Wie vom Blitz getroffen, drücke ich Sirius von mir weg und mache selbst noch einen Schritt zurück, stoße mir dabei meinen Rücken an der Arbeitsfläche Kante und stieß einen Fluch aus. Ich spüre, wie mir der Angstschweiß über den Rücken läuft, ein eiskalter Schauer fährt mir über den Rücken. Einer meiner Schüler hat mich gerade beim knutschen mit seinem Vater erwischt und dieser Schüler soll auch noch erstmal bei mir bleiben, peinlicher geht es doch auch nicht. " Ich wollte nur kurz fragen, wo die Toilette ist" Harry schaut geschockt zwischen uns her. "Ähhm, die Dr-Dritte Tür rechts" ich spreche so schnell das sie Worte nur so über meine Zunge stolpern, Rückwärtslaufend geht Harry aus der Küche und sieht Sirius und mich abwechelend an. Kaum ist er aus unserem Sichtfeld verschwunden, grinst Sirius mich schelmisch an und kommt mie wieder etwas näher, ich reibe mir über die Stelle am Rücken, die in den nächten Tagen blau werden wird. " Ich glaube, wir müssen uns darum wie wir es Harry sagen, keine Gedanken mehr machen" " Sirius, das ist nicht lustig, was wenn er es seinen Freunden erzählt und die Presse jetzt die komplette Wahrheit rausbekommt, mehr als sie jetzt schon wissen" "Remus ist schon okay habe schon ein paar mal gesagt, das ich dich gut finde und Harry hat sehr gur darauf reagiert" Ich reiße meine Augen auf. "Das hast du nicht gemacht?" Er kommt mir Schulterzuckend noch einen Schritt näher, jetzt sind wir wieder in unserer Ausgangsposition. "Harry mag dich, er findet dass du ein sehr guter Lehrer besser findet und ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, bis er vollkommen verückt nach dir sein wird, so wie ich es bin" Es wäre definitiv gelogen, wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte noch nie darüber nachgedacht und ich muss zugeben, dass mir das schon gefällt.
Sirius sieht mich grinsend an, wenn er diesen leichten Drei-Tage-Bart nicht hätte, würde er sehr viel jünger aussehen, vielleicht so um Ende zwanzig, ich kann mir gut vorstellen, wie er als Jugendlicher ausgesehen hat. " Was ist eigentlich hinter der zweiten Tür rechts?" verwirrt über diesen Themenwechsel muss ich erst einen Moment lang meine Gedanken sortieren. " Das ist einfach nur ein leeres Zimmer, es sollte mal ein Arbeitszimmer werden, aber irgendwie ist der Schreibtisch und ganzen Regale im Wohnzimmer gelandet" Ich weiß immer noch nicht, wie das passieren konnte, schließlich habe ich mir nicht ohne Grund eine Dreizimmerwohnung ausgesucht und jetzt nutze ich sie nicht. "Jetzt werde ich da wohl ein Gästezimmer draus machen, für Harry" Sirius nickt, macht einen Schritt nach hinten, dieser Abstand zwischen uns beiden tut mir nicht gut, ich brauche seinen männlichen Geruch, er hilft mir beim denken.
" Willst du vielleicht schnell ein paar seiner Sachen holen?", frage ich ihn und ziehe mir selbst meinen Mantel an, schiebe meinen Schlüssel und meine Geldbörse in meine Tasche, damit ich schnell ein paar Möbel besorgen kann. Harry schaut sich einen Film im Fernsehen an. " Klar, brauche ich etwas Wichtiges?" "Ich glaube am wichtigsten sind Kleidung, Spielzeug, seine Schulsachen, dann vielleicht seine Krankenversicherungskarte und alles was dir alles noch so einfällt" Unsere Wege trenne sich an seinem Auto, ich winke ihm zu und gehe dann über die Straße um zu dem Möbelhaus zu kommen.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔
FanficRegel Nummer 1 Verliebe dich niemals in einen Lehrer, vor allem, wenn es der Klassenlehrer deines Patensohnes ist. Regeln und Sirius Black, sind Worte die nicht zusammen passen. Und so kommt es zu dem unausweichlichen, Sirius verliebt sich in dem...