Im voraus möchte ich mich entschuldigen das so wenig von mir hier zu hören ist und das ich das mit den Wünschen etwas vernachlässige.. Mich nervt es selber und ich würde gerne selber so viel wie möglich schreiben aber dann hab ich mal kein Bock, dann ist die Serie die ich gucke mal interessanter, dann vergesse ich zu schreiben und wieder ein anderes mal kommt irgendetwas dazwischen.. Naja kann man nichts machen.
Da bisher immer nur Serien und Film Charaktere vorkamen und ich sau bock hab auch was mit richtigen Personen im realen Leben zu schreiben bitteschön! :)(D/T) - Deine Tochter
Sicht: Erzähler
Lächelnd holte (D/N) ihre Tochter aus ihrer Kinderschale und hob sie auf ihren Arm. Schnell war das Auto abgeschlossen und sie machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Neugierig musterte das kleine Kind auf ihrem Arm die Umgebung als (D/N) das Tor öffnete und hinter sich wieder schloss. An der Seite des Feldes konnte die Frau Sophia, die Freundin von Kai, ausmachen und ging lächelnd auf sie und die Trainer zu. Nachdem sie die Trainer begrüßt hatte wandte sie sich Sophie lächelnd zu:"Darf ich?" Sie deutete auf die Bank neben sie."Natürlich", erwiederte die 21 Jährige ebenfalls freundlich lächelnd und klopfte neben sich auf den Platz. Bis zur Pause unterhielten die beiden Frauen sich über alles mögliche.
Manuel hatte seine Freundin bereits entdeckt und musste unwillkürlich anfangen zu lächeln als er Sophia, (D/N) und (D/T) da auf der Bank sitzen sah. Als die Pause angekündigt wurde zog er sich seine Handschuhe aus während er neben Thomas in Richtung seiner Freundin lief. "Mein Gott ist die kleine groß geworden", grinste Thomas neben ihm was ihn selber noch breiter grinsen ließ:"Gut so!" Auch Kai hatte sich ihnen angeschlossen als sie bei den beiden Frauen ankamen.
Kai ließ sich an der Seite von Sophia nieder und er und Thomas begrüßten (D/N) freundlich, Manu ließ sich neben seiner Freundin nieder und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Mit einem grinsen was bis über beide Wangen des Kindes ging streckte die kleine ihre Arme nach ihrem Papa aus und landete kurze Zeit später auch auf dessen Schoß, Thomas machte nebenan ein paar Faxen um sie zum Lachen zu bringen. Mit einem Amüsierten Kopfschütteln sah sie zu Sophia und Kai welche ebenfalls über Thomas lachen mussten. Das ging nach knappe 10 Minuten so weiter bis es für die Jungs wieder Training hieß.
Nach dem restlichen Training gingen sich die Jungs umziehen während Sophia und (D/N) beim zusammenpacken halfen. (D/T) war unterdessen auf dem weg sich den Fußball zu eigen zu machen. Die knapp 1 Jährige inspizierte den Ball einmal gründlich ehe sie ihn in die Hand nahm und ihrem Papa direkt vor die Füße warf. Mit großen Augen sah das Kind zu ihm auf und tapste mit ausgestreckten Armen zu ihm. Schnell saß sie auf dem Arm ihres Papas als eine Stimme neben ihnen ertönte:"Kleines Faules Prinzesschen ja?"
Manu sah zu (D/N) welche lächelnd neben sie trat, eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten:"Du weißt ich kann meiner Prinzessin nichts abschlagen und wenn sie hoch möchte", er zuckte unschuldig mit den Schulter. "Ich werd dir ne 'Papa des Jahres' Medaille kaufen..", sie lachte:"Oder doch eher ein Tshirt?" Mit hochgezogener Augenbraue musterte Manu seine Freundin musste aber sofort wieder breit grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Na los lass uns gehen es wird spät für sie", (D/N) deutete auf das, wie auf Knopfdruck, gähnende Kind.
Schnell verabschiedeten die beiden sich vom Team und machten sich auf den Weg zum Auto. Zufrieden mit der gesamt Situation legte Manu seinen Arm um die Schultern von (D/N) und zog sie näher zu sich. Sie hielt den Autoschlüssel hoch:"Fährst du?" "Wer ist jetzt das faule Prinzesschen?", lachend drückte er ihr einen Kuss auf den Kopf nahm den Autoschlüssel aber an. "Ey! Ich bin kein Prinzesschen", protestierte die kleinere und zog beleidigt eine Schnute. "Stimmt du bist meine Königin", noch einmal drückte er ihr einen Kuss auf den Kopf ehe sie beim Auto ankamen.
Während Manu die kleine (D/T) hinten in ihren Sitz setzte stieg (D/N) auf den Beifahrersitz. Neben ihr ließ Manu sich in den Sitz fallen und startete das Auto. Kurz nachdem er den Parkplatz verlassen hatte griff er nach der Hand seiner Freundin und verschränkte ihre Finger miteinander:"Wie war sonst so euer Tag?" "Anstrengen. Erst der Kinderarzt, dann Sachen Kaufen und einkaufen, Nachhause und wieder los", sie blickte zu ihm:"Wie war das Training?" "Im Gegensatz zu gestern wo wir ja irgendwie alle nen Schlechten Tag hatten war es heute ein Träumchen", kurz sah er zu ihr herüber, dann wieder auf die Straße.
Zuhause angekommen machten sie Abendessen und brachten dann auch recht Zeitnah (D/T) ins Bett ehe sich beide auf die Couch kuschelten und einen Film sahen. Nach nicht mal der hälfte des Filmes Spürte Manu den gleichmäßigen Atem seiner, mittlerweile eingeschlafenen, Freundin. Noch einmal drückte er ihr einen Sanften Kuss auf die Stirn ehe er sie sanft hochhob und ins Bett brachte. Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, deckte er sie zu und flüsterte:"Ich liebe dich", ehe er lächelnd den Raum verließ um den Film noch zu ende zu schauen.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
Fiksi PenggemarHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...