43- Kaputtes Auto, neue Erkenntnisse und eine neue Entwicklung

302 23 1
                                    

Muss mein Auto sich unbedingt heute dazu entscheiden, nicht mehr anspringen zu wollen. Ich habe das Auto gepflegt, keine Inspektion verpasst, das Öl immer gewechselt, regelmäßig gereinigt und trotzdem muss mir dieser Blechhaufen in den Rücken fallen. Das ist doch kein Zufall. Das Universum will nicht, dass ich meinen kleinen Harry wieder bekomme.

Völlig verschwitzt. Versuche ich unauffällig die Tür zum Gerichtssaal zu öffnen, ich muss jetzt nicht die gesamte Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Remus sitzt in der Mitte, sein Blick ist auf den Richter fixiert und er scheint gerade eine Frage gestellt zu bekommen. Remus dreht sich kurz in meine Richtung, er hat einen überraschenden Blick. Ich bin so dankbar, dass ich Remus an meiner Seite habe, zu wissen, dass ich das ganze nicht alleine austrage muss, gibt mir eine Sicherheit, vin der ich nicht vermutet hätte, dass ich sie brauche. Ohne Remus wäre ich einfach nur aufgeschmissen gewesen. Er gibt mir die Sicherheit, die ich brauche.

" Ich bin der Meinung, dass Harry bei Mr. Black ein sehr gutes Leben führt" Unauffällig setze ich mich hin, tue so als wäre ich schon die gesamte Zeit über hier gewesen und nicht zu spät gekommen. " Und weshalb sind Sie sich da so sicher?" " Ich kenne Mr. Black privat, er würde alles für Harry tun, Mr. Black hat Harry immer an erste Stelle gepackt, er hat sich neben seinem Studium um ihn gekümmert, hat während andere in seinen Alter feiern gingen sich um Harry gekümmert, die meiste Zeit in seinen Erwachsenen Leben, hat er sich als Vaterersatz um Harry gekümmert"

Jetzt in diesem Moment könnte ich Remus knutschen, alleine durch diese wenigen Sätze hat er mir eine riesige Chance gegeben. "Sagen sie das jetzt nur, weil Sie und Mr.Black ein Verhältnis haben?" Blackwoan sitzt recht vom Richer und damit auf der Seite der Staatsanwaltschaft, ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Jugendamt eine Meinung haben darf. "Nein, das sage ich deswegen nicht und sie wissen das auch, Mr. Blakwoan, wir beide sind und nicht so ungewöhnlich, wir wollen beide doch nur das Beste für die Kinder, daraus besteht doch unserer beider Jobs, oder etwas nicht?

Blackwoan hat keine andere Wahl als Remus Recht zu geben. " Wenn es so wäre, dass es Harry bei MR. Black nicht gut gehen würde, dann würde ich auch was dagegen sagen"

" Harry, würdest du bitte mit Mr. Lupin den Platz tauschen" Die beiden tauschen die Plätze und nun setzt sich Harry neben mich auf die Bank, ich lege einen Arm um meinen kleinen Jungen und ziehe ihn etwas enger an mich heran. Ich habe Remus Rücken direkt vor meinen Augen.

" Sie Schwören bei Gott und dem Allmächtigen und Allwissenden, dass sie nach besten Gewissen die Wahrheit sagen und nicht zu verschweigen haben" Scott scheint es wirklich ernst zu meinen, wenn er Remus unter Eid stellt. "Ich schwöre", antwortet Remus und Harry fragt mich flüstern " Was bedeutet das?" Genauso bemüht Leise, beantworte ich ihn sein Frage, das Remus nun nicht mehr Lügen darf.

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt