In diesem Oneshot seid ihr die Tochter von Loki! ^^
Mit meinen Händen stützte ich mich auf das Waschbecken auf und sah ihn den Spiegel. Clint trat hinter mich:"Was ist los kleine?" Durch den Spiegel sah ich ihn an:"Mein ganzes Leben hab ich versucht herauszufinden wer mein Vater ist und jetzt?" Clint stieß sich vom Türrahmen ab und kam näher zu mir. Vorsichtig packte er mich an den Schultern und drehte mich zu sich:"Und nur weil du jetzt weißt wer das ist solltest du keine Angst vor diesem Wissen haben", antwortete er und sah mir in die Augen. "Alle.. Alle hätte ich angenommen aber warum zum Teufel muss es ausgerechnet Loki sein?" "So ungern ich das auch sage.. aber du solltest ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Er will ein Vater für dich sein, das hat man an seiner Reaktion gesehen, aber du musst ihm die Chance geben sich auch als Vater beweisen zu können" "Aber was ist wenn er es versaut?" "Es ist Loki.. Er wird sich nicht von Grund auf ändern, das muss dir klar sein, aber gib ihm wenigstens die Chance und sprich mit ihm", unsicher sah ich Clint an. "Na komm", er lächelte leicht aufmunternd:"Und wenn es schief geht dann kommst du zu mir und dann sehen wir weiter okay kleines?" Ich atmete kurz durch und Umarmte ihn:"Danke.." "Na los", er schob mich nach kurzer Zeit von sich und lächelnd nickte ich ehe ich an ihm vorbei ging.
Clint war seit ich ihn kannte wie ein Vater für mich und jetzt sollte ich meinen echten Vater kennenlernen. Vor der Tür seiner Zelle blieb ich stehen und atmete nochmal durch. Dann öffnete ich die Tür und trat ein. Der Schwarzhaarige saß auf seinem Bett und sah nun zu mir auf. Sein Mund öffnete sich leicht als wolle er etwas sagen doch er schloss ihn wieder und stand stattdessen auf. Wortlos standen wir nun voreinander und starrten uns einfach nur an. "Ich dachte schon du willst nichts mit mir zutun haben..", flüsterte er und ein erleichtertes Lächeln zierte seine Lippen.
"I-ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll..", meinte ich genauso leise. "Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst aber bitte gib mir eine Chance", antwortete er schnell und trat noch einen Schritt auf mich zu. Ich sah ihn an. Sanft strich er eine meiner Haarsträhnen hinter mein Ohr:"Du bist so unglaublich schön..", er lächelte und ich glaubte Tränen in seinen Augen zu erkennen. Ich musste leicht lächeln und auch mir kamen Tränen in die Augen ehe die erste Träne über eine Wange lief. Vorsichtig wischte Loki mir die Träne weg und ich konnte einfach nicht anders als ihn zu umarmen. Vorsichtig erwiederte er die Umarmung.
"Bitte verkack es nicht..", flüsterte ich leise:"Ich brauch doch meinen Dad.." Sanft drückte er mich von sich weg:"Ich werde alles tun damit du Glücklich bist.. Das Verspreche ich dir." Er zog mich vorsichtig zu sich und gemeinsam setzten wir uns auf sein Bett und redeten noch etwas.
Einige Tage später
Ich sprang zur Seite und wich damit einer Faust eines Angreifers aus. Die Avangers, ich und Dad waren, wie auch immer, schon wieder in einen Kampf geraten. Ich wurde umzingelt. Einer der Typen kam auf mich zu und wollte zuschlagen, schnell drehte ich meinen Kopf weg und schloss die Augen. Erst als ich eine Hand an meiner Schulter spürte öffnete ich leicht die Augen und sah nach oben. Dad hatte eine Hand an meiner Schulter, mit der anderen hielt er die Hand des Angreifers fest und durchlöcherte diesen Förmlich mit seinen Blicken:"Niemand verletzt meine Tochter", knurrte er Gefährlich ruhig und im nächsten viel er zu Boden. Auch die anderen waren schnell erledigt und erleichtert umarmte ich ihn:"Danke" "Ich sagte doch ich tue alles dafür das du glücklich bist", sprach er beruhigend und strich über meinen Kopf.
Am nächsten Tag
"Und du bist sicher das du mitkommen willst?", Dad sah mich fragend an. Er wollte wieder nach Asgard. Ich nickte ihm zu und gemeinsam verabschiedeten wir uns von den Avangers und verschwanden dann nach Asgard. Staunend sah ich mich um:"Wow." "Willkommen Zuhause kleines", Dad legte seinen Arm um meine Schultern und lächelte mich sanft an. Dann drückte er mich an sich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn ehe eh mich herumführte und mir alles zeigte. Und ich musste gestehen das ich verdammt froh war das ich auf Clint gehört habe und Dad eine Chance gab, denn ich glaube sonst währe ich nicht so Glücklich wie jetzt grade.
---------------------------------------------------------------------------
Oneshot für: Leo234765643
Ich hoffe der Oneshot ist okay so aber ich hatte keiine Ahnung was ich sonst schreiben sollte.. xD
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...