Wunsch von Maze_Runner_Avengers
Ihr seid mittlerweile seit 2 Monaten im New Yorker Institut und trainiert dort jeden Tag. Alec, Jace und Izzi helfen euch dabei.
Sicht: Erzähler
„Du scheinst dich jeden Tag zu verbessern", erklang Alecs Stimme im Trainingsraum und (D/N) drehte sich zu ihm:"Währe scheiße wenn nicht oder?", und grinste leicht. „Ja das stimmt. Wie gehts vorran mit dem Lernen der Runen?" „Oh fuck..", murmelte (D/N) und blickte zu boden:"Die hab ich total vergessen.. Ich war so sehr aufs Training konzentriert.." Seufzend trat Alec an sie heran:"Dann konzentriere dich ab jetzt auf die Runen okay?" (D/N) nickte:"Mach ich." „Was hast du an deiner Hand gemacht?", verwundert blickte Alec auf die Schnittwunde. „Ich hab mich gestern geschnitten als ich mein Übungsmesser gesäubert habe. Ist nichts wildes."
Sanft nahm Alec ihre Hand in seine:"Na dann Runen Lektion 1. Die Heilrune", Alec nahm seine Stele hervor und Zeichnete, mit einem anfänglichen Zischens von (D/N), die Rune auf ihren Arm. Sie beobachtete wie der Schnitt sich schloss ehe sie zu Alec aufblickte:"Du hättest ruhig erwähnen können das das brennt.." Er schmunzelte leicht:"Man gewöhnt sich dran. Die Rune heilt die meisten Verletzungen also solltest du sie dir gut einprägen." (D/N) nickte und deutete dann auf seinen nacken:"Okay. Ich bin für Lektion 2.. Was ist das für eine Rune?" „Blackade." „Und die?", damit deutete ich auf eine Rune auf seinem Arm. „Das währe Lektion 3, das war nicht ausgemacht", er schmunzelte:"Gönn dir eine Trainingspause und fang an die Runen zu lernen. (D/N) seufzte ehe sie nickte und an ihm vorbei ging.
Einige Stunden später
Müde stützte (D/N) sich auf ihrer Hand ab, das Buch über Runen vor sich auf dem Tisch und die Augen fast ganz zu. Das Klopfen an der Tür realisierte sie gar nicht richtig. Alec, welcher eintrat wollte grade zu sprechen ansetzen als er die Szene vor sich lächelnd betrachtete. Langsam trat er auf sie zu, lehnte sich neben sie gegen den Tisch und zuckte selber leicht zurück als sie aufschreckte und ihn anblickte. „Alec! Erschreck mich doch nicht so!" „Das selbe könnte auch sagen!", kurz starrten die beiden sich an ehe (D/N) seufzte und ihre Kopf gegen Alec lehnte:"Ich hab keine Lust mehr.." „Hey. Ich weiß ich hab gesagt du sollst die Runen lernen aber das hieß nicht das du bist in der Nacht hier sitzen sollst", Alec legte sanft seine Hand auf ihren Kopf. „Ich weiß..", murmelte sie, die Augen schon wieder geschlossen und im halbschlaf.
Sanft drückte Alec sie von sich, erhob sich und hob die jüngere hoch:"Na komm ab ins Bett mit dir." Langsam trat er an ihr Bett und legte sie vorsichtig ab ehe er sie zudeckte. Sofort kuschelte sich das Mädchen in die Decke. Sanft strich Alec (D/N) eine Strähne aus dem Gesicht, welche ihr beim auf die Seite drehen ins Gesicht gefallen war:"Und morgen hef ich dir mit den Runen", flüsterte er noch ehe er kehrt machte, das Licht ausschaltete und das Zimmer verließ.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...