52 - back at home

274 18 2
                                    

 Während des Mittagessens ist Sirius in mein Zimmer gestürmt und das so plötzlich und so laut, dass ich vor Schreck die Gabel mit den nach nichts schmeckenden, trockenen Nudeln fallen gelassen habe und dabei das Tabelt auch fast umgeworfe habe. Sirius sieht glücklich aus, ein wenig zu glücklich, das beunruhigt mich ein wenig, nicht dass er wieder auf irgendwelche Ideen gekommen ist. " Hat dir die Queen zum Geburtstag gratuliert oder was ist los?", frage ich ihn, er zappelt herum und scheint es kaum erwarten zu können, mir endlich zu erzählen. was ihn hier so glücklich macht. "Wenn interessiert denn, wer mir zum Geburtstag gratuliert, es ist viiieeel besser" Sirius mach eine dramatische sprechpause. "Jetzt spuck es doch aus", so langsam werde ich auch ungeduldig und möchte endlich wissen, was ihn so glücklich macht. "Wir haben gewonnen"

Ich brauche einen Moment, bis ich es realisiere, was er gerade gesagt hat. " Remus, hast du mich Verstanden, wir haben gewonnen, ich habe gewonnen, ich habe das alleinige Sorgerecht und das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für Harry, niemand, nicht mal das Gericht kann ihn mir mehr wegnehmen, nie wieder" Seine Augen strahlen, sein Grinsen ist breit und er kann gar nicht aufhören Pläne für die Zukunft zu schmieden. "Und sobald du hier rauskommst, werden wie uns endlich unser Wunschleben aufbauen, zu dritt, wir suchen uns eine Wohnung, oder ein Haus, du findest, wenn du willst eine neue Schule und dann können wir uns endlich ein gemeinsames Leben aufbauen, du, Harry und ich" Sirius rutscht sich zu mir ins Bett, schiebt den ausziehbaren Tisch zur seite. "Weißt du, ich habe mich ja schon mal umgesehen und ein kleines Haus gesehen, echt süß und fast vier Stunden von London weg, dann kann uns keiner mehr auf die nerven gehen, in der nähe sind mehrere Schulen, ich könnte meine Kanzlei einfach ausbauen, wenn ich es Richtig gesehen habe, gibt es in den Ort noch nichts in der Art und Harry könnte dort auch weiter schwimmen gehen, die haben in der nähe ein großes Leistungszentrum"

" Jetzt macht mal halblang", unterbreche ich ihn und drücke ihn einen leichten Kuss auf die Wange. " Bevor es soweit kommen kann, haben wir noch einiges zu tun, außerdem, denke ich, dass Harry die Schule nicht wechseln möchte und ich möchte auch nicht unbedingt aus London weg, ich mag Großstädte" "Okay, okay, dann bleiben wir eben doch hier, aber wir bleiben zusammen" Er verschränkt unsere Hände miteinander, für mich ist das eine beschlossene Sache gewesen, dass wir zusammen bleiben.

" Vor Silvester kommst du doch hier raus, oder?" "Wenn ich glück habe, und meine Blutwerte in ordnung sind, dann komme ich vielleicht morgen früh schon raus" Sirius setzt sich auf und beugt sich über mich " morgen früh schon?", er hat wieder dieses Glitzern in den Augen, das ich sonst nur bei Kindern sehe, wenn sie sich freuen. Ich mag es, dass Sirius diese kindliche Seite noch hat. " Ja" Mein Körper macht sich in seiner nähe immer selbstständig, ich merke, wie ich mich ihm immer weiter entgegen strecke, Sirius beugt sich noch etwas herab und dann streifen seine Lippen endlich meine.

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt