Cristiano Ronaldo

486 19 1
                                    

Ich hoffe er gefällt dir maimai1907

Sicht: Erzähler

Wartend lief die junge Frau auf und ab in der Hoffnung das ihr Freund dadurch schneller nachhause kommt. Diesesmal konnte sie nicht mit ins Stadion sondern war gezwungen das Spiel von zuhause aus zu sehen. Endlich hörte sie das Klicken der Haustür und trat in den Flur und auf ihren Freund zu. "Was machst du nur schon wieder für Sachen?", fing sie bereits an noch bevor er irgendwas sagen konnte. "Dir auch einen wundervollen Tag", er schmunzelte.

Als sie bei ihm angekommen war schlug sie ihm erstmal gegen die Schulter ehe sie ihn in ihre Arme zog:"Du bist echt unverbesserlich..", sie schob ihn wieder ein stück von sich und besah sich sein vom Fußball verletztes Auge. "Keine Sorge es ist alles okay", er lächelte die kleinere Beruhigend an und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie seufzte:"Du machst sachen..." Der Fußballer sah auf die Uhr:"Jr in seinem Zimmer?" Sie schüttelte mit dem Kopf:"Er kommt erst in einer Stunde von einem Freund von ihm."

Sie griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich in die Küche um ihm ein Kühlakku in die Hand zu drücken. Achtlos legte er das Kühlakku zur Seite und legte seine Hände an ihre Hüfte:"Das ist nur passiert weil du nicht da sein konntest", er schmunzelte. "Wie meinst du das?",  verwirrt blickte sie ihn an. "Naja du als mein Glücksbringer bist einmal nicht da und schon?" Augenverdrehend aber schmunzelnd schnappte (D/N) sich das Kühlakku und drückte es ihm ans Auge:"Festhalten." Ergeben hielt er das Kühlakku fest und beobachtete seine Freundin wie sie das essen fertig machte.

Nach dem Essen kam auch Jr nachhause. Cristiano ließ sich auf die Couch fallen während (D/N) erstmal zu Jr ging um kurz mit ihm zu reden. Als sie wieder zurück kam ließ sie sich neben ihrem Freund nieder und kuschelte sich an ihn während sie den Fernseher anmachte. Nur kurze Zeit später kam auch Jr ins Wohnzimmer und schmiss sich auf die beiden. Nachdem die drei sich irgendwie bequem auf die Couch gekuschelt haben sahen sie den Film bis Cristiano am Ende sowohl Jr als auch (D/N) ins Bett tragen musste.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt