Remus ist mit der Schuldirektorin nach draußen gegangen. Einmal mehr wird mir bewusst, dass die Frau sich nicht ein klein wenig, auch merke ich, dass ich ein klein wenig überreagiert habe, aber ich konnte einfach nicht anders, als ich den Artikel gelesen habe.Ich bin einfach wütend geworden, es ist schließlich Remus gewesen, der wollte, das wir vorsichtiger sein und nicht jeden wissen lassen sollten, dass wir zusammen sind. Ich würde es ja gerne der ganzen Welr erzählen, dass ich in Remus verliebt bin, jeder soll wissen, das dieser schöne, kluge und freundliche Mann vergeben ist und es bloß keiner mehr versuchen soll, sich an ihn ranzumachen. Remus gehört mir. So sicher über meine Gefühle wie ich es mit Remus bin, bin ich noch nie in meinem gesamten Leben gewesen. Ich liebe Remus, ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben. Verliebt habe ich mich in der Vergangenheit öfter mal, aber ich habe damals auch immer sehr schnell wieder Gefühle verloren, aber nicht bei Remus. Diese Gefühle gehen nicht mehr weg, nie wieder. Schon vom ersten Moment an war ich hin und weg von ihm.Die Tür ist nicht komplett geschlossen, unauffällig versuche ich zu lauschen und mich so zu setzen, dass ich nah an der Tür sitze, aber nicht gesehen werden kann. Ich bin nun mal ein neugieriger Mensch. "Einige Eltern weigern sich ihre Kinder zu Ihnen in den Untersicht zu bringen, ich bin leider gezwungen sie bis auf unbestimmte Zeit zu beurlauben, natürlich alles komplett bezahlt natürlich" Von meiner Position aus, kann ich Remus nicht sehen, aber hören. Er klingt bedrückt, traurig und vor allem enttäuscht - ich hoffe nicht von mir. Ich würde Remus gerne helfen, ich wäre gerne für sie da. Es geht ihm nicht gut, das ist klar. Ich hätte ich gedacht, dass Mcgonagall solche Maßnahmen ergreifen würde, Remus liebt seine, sie weiß das und sie weiß auch, dass es niemanden gibt, der so gut in seinem Job ist wie Remus es ist, er wurde zum Unterrichten geboren. Harry ist nie gerne in die Schule, er langweilt sich schnell und ist sehr aufgedreht, aber seitdem Remus die Klasse übernommen hat, geht er sehr gerne in die Schule. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei einem kompetenten Lehrer wie ihm besser in der Schule gewesen bin.
" Ich hole eben meine Sachen und dann bin ich weg" Ich will mich einfach nur noch entschuldigen, ich bin daran schuld, wenn ich ihn nicht so auf die Pelle gerückt wäre, hätte er mich bestimmt nicht angerufen, dann wären wir jetzt nicht zusammen, aber es würde Remus besser gehen, sehr viel besser gehen. Vorallem würde er seine Arbeit nicht verlieren. "Wenn ich könnte, würde ich ganz anders reagieren, und Sie wissen das auch, Remus, Sie gehören zu den besten Lehrern hier, die Schüler lieben Sie und sobald sich die gesamte Aufregung gelegt hat, werde ich sie wieder zurück hohlen" Ich liebe diese Frau, sie steht über allen und macht das auch nur, weil sie jetzt gerade keine andere Wahl hat. Zu Weihnachten bekommt sie etwas von mir, das steht schonmal fest.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔
FanfictionRegel Nummer 1 Verliebe dich niemals in einen Lehrer, vor allem, wenn es der Klassenlehrer deines Patensohnes ist. Regeln und Sirius Black, sind Worte die nicht zusammen passen. Und so kommt es zu dem unausweichlichen, Sirius verliebt sich in dem...