Sicht: Erzähler
Fastziniert beobachtete (D/N) das Gewitter welches über sie hinwegzog und rieb sich über die Arme. Es war mitte Herbst und während ihr Freund Kai duschen ist hatte sie sich auf den Balkon gestellt und beobachtete jetzt das Gewitter. Eine Decke wurde über ihre Schultern gelegt und Arme schlangen sich um ihren Bauch:"Du wirst noch Krank wenn du nur in Tshirt und kurzer Hose bei dem Wetter hier draußen stehst."
(D/N) lehnte ihren Kopf nach hinten gegen seine Schulter und seufzte. "Okay was ist los? Du bist so komisch seit ich vom Training wieder da bin..", sanft lehnte Kai seinen Kopf gegen ihren und wartete geduldig auf ihre Antwort. Ein Blitz huschte über den Himmel wodurch (D/N) leicht zusammenzuckte und Kai sie näher zu sich zog. Nach wenigen Minuten seufzte sie erneut:"Mein Vater hat sich bei der Arbeit heute Verletzt und musste ins Krankenhaus.. Ich mach mir einfach Sorgen."
"Weißt du was passiert ist?", fragte er. Sie drehte sich zu Kai um:"Mama meinte das er vom Gerüst gefallen ist. Er muss wohl eine Woche im Krankenhaus bleiben.." Kai zog (D/N) zu einer umarmung zu sich. Sie legte den Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen. "Seit wann weißt du es?" "Sie hat gegen 10 Angerufen." "Warum hast du mich nicht angerufen?" Die 21 Jährige entfernte sich von ihm:"Du sollst dich aufs Training konzentrieren." "(D/N)..", weiter kam er nicht den sie legte ihre Hand an seine Wange und lächelte sanft:"Mach dir keine Sorgen. Es ist alles okay."
Noch bevor sie wieder nach drin gehen konnte schlang Kai seine Arme wieder um ihren Bauch und zog sie zu sich:"Bist du sicher?" Sie lächelte:"So lange du bei mir bist bin ich mir ganz sicher. Ich liebe dich." "Ich dich auch", er zog sie zu einem sanften Kuss zu sich.
"Lass uns reingehen sonst wirst du noch Krank mit deinen Nassen Haaren", (D/N) schnappte sich seine Hand und zog ihn hinter sich ins Wohnzimmer. Grinsend schmiss Kai sich auf die Couch und streckte verlangend die Arme nach seiner Freundin aus. Grinsend krabbelte sie auf seinen Schoß und legte sich mit dem Kopf auf seine Brust. Nachdem der 22 Jährige die anfängliche überraschung überwunden hatte schloss er seine Arme um sie und ließ sich gegen die Couchlehne fallen.
Nur wenig später bemerkte er die gleichmäßige Atmung seiner Freundin und schmiss die Decke, die sie vorher einfach auf die Couch geschmissen hatte, über sich und (D/N). Der junge Fußballer drückte seiner Freundin lächelnd noch einen Kuss auf den Kopf ehe auch er einschlief.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanficHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...