Felix

343 11 0
                                    

Sicht: Erzähler

„Lasst mich ihr raus verdammt!", rief die 16 jährige und blickte sich um, ihre Hände fest um das Gitter von Pans Gefängnis geschlungen. „Mach dir keine Hoffnung..", Sofie blickte in die Richtung aus der die Stimme kam. Ein junges Mädchen mit blonden, laangen Haaren saß in dem zweiten Käfig. „Warum? Und wer bist du?", verwirrt und auch etwas genervt sah Sofie das Mädchen an. „Ich bin Wendy", sie lächelte kurz ehe das lächeln wieder verschwand:"Pan hat dich hier eingesperrt.. und wenn er möchte das du hier drin sitzt bleibst du hier auch drin.. Keiner der Lost Boys wird Pans Befehl missachten.." „Aber im gegensatz zu dir hat Sofie eine Chance hier rauszukommen", die Haselnussbraunen Augen von Sofie sprangen sofort zu dem großen Jungen. Felix stand dort mit einem fetten grinsen im Gesicht und so wahnsinnig ungerne sie es zugab.. Er war Hübsch, sehr sogar.

Felix trat an die Käfige heran und öffnete den von Sofie. Er hielt ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen doch sie kroch ein stück zurück:"Vergiss es!" Beleidigt und genervt verschränkte das junge Mädchen ihre Arme als ein seufzen ertönte:"Es geht auch auf die harte Tour." Stur blieb sie sitzen. „Na schön", er zuckte mit den Schultern, griff in den Käfig, Packte sie am Kragen und zog sie sanft aber bestimmt aus diesem. Erschrocken blickte die Blonde zu dem Jungen auf doch der grinste nur:"Ich sagte doch es geht auch anders und jetzt komm schon." Sie lief vor, den weg den Felix ihr deutete. Grade als sie anstallten machte wegzulaufen packte er sie am T-Shirt und zog sie an seinen Oberkörper:"Wegrennen ist nicht. Sonst landest du wieder im Käfig", flüsterte er in ihr Ohr und grinste.

Zischend flog ein Pfeil durch die Luft und blieb knapp neben beiden im Baum stecken:"Du machst ihr ja Angst Felix!", rief eine weitere Jungen Stimme. Genervt erhob sich Felix wieder und blickte in die Richtung von Devin und zog Sofie beschützerisch näher an sich. „Was willst du denn hier? Ich dachte ihr seid beim Training?", er zog seine Augenbrauen zusammen. „Pan hats ausfallen lassen.. und jetzt was wird das?" „Ich bringe sie ins Camp. Sieht man doch." Einige Minuten discutierten die beiden Jungen noch ehe Sofie endlich eine Idee hatte wie sie entkommen konnte.

Ruckartig trat sie Felix auf den Fuss und rannte in die Richtung aus der sie kamen als er seinen Griff lockerte. So schnell sie konnte rannte sie zu den Käfigen zurück und hockte sich vor den von Wendy:"Ich brauche deine Hilfe um hier wegzukommen!" Sofie öffnete Wendys Käfig und diese kletterte hinaus:"Von Neverland gibt es kein entkommen.. Nicht ohne Pans Erlaubnis.." Noch bevor Sofie zum reden ansetzen konnte wurde sie gepackt und von Wendy weggedrängt. Das letzte was sie sah bevor die Blätter ihr die sicht versperrten war wie dieser Devin Wendy wieder in ihren Käfig steckte.

Plötzlich wurde sie umgedreht und gegen einen Baum gedrückt. Mit geschlossenen Augen wollte sie einen Fluchtversuch starten, doch bevor das ging spürte sie ein Bein zwischen ihren. Sofort öffnete die Blonde die Augen und sah zu Felix auf, dieser hatte sie am Baum fixiert. Er bäugte sich zu ihr herunter:"Ich sagte doch bereits.. Keine Fluchtversuche! Ach und das es schon einmal klar ist.. Halt dich von den anderen lost boys fern!" Sie konnte einen Einversüchtigen schimmer in seinen Augen erkennen. Noch einmal versuchte sie zu entkommen doch die einzige Auswirkung die das hatte war das Felix seinen Griff verstärkte. Kurz wimmerte sie auf ehe sie ergeben nickte. Kurz musterte Felix sie und bemerkte sofort die Gänsehaut an ihren Armen. Erst war er verwundert realisierte aber schnell das das keine Ekelgänsehaut ist.

Grinsen bäugte er sich weiter zu dem Mädchen runter und küsste sanft ihr Schlüsselbein. Ohne große Gegenwehr ließ sie es sich gefallen und spürte schon kurz danach wie Felix von ihr Abließ. Sie wollte es nur ungern zugeben aber es hat sich alles andere als schlecht angefühlt. „Jetzt komm", er drehte sich um um zu gehen machte aber nochmal halt:"Und denk dran. Weg von den anderen Jungs!" Nicht wissend was Sofie darauf antworten sollte nickte sie einfach.

Am Camp

Wie Felix es ihr gesagt hatte blieb sie auf dem Holzstamm sitzen während er bei Pan war. „Erst schleppt er dich her und nun lässt er dich sitzen? Sehr Männlich", Devin ließ sich neben sie fallen. Flirtend grinste er sie an und legte einen Arm um ihre Schultern. „Hör auf damit", auch ihn fand Sofie nicht Schlecht aber sie war sich recht sicher sich wenn für Felix zu entscheiden. Devin dachte gar nicht daran den Arm wegzunehmen. Sofie schlug seinen Arm weg, erhob sich und lief ein paar Schritte Rückwärts von ihm weg als sie gegen jemanden lief. Vorsichtig blickte sie auf und erkannte Felix welcher Devin bitter böse anstarrte und sie noch etwas zu sich zog. Die Keule lag bedrohlich über seiner Schulter. Felix blickte zu ihr herunter:"Komm", er schob Sofie etwas in richtung des Dschungels.

Während sie stumm nebeneinander herliefen überlegte Sofie fieberhaft was sie tun sollte und beschloss das es nun auch egal war. Etwas aus der Sicht der anderen entfernt blieb sie stehen und drehte sich zu Felix, mit hochgezogener Augenbraue blickte er sie an. Mit einem letzten Gedanklichen 'Fuck it' zog sie ihn am Kragen zu sich hinunter und Küsste ihn. Sie spürte das er in den Kuss hineingrinste, seine Arme um ihre Hüfte schlang und sie zu sich zog.

Einige Tage später

Devin hatte noch einige male probiert an Sofie ranzukommen, hatte es mit mehreren Methoden versucht. Vom normalen Reden bis hin zum ebenfalls an Baum drücken und versuchen sie zu küssen. Mittlerweile hatte er es aufgegeben und war nun einfach mit ihr Befreundet. Auch die anderen Lost Boys sind ihre Freunde, wenn nicht sogar sowas wie Familie, geworden. Wendy war ihre beste Freundin und darf dank Sofie nun auch immer wieder im Camp herumlaufen. Felix und Sofie sind nach dem Kuss zusammengekommen und trotz des Vertrauen was felix in sie hat ist er seehr beschützerisch und besitzergreifend wenn es darum geht mit anderen Jungen zu sprechen.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt