47 - Hinter geschlossenen Türen

457 22 1
                                    

Eins von seinen Beinen ist verschlungen mit meinen, sein Schritt befindet sich etwa auf der Höhe meines Oberschenkels und es wird wärmer, immer wärmer, ich glaube ich verliere meinen Verstand, vielleicht sterbe ich ja, aber dann hätte ich einen tollen Tod. Welcher Mann würde nicht gerne sterben, wenn er von niemand anderem als von Remus Lupin geküsst wird. Er küsst mich um den Verstand ', insgeheim hoffe ich, dass er einfach nur ein Naturtalent ist, wie er es in so vielen anderen Dingen auch ist, und nicht so viel Üben konnte, um so gut zu werden. Ansonsten werde ich ganz bestimmt Eifersüchtig und das viel mehr als nur ein wenig.

Remus löst sich von mir, nur wenige Milimeter, ich vermisse seine Lippen auf meinen " Wie wäre es" er beugt sich zu meinen Ohr herunter, sein warmer Atem kitzelt mich " Wenn wir beide das hier in mein Schlafzimmer verlegen" raunt er leicht heiser und setzt sich wieder auf, er hält sich an meinen Schultern fest und sitzt auf meinen Hüften. Nur wenige Millimeter weiter hinten und dann sitzt er da, wo klein Sirius ( eigentlich ist er sehr groß sogar) schon ungeduldig auf ihn warte. " Wenn du das möchtest", antworte ich ihm, ich möchte, dass er die Initiative ergreift, weil ich ihm nicht das Gefühl geben will, dass er das machen muss. Er soll mir vertrauen und das alles nicht nur machen, weil er sich bedrängt fühlt. Remus hat mir anvertraut, dass er die Narben an seinen Körper hasst, weil sie ihn an seine Krankheit erinnern und daran, dass er nie wieder gesund werden wird, aber für ,ich haben sie eine andere Bedeutung. Remus Kämpft und überlebt.

" Wenn ich nicht wollen würde, dann hätte ich doch nicht gefragt" Remus steht von meinem Schoß auf. Sofort vermisse ich sein Gewicht auf mir, er hält mir seine Hand hin, ich ergreife sie und werde von Remus auf die Beine gezogen, dann führt er mich in sein Schlafzimmer. Wenn sein Ziel mich verführen ist, dann wird er das auch hinbekommen, ich bin Butter in seinen Händen, egal was er von mir möchte, ich mache es. Ich kann Temus einfach nicht verstehen, ich kann nur hoffen, dass er keinen komischen Fetisch hat. Die Tür fällt hinter uns zu, Remus dreht den Schlüssel im Schloss um und jetzt sind wir ungestört. Ich bin nervöser als ich dachte. Remus steht vor mir, ich spüre den Bettkasten in meinen Kniekehlen und dann verpasst Remus mir einen leichten Schubser und ich falle auf mein Bett. Das ist der Moment, in dem sich mein Hirn ausschaltet und ich einfach anfange zu genießen. Der Mann, der auf meinen Hüften sitzt, ist es, der das Denken für uns beide übernimmt, ich gebe mich ihm komplett hin. Stöhne als er sich leicht an mir reibt und ich seine Erektion an meiner Fühlen kann. Dieser Mann ist mein Untergang.

" Schließ deine Augen", flüstert Remus, seine Augen sind dunkler und es scheint, als hätte er einen Art Schleier vor seinen Augen. Wie angeordnet schließe ich meine Augen. Ich spüre Finger, wie sie unter dem Saum meines Oberteiles verschwinden. Seine Finger sind warm und weich. Vorsichtig schiebt er das Oberteil immer weiter nach oben, bis er es am Ende komplett auszieht. Remus bewegt sich auf mir, ich muss Stöhner unterdrücken, bei jeder Bewegung treibt er seine Hüften an meiner knochenharten Erektion. Macht er das absichtlich? Reflexartig packe ich seine Hüften, ich spüre den Stoff seiner Hose, aber ich spüre nicht, dass er noch ein Shirt anhat. " Remus, darf ich dich bitte anschauen?" ', frage ich ihn, ich wünsche mir nichts sehnlicher, gerade als Remus zu sehen. Seinen schmalen Oberkörper, mit den sehnigen Muskeln, die sich unter seiner hellen Haut abzeichnen, ich kann es kaum erwarten, ihn wieder zu berühren, ihn zu spüren. Remus ist das beste in meinem Leben.

𝕃𝕖𝕙𝕣𝕖𝕣 𝕜ü𝕤𝕤𝕥 𝕞𝕒𝕟 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥| 𝕎𝕠𝕝𝕗𝕤𝕥𝕒𝕣| ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt