geht auch Kuroo plötzlich das Licht auf und er fängt herzlichst an zu lachen. "Meine Güte Ayumi, ich wusste ja nicht, dass du so eine bist" und zieht mich zu sich. Peinlich berührt winde ich mich aus seinem Griff: "Schließ nicht immer von dir auf andere du perverser Kater" und schiebe ihn mit diesen Worten zur Tür hinaus.
Bevor ich mich seufzend auf den Boden niederlasse, um zu warten, dachte ich hätte von Kuroo noch ein "wenn du wüsstest" gehört. Wie soll ich das denn nur 2 Monate aushalten und was meint er damit?
DU LIEST GERADE
Nekona (KurooxOc)
FanfictionNach zweieinhalb Jahren kehrt Ayumi Nekona wieder nach Japan zurück und zieht zu ihren Großeltern, da sie in der Zukunft für die japanische Nationalmannschaft spielen soll. Der Haken ihre Eltern bleiben weiterhin in Deutschland, da sie dort weiter i...