27 - trotziges Kind

392 23 7
                                    

Ungläubig sehe ich den schwarzen Mann, er kann dies doch niemals ernst gemeint haben, was im Teufels Namens lässt ihn denken, dass es Harry bei der Familie Dursley besser geht als bei Säure. Wovon träumt er dann wohl nachts? Wenn er eine Pflegefamilie vorgesehen hätte, dann könnte ich es noch etwas nachvollziehen, aber die Dursleys, die sind ja noch weniger geeignet, als ein Pädophiler es wäre. " Wiederholen Sie das bitte noch einmal?", bittet Sirius ihn passiv aggressiv und geht einen Schritt auf ihn zu und baut sich vor ihn auf. Ich versuche ihn leicht zurückzuhalten, lege meinen Arm auf seinen Rücken, ich hoffe, dass er die Intention dahinter versteht, er geht zwar keinen Schritt zurück, aber die Aggressivität geht etwas zurück. Wir müssen und jetzt beide erstmal zusammen reißen.

" Harry wird bis auf weiteres zu seiner Tante Mrs. Dursley und ihrer Familie kommen, ich bin bloß hier um einige Dinge zu holen, sie werden alles weitere per Post zugestellt bekommen" Sirius ballt seine Hände zu Fäusten, hoffentlich schafft er es ich zu beherrschen, jetzt auf Blackwoan zu stürzen und ihn zu schlagen wäre ganz bestimmt der falsche Ansatz, dann würde er Harry bestimmt nie wieder sehen. Unauffällig versuche ich, mich zwischen den Sachbearbeiter des Jugendamtes und den Anwalt zu schieben, um eine Eskalation zu vermeiden. Ich glaube, Blackwoan gehört zu den Menschen, die sich noch schlechter verteidigen können. " Wollen Sie wirklich einen Jungen in der Pubertät aus seiner gewöhnlichen Umgebung reißen? Mr. Blackwoan, Harrys leben ist hier in London, seine Schule, seine Freunde, seine Hobbys, Sie und ich wissen beide, dass es für Kinder nie gut ist aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen zu werden" " Das ist gut möglich, aber " Er wirft eine Zeitung auf den Tisch " Ein Kind wird damit nicht umgehen können, deswegen nehme ich Harry aus London raus, bis sich alles beruhigt und danach werden wir den Prozess weiterführen" "Haben Sie Harry gefragt?" Sirius mischt sich aggressiv in das Gespräch ein, er sollte nicht so sprechen, ich weiß er ist wütend und aufgebracht, aber das bringt ihn nicht, er muss sich ein wenig entspannen. Wir werden nicht an unser Ziel kommen, wenn er so spricht.

Ich frage mich, wie oft Blackwoan wohl mit Harry gesprochen hat, er kennt ihn kaum. Ich habe nur einmal gesehen, dass er mit ihm gesprochen hat und das ohne Einverständnis. "Harry hält sehr viel mehr aus, als solche dummen Gerüchte", wirft Sirius immer noch wütend ein, ich gebe ihm Recht, selbst ich weiß, dass Harry sehr viel mehr aushält, als wir denken kennen. Kinder sind stärker als wir denken und bekommen vor allem viel mehr mit als wir denken. Harry hat schon so viel ausgehalten, angefangen bei dem Tod seiner Eltern, aufgehört bei dem Erbe mit dem dazu verbunden Druck den er auf seinen Schultern trägt. Der zehnjährige Junge ist sehr viel stärker als er aussieht und ich will ganz bestimmt nicht in seiner Haut stecken. " Ich will jetzt nicht mit Ihnen beiden diskutieren, ich gehe und packe einige Dinge für Harry ein, wenn Sie ihn sehen wollen, dann können Sie es beim Gericht beantragen, Sie sollten ja wissen wie das geht, Mr. Black" Ich kann nicht einschätzen, was Blackwoan von dieser Entscheidung hält, er scheint nicht glücklich zu sein, aber auch nicht traurig, das ist schon etwas komisch.

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt