Remus
Mit vor Hitze brennendem Gesicht sehe ich Sirius an, warum muss ich auch immer sofort Rot werden, sobald er etwas sagt, was auch nur in geringster Weise Zweideutig sein könnte.
Außerdem, weis Sirius ganz genau, dass es mir unangenehm ist, wenn er solche Dinge andeutet, auch, wenn ich selber nicht so genau weiß, warum es so ist. Schließlich bin ich kein Dreizehnjähriger Junge mehr, der schon, alleine bei dem Wort " Penis" anfangen muss zu kichern.
Warnend sehe ich ihn an, festige meinen Griff an seinen Schultern, immer noch unentschlossen, ob ich ihn weite von mir wegschieben will, oder näher an mich heranziehen will.
Ob er auch, wenn Harry in der Nähe ist, so anzüglich spricht?
Ich hoffe es nicht, aber überraschen würde es mich genauso wenig, wenn er es tun würde. Schließlich ist Sirius alles zuzutrauen.
" Ich liebe es, wenn du Rot wirst" Sirius streicht mir über die Wange, seine Fingerspitzen auf meiner Haut fühlen sich so verdammt gut an. Nie hat sich etwas besser auf meiner Haut angefühlt.
Seine Hände wandern langsam, aber zielsicher zu meiner Taille, halten mich dort fest.
" Du bist das größte Rätsel auf der Welt, selbst das Beale-chiffre sieht alt neben dir aus.'' In der einen Sekunde siehst du so aus, als würdest du" Sirius betont das Wort " Du "sehr genau " versuchen mich zu Verführen, wenn du wüsstest, wie gerne ich das hätte" Ein verschmitzten Grinsen legt sich auf seine Lippen " und in der nächsten Sekunde, bist du wieder schüchtern. Aber ich werde es noch schaffen dich zu knacken, wenn es das letzte ist, was ich tun werde"
Sirius lässt mich nicht denken, er legt seine Lippen auf meine. Seufzend lehne ich mich in den Kuss hinein, genießerisch schließe ich meine Augen und gebe mich ihm völlig hin, Sirius zu küssen, ist das beste auf der Erde.
Vorsichtig löse ich mich von ihm, er sieht mich an, als ob er versuchen würde, meine Gedanken zu lesen. Wenn er mich so ansieht, fühle ich mich unter seinen Blick ganz nackt. Ich stehe von seinem Schoss auf, und wenn ich länger dort sitzen bleiben kann, kann ich für gar nichts garantieren.
Mit wackligen Beinen gehe ich zu meinen Tisch zurück, er soll nicht merken, dass ich wegen ihm, kaum laufen kann.
" Wir sollten zu ende essen"
Sirius nickt, er schluckt einmal und dabei hüpft sein Adamsapfel einmal kurz auf.
Wow, wer hätte gedacht, dass ein Adamsapfel so attraktiv sein kann. Ich auf jeden fall nicht. Die Schmetterlinge in meinen Bauch spielen verrückt, sie fliegen nicht nur umher, sie schlagen Salti und fabrizieren noch andere Turnkunststücke, von denen ich nur träumen werde, sie selber auszuführen,
" Gute Idee", seine Stimme ist rau, beruhig dich Remus.
"Meine Mittagspause ist gleich vorbei und ich muss dann noch ins Gericht"
" Schade" murmle ich und wir beenden schweigend unser Essen. Ich muss unbedingt häufiger Ostasiatisch essen gehen.
" Ich würde auch viel lieber hier bleiben", meint er und zerknüllt eine Servierte zwischen seinen Fingern.
" Im Gericht ist es momentan einfach nur Langweilig, ich habe im Moment keine wirklich spannenden Klienten, nur welche die beim Diebstahl oder so erwischt worden sind"
" Das klingt ja schrecklich, wenn die Menschen sich an die Gesetze halten können", kommentiere ich und und sammle die leeren Verpackungen von unserem Essen ein und werfe sie in die große Tüte.
" Hast du morgen eigentlich schon etwas vor?", fragt er mich " Ich muss zu einem Geschäftsessen und würde echt ungern alleine hingehen. Du wärst die perfekte Begleitung"
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔
FanfictionRegel Nummer 1 Verliebe dich niemals in einen Lehrer, vor allem, wenn es der Klassenlehrer deines Patensohnes ist. Regeln und Sirius Black, sind Worte die nicht zusammen passen. Und so kommt es zu dem unausweichlichen, Sirius verliebt sich in dem...