07 - Glückshormone

572 30 5
                                    

Sirius

" Wie waren Harrys Eltern so?"

Diese Frage bringt mich mehr aus dem Konzept als ich gedacht hätte, ich weiß gar nicht was ich antworten soll. Niemals hätte ich gedacht, dass er mir hier mitten auf der Straße, kurz vor seiner Wohnung diese Frage stellen würde. Außerdem war da nicht etwas mit Medikamenten die er nehmen muss, warum hat er nichts gesagt,

Ich würde niemals wütend werden, wenn er früher gehen muss, die Gesundheit geht über alles.

" du musst nicht darüber reden", fügt Remus ein wenig kleinlaut hinzu. Ich glaube es ist gar nicht möglich mich noch mehr in ihn zu verlieben. Er versucht auf meine Gefühle acht geben, dabei weiß er doch bestimmt, dass es nicht nötig ist. Ich bi schon ein großer Junge. Wenn ich etwas nicht will, dann mache ich es auch nicht. Das habe ich schon sehr früh gelernt

" Nein, nein, ist schon okay. Es ist nur so, das ich schon länger nicht mehr über sie gesprochen habe" nicht einmal Harry fragt noch nach seinen Eltern. Auch wenn er immer noch daran glaubt, dass die beiden noch am Leben sind. Schließlich wünscht sich das doch jedes Kind. ." Du bist der erste, der sich so sehr für Harry interessiert" Remus zuckt mit den Schultern, er zieht seine Jacke ein wenig enger um sich. Ist ihm kalt?

" Dich und Harry gibt es nur im Doppelpack, also nehme ich entweder beide oder keinen"

Remus hat nicht unrecht. Mich gibt es nicht ohne Harry. Harry wird für immer an der ersten Stelle sein für und Remus scheint es nichts auszumachen, zumindest zurzeit.

" James und ich konnten uns anfangs nicht aussehen. Wir haben uns mehr oder weniger sogar gehasst" beginne ich zu erzählen. Wir bleiben vor dem Haus in dem er wohnt stehen. " Es lag aber mehr an unseren Eltern als an uns"

Die erinnerungen an unser erstes treffen ist mehr als Präsent, dabei ist es schon so viele Jahre her.

" Unsere Familien gehen weiter zurück als das Englische Adelsgeschlecht, genau genommen, darfst du mich sogar < Lord Sirius Orion Black> nennen. Ich habe nämlich anrecht auf den Englischen Thron, bin irgendwie auf Platz 769" erzähle ich und betone den letzten Part ein wenig mehr als nötig, auch wenn es gar nicht nötig wäre. Remus lässt sich von so etwas nicht nicht beeindrucken.

"Auf jeden fall sind wir sogar irgendwie miteinander Verwandt, ich weiß zwar nicht so genau wie, aber das ist ja eigentlich auch nicht sonderlich wichtig. Seine Eltern waren bei der Polizei, genau genommen beim BKA. Sie waren ziemlich gut in ihren Job, das war meinen Eltern ein Dorn in den Augen"

"Warum den das?" fragt mich Remus und ich überlege wie ich das am besten erklären soll, es nicht einfach.

" Seine Eltern haben die Beweise gebracht, die die Klienten meiner Eltern schlussendlich ins Gefängnis gebracht haben. Meine Eltern haben ihr Geld damit verdient, die schlimmsten Menschen der Welt aus dem Gefängnis zu holen"

Für einen Moment ist Sirius erschrocken, er muss es einfach mal verdauen, dass meine Eltern solche Ekelhaften Menschen gewesen sind. Kann ich sehr gut verstehen. Schließlich fand ich es auch nie sonderlich toll, das meine Eltern sowas gemacht haben. Aber ändern konnte ich es als Kind ja nie wirklich.

" Auf Jeden Fall sind wir dann doch irgendwie Freunde geworden, wir sind uns näher als ich meinen eigenen Bruder bin, naja, James und Lily haben sich die meiste Zeit in der sie sich kannten nur gestritten, beide sind Temperamentvolle, Selbstbewusste, Dickköpfige Menschen. Dadurch sind sie sich ständig an die Gurgel gegangen, bis zu unserem letzten Schuljahr, da hat sich etwas verändert, aber was es auch immer war, hat dafür geführt, dass die beiden geheiratet haben"

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt