Alec und Magnus - Shadowhunter

424 18 3
                                    

Sicht: Erzähler
Weicht von der Serie stark ab!
!TRIGGERWARNING TOT!

„Lydia!", (D/N) lächelte sanft als sie ihre Freundin sah. Auch Lydia lächelte und die beiden Freundinen traten aufeinander zu ehe sie sich umarmten. „Was ist passiert das du unbedingt nach New York kommen wolltest?", die blondiene drückte (D/N) sanft von sich und blickte ihr in die Augen. „Mein Bruder.. Er hat sich Valentine angeschlossen.. Ich muss ihn zur vernunft bringen.." „Und dein Bruder ist hier in New York?", Lydia zog ihre Augenbrauen besorgt zusammen. „Ja. Sobald ich mich darum gekümmert habe wechsel ich wahrscheinlich zurück nach London aber ich will mich selber um ihn kümmern.." „Das verstehe ich.. Komm ich stell dir ein paar Leute vor", (D/N) nickte und folgte Lydia durch den Raum während sie sich umblickte. Auf den großen Bildschirmen konnte sie nicht wirklich viel erkennen, einige der Shadowhunter lächelten ihr Freundlich zu während andere eher skeptisch an ihr auf und ab sahen.

„Also", Lydia blieb vor einer kleinen Gruppe stehen und lächelte (D/N) an:"Das sind Jace, Clary, Isabelle, Alec und Magnus. Leute das ist (D/N). Sie wechselt eine weile her um und mit Valentine zu helfen und geht dann wieder zurück nach London." „Freut mich dich kennenzulernen", lächelte Jace leicht und schüttelte kurz (D/N)s Hand. Alec und Magnus standen im Hintergrund und blickten sich an. Eins hatte sich (D/N) aufjedenfall gesichert: die Blicke von Alec und Magnus.

Time Skip

(D/N) hiel sich ihren Verletzten Bauch als sie ihren Bruder ansah:"Du musst das nicht tun! Bitte.. Ich brauche doch meinen großen Bruder.." „Es tut mir leid kleines.. aber es ist das richtige..", er lief einige Schritte rückwärts und wollte grade gehen als (D/N) zusehen musste wie eine Klinge ihren Bruder durchbohrte. „NEIN!", (D/N) machte eine Schritt nach vorne und erkannte Jace welcher ihrem Bruder ein Ende gesetzt hatte. Sie wollte auf die beiden zu gehen, wollte schreien, wollte weinen doch nichts dergleichen passierte. Sie spürte eine Hand an ihrem Arm und drehte den Kopf zu Alec. (D/N) riss sich von Alec los und lief auf ihren Bruder zu ehe sie sich neben ihn fallen ließ.

Tränen liefen ihr über die Wange als sie auf den Leblosen Körper starrte. Alec trat hinter sie während Jace sich neben sie hockte:"(D/N).. Es tut mir leid wirklich.. aber du weißt das es gemacht werden musste.." Langsam ließ (D/N) von ihrer eigenen Wunde ab und strich ihrem Bruder über die Wange. „Ich weiß..", schluchzte sie leise. Ihr eigenes T-Shirt färbte sich weiter dunkel was Jace sofort auffiel. Er blickte zu Alec hinauf und deutete mit seinen Augen auf ihren Bauch, Alec verstand sofort. Vorsichtig hockte er sich hinter die junge Frau:"(D/N)? Du musst mit mir kommen okay? Du bist verletzt.." „Nein ich.. ich.." „Ich kümmere mich um deinen Bruder und bringe ihn ins Institut okay?", Jace legte seine Hand auf (D/N) Schulter. „Okay..", sanft nickte sie. „Komm ich bringe dich zu Magnus", damit hob er (D/N) hoch und erhob sich. So gerne sie auch protestieren wollte das sie selber laufen konnte wusste sie das sie zu schwach war also legte sie einfach ihren Kopf an seine Schulter.

Bei Magnus angekommen öffnete dieser bereits die Tür und ließ Alec mit (D/N) eintreten. „Was ist passiert?", fragte Magnus sofort besorgt und deutete das Alec ihm folgen sollte. „Ihr Bruder hat sie in einem Kampf verletzt, Jace hat ihn getötet", Antwortete der Shadowhunter und legte sie auf einem Bett ab, so wie Magnus es ihm gedeutet hatte. Sofort machte Magnus sich ans Werk sie zu heilen.

Time Skip: einige Tage später

Seufzend stand (D/N) auf Magnus Balkon und blickte über die Stadt hinweg. Körperlich ging es ihr bereits viel besser aber über den Tot ihrer Bruders wollte sie nicht hinweg kommen. Sie wusste das Jace das richtige getan hat aber es war trotzdem ihr Bruder. „Wunderschön hier nicht wahr?", Magnus trat neben sie und hielt ihr ein Glas hin:"Martini?" (D/N) blickte Magnus kurz in die Augen ehe sie das Glas entgegen nahm und nickte:"Danke." Er lächelte sanft und trank einen Schluck ebenso wie sie. „Das mit deinem Bruder tut mir leid.." „Muss es nicht.. Er hatte sich für seine Seite entschieden und Jace hat das richtige getan.. es tut bloß so weh..", erneut seufzte sie.

Magnus legte sanft seinen Arm um ihre Schulter und zögerte ehe er ihr einen Kuss auf den Kopf drückte, zu seiner Überraschung ließ sie es zu. Nach wenigen Minuten drückte sie sich leicht v0n Magnus weg:"Bist du nicht mit Alec zusammen?" Magnus nickte:"Ja aber wir beide haben ziemlich gefallen an dir gefunden.. von der ersten Sekunde an." Noch bevor (D/N) etwas sagen konnte betrat Alec den Balkon. „Ich denke ich geh dann.. Danke für deine Hilfe..", damit wandte sich (D/N) ab und verschwand an Alec vorbei aus dem Apartment. „Was war das denn?", Alec zog eine Augenbraue in die Höhe. Kurz erzählte Magnus was er (D/N) erzählt hatte ehe beide in schweigen ausbrachen.

Time skip: einige Tage später (Mal wieder)

„Und du bist dir sicher das du wieder nach London möchtest?", Lydia stand vor (D/N) im Eingang des Instituts und blickte sie besorgt an doch (D/N) nickte und lächelte sanft. Clary, Izzi, Jace, Alec und Magnus standen hinter Lydia und beobachteten sie Szene. „Aber es hat hoffentlich nichts mit den geschehnissen hier zu tun?" „Nein. Es hat nichts damit zu tun. Ich bin sauer auf dich Jace es war wahrscheinlich das richtige meinen Bruder zu Töten.. wer weiß was er noch angestellt hätte..", damit umarmte sie Jace. „Euch beiden danke ich dafür das ich euch als Freundinen finden konnte", damit umarmte sie er Clary und Izzi. Dann blieb sie vor Magnus und Alec stehen und zog beide gleichzeitig in ihre Arme ehe sie flüsterte:"Es hat auch nichts mit unserem Gespräch zu tun Magnus, ich fand euch ebenso toll von Sekunde eins. Wir sehen uns auf jeden fall wieder", lächelnd löste sie sich von den Jungs worauf sich die beiden wissend ansahen.

Sie blieb vor Lydia stehen und umarmte sie kurz:"Ich will einfach das mein Bruder in unserer Heimat beerdigt wird", sie ging einige Schritte nach hinten:"Wir werden uns bestimmt schon ganz bald wieder sehen." Damit warf sie Alec und Magnus einen letzten blick zu ehe sie das Institut verließ.

Time skip: 6 Monate später (Letzter time skip i hope xD)

Lächelnd trat (D/N) wieder ins New Yorker Institut. „(D/N)!", ertöhnte sofort Izzis Stimme und sie kam mit Clary und Jace auf sie zu. „Hey!", lächelnd zog sie ihre Freunde nacheinander in die Arme. „Ich will hoffen das du diesesmal bleibst?" „Ja", (D/N) nickte:"Dieses Mald bleibe ich!" Eine weile unterhielten die vier sich ehe (D/N) sich zu Izzi drehte:"Sag mal wo sind Alec und Magnus..?" Izzi grinste wissend:"In Magnus Apartment. Schnapp sie dir Tiger", (D/N) wurde leicht rot doch erwiedern konnte sie nicht wirklich etwas denn Izzi schubste sie schon richtung Ausgang.

Bei Magnus apartment angekommen klingelte sie und wartete. Magnus öffnete die Tür und seine Augen weiteten sich:"(D/N)!"  Sie lächelte und wurde auch gleich von Magnus in seine Arme gezogen. „Komm rein!", damit zog Magnus sie mit sich zu Alec. „(D/N)", lächelte Alec und erneut fand sie sich in einer Umarmung. Die drei Unterhielten sich eine ganze weile ehe die Sache mit den Gefühlen wieder auf dem Tisch war.

„Was würdest du denn von einer dreier Beziehung halten?", fragte Magnus sie. „Ich denke es währe einen versuch wert oder?", sie lächelte beide an. Ebenso fingen die beiden an zu grinsen:"Ich hab gehofft das du das sagst", grinste Magnus und erhob sich ehe er auch sie von der Couch zog. Sanft legte er seine Hände an ihre Wangen und küsste sie. Nach weniger Zeit reichte es Alec und auch er erhob sich. Sanft nahm er (D/N) Hand und drehte sie spielerisch von Magnus zu sich. „Ey", protestierte der Hexenmeister und schmunzelte. „Du hattest deinen Kuss", grinste Alec was (D/N) zum lachen brachte. Auch Alec zog sie zu sich und küsste sie sanft.

——————————————————————————————————
Mal ein etwas anderer Oneshot. Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Oneshot halten soll aber ich hoffe er hat euch gefallen. Über feedback würde ich mich wie immer freuen ^^

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt