55 - happy new year

327 21 5
                                    

Remus ist auf der Hälfte der Strecke eingeschlafen, seinen Kopf hat er gegen die Fensterscheibe gelehnt, er schnarcht ein wenig, das klingt total niedlich.

Ich halte kurz an, weder Harry noch Remus bekommen das mit, ich muss unbedingt mal die Füße vertreten, ich fahre wirklich gerne Auto, aber auf Dauer wird es anstrengend, ich muss Remus unbedingt fragen, ob er seinen Führerschein hat. Wie ich das vergessen konnte, weiß ich nicht. Schnell tanke ich das Auto noch voll, und gehe dann schnell in die Tankstelle rein, es ist ziemlich voll, aus dem geplanten kurzen Aufenthalt wird wohl nichts. Also gehe ich noch auf die Toilette und besorge mir einen großen Kaffee. Ich suche nach meiner Karte in meiner Manteltasche und hoffe, dass das Kartengerät nicht kaputt ist, ich bin ein Kartenzahler, weil ich immer vergesse, auf die Bank zu gehen und Geld zu holen. Neben meiner Karte kommt noch ein Armband aus meiner Tasche, ich glaube es gehört Remus, zumindest meine ich es schon mal an ihm gesehen habe. Der Verschluss ist kaputt. Auf dem Armband ist etwas eingraviert, " Herzkrank", auf der Unterseite steht eine Telefonnummer, es muss Remus gehören.

Ich frage mich, wie es in meine Tasche gekommen ist, ständig tauchen seine Sachen bei mir aus, wir wissen beide nicht, wie das passiert. Es ist ein wenig wie Zauberei.

" Warum hast du mich nicht geweckt?", verschlafen, taucht Remus neben mir auf, hat er Harry alleine im Wagen gelassen? Was ist, wenn er wach wird und keiner von uns beiden da ist? Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es passiert und selbst wenn Harry ist ein kluger Junge, ich denke nicht, dass er Panik bekommen wird und aussteigen wird, er kann eigentlich ein paar Minuten alleine bleiben. Harry ist und bleibt ein kleiner Junge für mich und das wird sich nicht so schnell ändern. "Du hast total friedrich geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken", antworte ich und gebe Remus sein Armband wieder " Wo hast du das denn her, ich habe es schon vor ewigkeiten verloren" " Es war in mein Jackentasche", erkläre ich und sehe dabei zu, wie er den Verschluss versucht zu reparieren und es anscheinend auch hinbekommt. Er hält es mir entgegen " Kannst du es mir zu machen?"

Schnell bezahle ich und dann machen wir uns auch wieder auf den Weg zum Auto. Harry ist immer noch tief und fest am schlafen, wie konnte ich auch nur einen Moment daran denken, dass er aufwachen könnte. Wie kann dieses Kind nur tief und fest schlafen? Ich habe noch nie erlebt, dass er mal aus seinem Schlaf aufgewacht ist, weil etwas zu laut ist. Ich kann mich erinnern, dass er auf einer Hochzeit einfach auf zwei Stühlen eingeschlafen ist.

Wir fahren weiter, Remus isst etwas von seiner Schokolade, die wir vorhin noch gekauft haben, er schaut ein wenig aus dem Fenster, ich greife über die Mittelkonsole, um seine Hand mit meiner zu verschränken, wie immer wenn wir uns berühren jagen kleine Stromstöße durch meinen Körper. "Weist du was, ich habe das Gefühl, dass alles wundervoll wird", sage ich und kann ihn leider nicht ansehen, weil irgendein verrückter mich gerade überholt hat. " Ich auch, der Kurzurlaub wird echt schön" Aus dem Augenwinkel meine ich zu sehen, dass Remus leicht lächelt. Remus macht es sich in dem Sitz ein wenig bequem, legt seine Jacke als eine Decke über die Schultern und lässt meine Hand dabei nicht los. "Ich habe das Gefühl." dass diese Nacht die erste von vielen sein wird, wir werden nun für immer zu dritt sein, wie eine richtige Familie" "Seit wann bist du denn so kitschig?", war ja klar, dass er den Moment kaputt machen muss, er hätte doch auch etwas romantisches sagen können, aber nein, Mr. Remus J. Lupin muss mal wieder jede noch so kleine romantische Stimmung zerstören. Es ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte mal sein, aber das macht nichts, ich kann damit leben.

🎉 Du hast 𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔ fertig gelesen 🎉
𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt