Remus Lippen auf meinen ist einfach das beste Gefühl der Welt. Ich fühle mich wie im Rausch, nur ohne das Down am nächsten Tag. Ich kann einfach nicht anders, als ihn unter mir in die Couch zu drücken. Mein Körper agiert wie ferngesteuert, es ist so, als würde ich von oben auf uns herabsehen. Remus wehrt sich nicht, er schlingt seine Arme um meinen Nacken und zieht mich auf sich herab. " Lass uns doch in mein Schlafzimmer gehen", flüstert Remus, sein heißer Atem kitzelt mich am Ohr, seine Augen schauen dunkler aus. Sie sind jetzt tief grün. "Nichts ist mir lieber als das", antworte ich und ziehe ihn mit mir hoch, wir gehen genau zwei Schritte,dann drücke ich ihn gegen die nächste Tür und küsse ihn.
" Du weißt, dass ich nicht nur auf Sex aus bin, oder?", frage ich ihn und schaue in seine dunkelgrünen Augen, sie ziehen mich magisch an, schlimmer als jede Social Media App mit ihren kurzen Videos, ich kann einfach nicht mehr wegsehen. Remus streicht mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht, seine Hand bleibt an meiner Wange liegen und er küsst mich auf die Nasenspitze, ich kann nicht anders als breit zu lächeln. "Natürlich weiß ich das, wie lange sind wir schon zusammen? Wie lange kennen wie uns? und wie oft haben wir seitdem miteinander geschlafen? Einmal, obwohl wir beide, Chancen gehabt hätten, um öfter miteinander zu schlafen, glaub mir Sirius, ich will es genauso sehr wie du willst" Zu hören, dass Remus mit mir Schlafen will gibt mir einen anderen Kick, ich kann es nicht glauben, dass Remus es genauso will wie ich. Ich habe angst gehabt, dass er nicht will, oder das er das Gefühl bekommt, dass er denkt, dass er wirklich denken könnte, ich würde ihn nur für Sex haben wollen.
Remus navigiert mich in sein Schlafzimmer, ich erinnere mich an unsere gemeinsame Nacht. Ständig erinnere ich mich an diese Nacht und ich habe mir so oft gewünscht, dass wir sie wiederholen. Kaum haben wir die Tür hinter uns leise geschlossen, übernehme ich die Führung. Mit einen leichten Schubs fällt Remus aufs Bett,ich sehe ihn erst einfach nur an, er sieht so verdammt gut aus. Ich lege mich neben ihn, fahre mit einer Hand unter seinen Pullover, seine Haut st so unfassbar warm und weich. Fragend sehe ich ihn an, er nickt und ich schiebe meine Hand weiter nach oben,sie liegt auf seinen Bauch leicht zuckt er zusammen " Deine Hände sind eiskalt", flüstert er mit heiserer Stimme und führt seine Hände selbst zu dem obersten Knopf meines Hemdes. "Du Frostbeule", murmle ich und ziehe ihm den Pulli über den Kopf, küsste mich seinen Schulter entlang, bin nun an seinem Schlüsselbein, als mir mein Hemd von den Schultern rutscht.
Remus führt mit den Fingern über das Tattoo auf meinen Arm, ich zucke leicht zusammen, sehr wenige Menschen haben es bis jetzt gesehen. "Was bedeutet es?" Ich sehe zu dem Sternbild unter meiner Haut, es zeigt das Sternbild, nach dem mein Bruder benannt worden ist. Ich erzähle Remus die Kurzfassung von meinem Bruder. Lange habe ich nicht mehr an meinen Bruder gedacht und jetzt will ich auch nicht mehr an ihn denken, zumindest jetzt gerade. Die Nachttischlampe erleuchtet Raum leicht, ich sehe ihn das erste mal so richtig oben ohne und weiß, dass ich mich auch wieder daran erinnern werde. Nicht wie beim letzten Mal. Mein Blick gleitet von seinem Gesicht über seinen Hals bis zu seinem Oberkörper.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔
FanfictionRegel Nummer 1 Verliebe dich niemals in einen Lehrer, vor allem, wenn es der Klassenlehrer deines Patensohnes ist. Regeln und Sirius Black, sind Worte die nicht zusammen passen. Und so kommt es zu dem unausweichlichen, Sirius verliebt sich in dem...