Allen Göttern, Geistern oder woran man auch immer Glauben kann, ist dieses Wochenende endlich vorbei. Es kommt definitiv in meine Top Ten Liste mit meinen schlimmsten Wochenenden aller Zeiten. Gerade stehe ich in meinem Klassenraum und treffe örtze Vorbereitungen für den Unterricht. Die Kinder haben heute den Luxus, ausschlafen zu können, eine Sache, die ich auch sehr gerne mal wieder machen würde, ich auch ausschlafen können, keine Ahnung, wie lange ich das nicht mehr gemacht habe. "Guten Morgen, Remus" lässig steht Sirius in der Tür, lehnt gegen den Türrahmen und sieht so wunderschön aus wie immer. Hoffentlich sehe ich auch gut aus und nicht wie der Obdachlose, den ich heute morgen auf meinem Weg hierher gesehen habe, ich fühle mich nach meinen Arbeits Terminen immer schlecht und vor allem hässlich. "Guten Morgen, Sirius", entgegne ich ihm und sehe ihn für eine Sekunde an, wie kann ein Mensch so früh am Morgen, so gut aussehen kann. Er trägt einen dunklen Anzug, der seine schlanke, aber sportliche Figur betont. Seine Haare sind auch zu einem ordentlichen kleinen Dutt nach hinten gekämmt. Ich hoffe, er spricht das Wochenende und die Situation im Supermarkt nicht an, ich will da wirklich nicht darüber sprechen. Er kommt auf mich zu gelaufen, eine Hand hat er hinter seinen Rücken und scheint etwas zu verstecken. An meinem Pult legt er mir eine Zeitung auf mein Klassenbuch " Was ist das?", frage ich und sehe auf die Zeitung. "Eine Zeitung" " Das hätte ich jetzt nicht gedacht" ich nehme mit rollenden Augen die Zeitung in die Hand, sie ist von heute Morgen.
Die Schlagzeile lautet: " Remus Lupin - bestätigung der Gerüchte über Homosexualität?"
Die sind die Reporter aber ganz schön langsam gewesen, für gewöhnlich ist die Schlagzeile noch am selben Abend in einer Sonderausgabe in der Zeitung. "Du gibst mir einen Vortrag darüber, dass Blackwoan auf gar keinen Fall etwas erfahren darf, aber gibst selbst solche Interviews" er verschränkt die Arme vor der Brust und schaut mich streng an, ob er so Harry auch ansieht, wenn er was dummes macht. Das Bild ist alt, sehr alt " Wer ist eigentlich der Typ auf dem Bild?" "Ein alter Freund, ich habe ihn schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, Sirius das Bild ist schon sehr alt, außerdem du kennst doch Journalisten, die können aus allen eine Story machen" " Die Schreiben auch über uns" "Was?"
" Politiker Sohn Remus Lupin und Star Anwalt Sirius Black lernten sich laut einigen Augenzeugen im Tropfenden Kessel, eine Bar in der Londoner Innenstadt und verbrachten eine Navht miteinander, seit dem, sind die beiden ein paar"
" Woher wissen die das alles?" Fassungslos leg ich die Zeitung nieder und sehe Sirius an. "Ich weiß es nicht, aber die wissen mir etwas zu viel" "Mir auch, aber er soll den bitte diese Augenzeugin sein" Sirius zuckt mit den Schultern " Das könnte jeder sein, der an dem Abend da gewesen ist und uns gesehen hat" Ich habe niemanden gekannt bis auf Alice, aber bei ihr kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie sowas machen würde. Sie ist meine beste Freundin und das wichtigste ist, auch wenn sie nicht immer so erscheint, sie ist Loyal.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔
FanficRegel Nummer 1 Verliebe dich niemals in einen Lehrer, vor allem, wenn es der Klassenlehrer deines Patensohnes ist. Regeln und Sirius Black, sind Worte die nicht zusammen passen. Und so kommt es zu dem unausweichlichen, Sirius verliebt sich in dem...