20 - Ist es liebe?

389 26 2
                                    

" Wenn du das wirklich machen willst, dann werde ich dich bestimmt nicht aufhalten", sage ich, als ob es mir egal wäre, aber insgeheim freue ich mich darüber, aber werde das Sirius sicherlich nicht auf die Nase binden. Sein Ego ist mehr als groß genug und sein Selbstbewusstsein passt sich dem an, ich werde ihm bestimmt nichts noch weiter bestätigen. " Aber Sirius, tu mir bitte nur einen gefallen, renn nicht durch ganz London und erzähl es jeder Person die deinen Weg kreuzt" Er scheint schon fast enttäuscht, er schiebt schmollend seine Unterlippe nach vorne. Er hatte das doch nicht wirklich vor, oder etwa doch? Bei Sirius weiß man echt nie. Manchmal kommt er mir so vor, als sei er noch ein Sechzehnjähriger pubertäre Junge wobei dieser Zustand ansteckend ist, in seiner Nähe fühle ich mich auch so.

" Aber Remus, ich muss doch jeden zeigen, dass du zu mir gehörst" Ich rolle mit den Augen" Wenn du doch nur wüsstest, wie die anderen dich sehen, du wärst genauso eifersüchtig wie ich auf jeden Wesen das sich dir nährt" Das ist doch Quatsch, Sirius übertreibt bestimmt nur. Ich bin kein besonderer Mensch und trotzdem finde ich es total süß, dass er so eifersüchtig reagiert. Ich finde es eigentlich nicht nur süß, es gefällt mir sehr viel mehr als ich dachte. Sirius zeigt mir, dass ich nicht nur ein Zeitvertreib bin, die wenigsten Männer, mit denen ich bis jetzt etwas hatte, haben mich als reines Sexobjekt gesehen.

"Remus, bist du noch da?", ich habe nicht gemerkt, wie ich in meinen Gedanken versunken bin, sowas passiert mir häufiger, dass ich in meinen Gedanken versinke " Klar bin ich noch dran", antworte ich und mache mich daran meine Tasche aufs Sofa zu ziehen, ich muss immer noch einige Tests korrigieren, wenn ich in einer Sache gut bin, dann ist es multitasking. Obwohl ich so wenig Hausaufgabenkontrollen und Klassenarbeiten zu schreiben wie möglich habe, habe ich immer etwas zu korrigieren. Die vermehren sich exponentiell. "Was machst du gerade?" Kann er etwa das rascheln meiner Tasche hören? Was hat er denn für gute Ohren? Ich will auch so gute Ohren haben und bessere Augen wären auch ganz gut, dann hätte ich bestimmt nicht so oft Kopfschmerzen und muss meine Brille nicht mehr tragen. Die Kopfschmerzen habe ich nur, weil ich meine Brille so selten trage.

" Ich mache meine Arbeit weiter, kann ja nicht jeder so ein toller Anwalt sein und dann arbeiten wenn er lust hätte" " Du findest, dass ich toll bin?" Sein Ego hört auch nur das, was er hören will, hat er gerade nur das aus meinem Satz herausgehört, vielleicht sind seine Ohren doch nicht so gut. " Du weißt, dass ich dich toll finde, also tu nicht so, als würde es dich überraschen" Es wundert mich eher, dass er so ein großes Selbstbewusstsein hat. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt Schüchtern, aber so selbstbewusst wie Sirius es ist, bin ich auch nicht. " Ich weiß ja nie was du denkst, deswegen, weiß ich auch nicht, was du von mir denkst"

Das verwirrt mich ja schon in wenig, wie kann es denn sein, dass er nicht weiß, was ich über ihn denke. Für die meisten Menschen bin ich ein offenes Buch. Zumindest wurde mir das das eine oder andere Mal schon gesagt, keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht.

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt