Avenger - Pietro Maximoff

1.7K 47 3
                                    

Ängstlich kauerte ich in der Ecke meiner Zelle und starrte nach draußen. Dauernd liefen irgendwelche Menschen von Hydra vor dem Raum herum. Vorsichtig Wischte ich mir mit meinem Arm über meine wässrigen Augen. Als 6 jährige Hydra's Experiment zu sein ist nicht grade Toll... Die Tür öffnete sich und einige Leute traten ein. Sie packten mich und zogen mich einfach mit sich.

Eine Stunde später

Sie brachten mich wieder in meine Zelle und wie versteinert blieb ich einfach in der Mitte des Raumes stehen. Kleine Tränchen rollten mir immer wieder über die Wangen als sich die Tür nach einer Weile noch einmal öffnete und einer auf mich zu kam. Wie lange stand ich schon hier? Wie lange spürte ich schon die Bauchschmerzen aber machte nichts? Er griff nach meinem Handgelenk und wollte mich mitziehen als ich mich auf den Boden schmiss:"NEIN!!" Ich schrie aus Leibeskraft als plötzlich Eis aus dem Boden und meiner Hand kam. 'Was?!', ängstlich zuckte ich zurück doch es hörte nicht auf.. Das Eis kroch quälend langsam sein Bein hinauf, er stolperte Rückwärts und landete auf dem Boden. Auf einmal fing er an zu schreien und sofort kamen mehr Leute dazu doch auch diese kamen nicht an mich heran..

Plötzlich hörte ich eine sehr Vertraute Stimme:"Beruhig dich Phoenix..", man konnte klar den Russischen Akzent heraus hören. Meine Augen suchten hektisch die Masse die mit Waffen auf mich zielte, wahrscheinlich aus Angst, ab als ich die hellen, kurzen Haare von Pietro und die braunen, langen Haare seiner Zwillingsschwester Wanda sah. Aus Angst rutschte ich noch ein Stück zurück bis ich die Wand hinter mir spürte.

Langsam hockte Pietro sich hin und streckte eine Hand nach mir aus während Wanda die Wachen aufforderte die Waffen runter zu nehmen. Kurz überlegte ich schüttelte dann aber mit dem Kopf. Das Eis kroch die Wände meiner Zelle hinauf ohne das ich etwas dafür konnte. "Ich tue dir nur weh...", flüsterte ich und schluchzte leise. "Schau mich an Phoenix", forderte der junge Mann vor mir mich sanft auf. Langsam hob ich meinen bis grade gesenkten Kopf und sah ihn leicht an. "Du brauchst keine Angst haben", langsam kam er ein Stück auf mich zu, "Beruhig dich", seine Stimme war ruhig und sanft als ich vor schmerz kurz zusammen zuckte.

Wieder streckte er die Hand nach mir aus:"Komm her kleine..", er lächelte schwach und kam noch etwas auf mich zu so das er direkt vor mir hockte. Vorsichtig griff er nach meinen Armen, die um meinen Bauch geschlungen waren, wobei ich bei der Berührung stark zusammenzuckte, und zog mich langsam auf meine Beine. Als ich stand zog er mich zu sich und drückte mich anschließend an sich. Seine eine Hand ruhte auf meinem Rücken, während er diesen langsam streichelte, die andere an meinem Kopf. "Mein Bauch tut so weh..", flüsterte ich was er mit einem alles ist okay versuchte runter zu spielen.

Sicht: Pietro

Ich drückte das zitternde Mädchen an mich und sah zu Wanda deren Gesichtsausdruck sich wie meins deutlich verschlechtert hatte. 'Die kleine hatte keine Ahnung was ihr passiert...' Strucker trat in unser Sichtfeld. Ich stand mit Phoenix auf dem Arm auf und sah ihn an. Die kleine mag vielleicht nicht mit uns Verwand sein aber trotzdem ist sie wie unsere kleine Schwester. "Die kleine bleibt ab jetzt bei Wanda und mir", meinte ich bevor er irgendetwas sagen konnte, auch das Eis an den Wänden und auf dem Boden schmolz langsam.

"Ihr wisst das das nicht geht", er deutete zwei seiner Wachen mir die kleine abzunehmen doch Wanda mischte sich ein:"Sie wird bei uns bleiben!" Leicht leuchteten ihre Augen rot. "Das geht nicht. Sie würde euch verletzen oder sogar umbringen ehe sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat... Sie gehört eingesperrt!", fing er ruhig an bis seine Stimme zum Ende hin fast schon einen Befehlston annahm. Schluchzend klammerte sich die kleine an mein Pulli.

"Das ist ein kleines Kind! Sie wird uns nichts tun! Dazu wäre sie nicht im Stande! Ich meine schauen Sie sich um! Kaum hat Pietro sie auf dem Arm beruhigt sie sich wieder!", man hörte Wanda an das sie Wütend wurde und ihre Stimme ließ keine Wiederrede zu. Strucker sah überlegend aus ehe er seinen Männern das selbe Zeichen wie vorhin gab und sie auf mich zukamen:"Ich gebe dieses Kind nicht aus meinen Händen!", zischte ich ihm zu. Er seufzte:"Ihr versteht das nicht" "Sie bleibt bei uns!", sprachen Wanda und ich gleichzeitig aus. Er seufzte:"Na schön.. wenn es sein muss. Auf eure Verantwortung. Dann helft ihr wenigstens mit diesen Fähigkeiten dann ist es okay", ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht. Die braunhaarige sah mich an und zeitgleich nickten wir.

Strucker verschwand schnell mit seinen Hündchen und ich hockte mich wieder hin. Ich stellte das noch immer stark zitternde Mädchen vor mich und musterte sie kurz. "Ich gehe schonmal ins Zimmer und mache ihr Bettzeug fertig", ich nickte und signalisierte ihr das Phoenix hohes Fieber hatte was sie mit einem Nicken wahrnahm und verschwand. Plötzlich Krampfte sich die kleine leicht zusammen und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Leich drückte ich ihren Oberkörper wieder nach oben, sie sah mich an und sanft fragte ich:"Kannst du mir sagen ob nur dein Bauch weh tut?"

Stumm deutete sie auf ihren Kopf. 'Wie konnte man nur an einem Kind herumexperimentieren?' Ich zog meinen Pulli aus, ein Glück habe ich immer ein T-Shirt drunter.. Vorsichtig zog ich ihr den Pulli über den Kopf und breitete anschließend meine Arme aus. Sie machte zwei kleine tapsige Schritte auf mich zu und lehnte mich an mich. Schnell schloss ich sie in eine kleine Umarmung:"Ich verspreche dir das dir nichts mehr passieren wird...", hauchte ich ihr zu und legte meinen Kopf auf ihrem ab. "Bin ich jetzt wirklich so ein Monster wie Baron von Strucker sagte?", leise schluchzte sie auf. "Nein bist du nicht, lass dir das nicht einreden", leicht drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie hochhob. Erschöpft legte sie ihren Kopf auf meiner Schulter ab und döste fast sofort in meinen Armen ein.

Sicht: Phoenix

Ich spürte wie ich abgesetzt wurde und öffnete meine verschlafenen Augen. Pietro hatte sich auf sein Bett gesetzt und mich auf seinen Schoss so das mein Oberkörper gegen seinen gelehnt war. Kurz strich mir der blonde über den Kopf bevor er mir seinen Pulli vorsichtig auszog. "Na komm Süße", Wandas Stimme ertönte hinter mir ehe sie mich mit einem murren von Pietro's Schoss nahm um mich im Bad kurz umzuziehen. Normalerweise bin ich ja alt genug das selbst zu machen aber mir fehlte einfach mir die Kraft.

Als wir wieder ins Zimmer kamen fragte sie mich bei wem der beiden ich schlafen will. Ich schaute zu Pietro und streckte meine Arme nach ihm aus. Wanda lachte leicht und ging auf den bereits liegenden Pietro zu. Er hatte einen seiner Arme unter seinem Kopf und lag auf dem Rücken, die Augen geschlossen. Vorsichtig legte Wanda mich auf seinen Bauch und ich ließ meinen Kopf erschöpft auf seine Brust sinken. Leicht öffnete er ein Auge und legte seine Hand auf meinen Rücken. Leicht strich er immer wieder über diesen als ich die Badtür noch einmal hörte. Vorsichtig drehte er sich auf die Seite und legte mich auf die Matte.

Ich zog meine Beine an mich in der Hoffnung das die Bauchschmerzen weggingen als ich etwas Kühles auf meiner Stirn spürte. Ich öffnete meine Augen und sah Pietro der neben mir lag und einen Lappen auf meine Stirn hielt, Wanda lag in ihrem Bett. Nach kurzer Zeit drückte ich seine Hand von meinem Kopf da mir der Lappen zu kalt war. Er legte den Lappen beiseite und legte sich wieder auf den Rücken. Pietro zog mich an sich heran und streichte mir ruhig über den Rücken. Das letzte was ich hörte war ein:"Wir werden dich beschützen, versprochen" Danach fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt