Ihr seid die Tochter von Tony Stark und einer weiteren Avengers Heldin. Ich nehme euch mit in verschiedene Lebenssituationen angefangen beim 5 Jährigen Mädchen bis hin zur Jungen Frau.
Sicht: Erzähler
Alter: 5"Papa! Papa!", rief das kleine braunhaarige Mädchen und rannte in das große Wohnzimmer. Tony stand grade in der anliegenden Küche und grinste die kleine (D/N) über die Theke an:"Anwesend?" Schnell versuchte sie auf einen der Stühle zu klettern als ein Windzug an beiden vorbeizieht. "Hab ich dich!", ertönte Pietros Stimme. Lachend sprang sie wieder von dem Stuhl und rannte weiter. Kaum zehn Schritte weiter rannte sie allerdings auch schon volle Kanne in den Bogenschützen welcher sie mit hochgezogener Augenbraue ansah, dann anfing zu grinsen, sie hochhob, auf die Couch schmiss und anfing sie zu kitzeln. Lachend drehte und wendete sie sich auf der Couch bevor sie wieder frei kam und zu dem Erfinder herüber eilte um sich hinter ihm zu verstecken, dieser lachte nur.
Sicht: (D/N)
Alter: 7Mit angewinkelten Beinen saß ich in einer Ecke meines verwüsteten Zimmers und starrte vor mich hin während immer wieder Tränen über meine Wangen liefen. Es klopfte, doch ich blieb einfach sitzen, ließ nichts an mich heran. Mein Zimmer hatte ich abgeschlossen, der ruhe halber. Warum verstanden sie es nicht? "Komm schon kleine. Mach die Tür auf", Natascha. Ich seufzte. Langsam und zittrig stand ich auf, lief auf die Tür zu und schloss auf. Vorsichtig sah ich aus dem Türspalt und erkannte meinen Papa an der gegenüberliegenden Wand lehnen, Clint neben ihm. Nat lehnte an der Wand neben der Tür und hockte sich letztendlich zu mir runter. Vorsichtig drückte sie die Tür weiter auf und zog mich in ihre Arme. Schluchzend krallte ich mich an ihr fest:"Der Tot deiner Mama tut mir seehr leid", flüsterte sie mir zu. "Komm her süße", Papa zog mich an sich als Nat mich losließ und drückte mich fest an sich.
Alter: 10
Schweratmend lag ich auf dem Boden der Trainingshalle. Nach dem Tot meiner Mom hab ich angefangen zu Boxen. Jeden Tag war ich mittlerweile in der Trainingshalle um Ausdauerlauf zu machen und zu Boxen. Ebenfalls hab ich herausgefunden das ich die selben Kräfte habe wie Mama. Sie konnte aus dem nichts Eis herstellen und dieses Kontrollieren, ich hatte die Fähigkeit auch. Papa hat mir allerdings Verboten diese Fähigkeit zu Trainieren. Sie sei zu gefährlich für mein Alter hatte er gesagt. Die Tür des Trainingsraumes ging auf und Nat betrat diesen. "Wer hätte gedacht dich hier zu finden", gab sie Sarkastisch von sich und fing an zu grinsen. "Lust ein bisschen zu üben?", neugierig sah ich sie an. Auch an Nahkampf hatte ich mich mit Nats Hilfe gewagt.
Alter: 14
Bogenschießen. Clint stand hinter mir und berichtigte meine Bogenhaltung. Jap auch damit hatte ich angefangen. Mit Nat trainierte ich immer noch regelmäßig Nahkampf und wenn ich alleine war Ausdauer und Boxen. Als Clint zufrieden war ließ ich die Sehne des Bogens los und verfehlte nur knapp die Mitte. "Gut! Gleich nochmal", ich hörte Clints grinsen ganz genau. Auch ich musste schmunzeln. Ich zog den nächsten Pfeil auf dem Köcher und spannte ihn. Minimal korrigierte Clint wieder meine Haltung und schon zischte der nächste Pfeil durch die Luft. Grinsend drehte ich mich zu Clint und schlug mit ihm ein. Ich hatte die Mitte ganz genau getroffen.
Alter: 16
Endlich! Nach tagelangem quengeln hatte Dad es endlich erlaubt das ich meine Eisfähigkeiten Trainieren darf. Nun stand ich seit Tagen fast ununterbrochen im Trainingsraum und trainierte diese Fähigkeit damit ich Mama gerecht werden konnte. Denn das war mein Traum. Ich wollte so gut wie sie sein und den Avengers beitreten!
Alter: 17
"Boah wie oft noch! Ich will Mama gerecht werden und in ihre Fußstapfen treten!", zischte ich Papa an. "Du sollst dich erstmal auf die Schule konzentrieren und nicht einfach nur ständig hier herum hocken und Trainieren!", schnauzte er zurück. "Tu ich doch! Falls es dir nicht aufgefallen ist ich bringe fast nur Einsen und Zweien mit aber du siehst halt doch nur auf meine Fehler! Check es doch endlich! Ich hab mein eigenes Leben!", schrie ich, schnappte mir meine Umhängetasche, einen Apfel und trat letztendlich total genervt in den Fahrstuhl. "(D/N)!", hörte ich noch ehe sich die Türen schlossen und ich mich auf den Weg zur Schule machte.
Alter: 18
"Glückwunsch", Fury stand vor mir. "Ab heute zählst du zu den Avengers!" Ich grinste breit genauso wie die anderen. Nur Dad schien nicht so begeistert davon. Einige Stunden später stand ich an einem großen Panorama Fenster. Schritte ertönten hinter mir. "Glückwunsch.. Wirklich", mein Dad trat neben mich. Ich sah ihn von der Seite an. "Du schienst nicht sehr Glücklich darüber...", bedrückt wendete ich meinen Blick wieder auf die Straßen unter uns. "Versuche mich zu verstehen (D/N).. Du bist mein einiges Kind und nach dem Tot deiner Mutter habe ich mir geschworen dich zu beschützen.. Bisher konnte ich dies auch aber jetzt bist du 18 und ein Avenger also kann ich nicht mehr sicher sein ob ich dich schützen kann.." Ich drehte mich zu ihm:"Dad.. Wie du schon sagtest", kurz sah ich zum Sonnenuntergang und dann wieder in seine Augen:"Ich bin jetzt 18 und ein Avenger. Du brauchst mich nicht mehr zu beschützen. Ich hab so lange und so hart dafür Trainiert das hier zu erreichen... Meine Mutter zu erreichen.. Ich kann das!", meine Stimme klang ziemlich Selbstsicher. Kurz nickte er ehe er mich in den Arm nahm.
Alter: 20
Mit einigen Sachen bewaffnet stand ich vor dem Fahrstuhl. Ich hatte schon viele Avenger Missionen gemeistert. Meine Finger verschränkten sich mit denen meines Freundes während meine Hand sich auf meinen Bauch legt. "Und ihr wollt wirklich gehen?", mein Dad stand vor uns. Clint, Nat, Bruce und Steve dahinter. Ich nickte lächelnd:"Es ist besser wenn das kleine in einer ruhigeren Umgebung aufwächst." Mein grinsen wurde breiter:"Aber keine Sorge ich komme zurück." Ich zwinkerte, wir schnappten unsere Sachen und verließen nach der Verabschiedung den Tower.
Alter: 24
Chaos. Wo auch immer man hinsah war pures Chaos. Meinen Sohn und mein Freund hatte ich in den Avengers Tower gebracht. Da die anderen allerdings nicht da waren habe ich mich auf die Suche gemacht. Grade beobachtete ich von einem Hausdach wie Tony, Clint, Nat und Bruce angegriffen wurden. Diesem Angriff konnten sie unmöglich standhalten. Ich ließ mich vom Dach fallen und landete dank einem Enterhacken sicher auf dem Boden. Die vier drehten kurz vor dem Treffer des Angriffst die Köpfe weg und schlossen die Augen. Meine Beine trugen mich so schnell es ging zu ihnen. Schnell setzte ich meine Fähigkeit ein. Doch war das Rechtzeitig? Ich würde es mir nie Verzeihen hätte ich ihnen jetzt nicht helfen können. Staub und qualm wirbelten auf. Verwundert öffneten die vier ihre Augen und sahen mit großen Augen zu der Eiswand vor ihnen. Nat war die erste die sich zu mir drehte:"Nicht im ernst" Nun drehten sich auch die anderen um:"Da will man euch einmal besuchen kommen und muss euch schon den Hintern retten", ich verschränkte meine Arme und zog spielerisch eine Augenbraue hoch. "(D/N)!", kam es von Clint und Bruce gleichzeitig während Dad mich nur anstarrte. "Jap! Live und in Farbe!", ein grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Einige Zeit später standen wir alle in dem, erstaunlicherweise heil gebliebenen Avengers Tower. Mein kleiner, jetzt knapp 4 Jähriger, Sohn saß auf meinem Arm und schaute Neugierig in die Runde bevor ich ihn runter ließ damit er den Raum erkunden konnte. "Schön das du wieder da bist", lächelte Dad neben mir. Auch ich lächelte:"Schön wieder hier zu sein"
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...