Ihr seid die kleine, knapp 6 Jährige, Schwester von Tommy und eure Eltern sind nicht zuhause!
Sicht: Erzähler
Leise tapste das kleine Mädchen über den Flur in Richtung des Zimmers ihres Bruders. Die kleine (D/N) hatte ihr kleines Kuscheltuch fest an sich gedrückt und rieb sich, noch immer müde, über die Augen. Ihre Wangen waren leicht Nass vom Weinen und leise Schluchzte das Mädchen. Langsam öffnete sie die Tür ihres Bruder seinen Spalt und blickte in den Raum. Der Blondhaarige saß mit dem Rücken zur Tür an seinem Schreibtisch und Streamte mit Ranboo, Karl und Wilbur, wandte aber seinen Blick zur Tür als er diese aufgehen hörte.
Kurz wandte er sich erneut zum PC:"Gebt mir ne Sekunde. Meine Schwester steht in der Tür", Zustimmung von allen drein. Schnell stummte Tommy sein Mikrofon und setzte das Headset ab ehe er sich erhob und zur Tür ging. Der 17 Jähringe schob die Tür noch ein Stück auf und hockte sich vor seine Schwester:"Was ist los?", mit seinem Daumen wischte er eine einzelne Träne von ihren Wange. "Ich hatte einen Alptraum..", sie versteckte ihr halbes Gesicht in dem Kuscheltuch und sah schüchtern zu Tommy auf. Der Streamer streckte seine Hände nach seiner Schwester auf und hob sie auf seinen Arm bevor er zu seinem Schreibtisch zurück ging und sich auf seinen Stuhl fallen lies. Die kleine setzte er dabei auf seinen Schoss.
Tommy blickte zu seiner Schwester runter als diese es sich auf seinem Schoss bequem machte und sich an ihn Kuschelte. Er blickte auf die Uhr als ihr ein gähnen entwich. Kein wunder. Mitternacht ist keine Zeit für ein so junges Mädchen noch oder in ihrem Fall wieder wach zu sein. "Versuch weiter zu schlafen kleine", Tommy setzte sich sein Headset wieder auf und legte sanft seine Hand auf ihren Rücken nachdem er sich so hingesetzt hatte das sie nun ordentlich an ihm lehnen konnte. Leicht hielt sie sich an seinem T-Shirt und drückte ihr Kuscheltuch näher an sich.
Tommy entstummte sich:"So bin wieder da." Er hörte ein Lachen. "Was ist so lustig?", verwirrt zog er seine Augenbrauen zusammen und wartete auf Wilburs Antwort:"Nicht. Das sieht nur so unglaublich knuffig aus wie der laute TommyInnit seine kleine Schwester auf dem Schoss sitzen hat", Wilbur verkniff sich ein weiteres lachen. Beleidigt zog Tommy eine Schnute:"Sie hatte einen Alptraum! Da darf man ja wohl handzahm kuscheln..", verteidigte sich der 17 Jährige. "Ich hab doch gar nichts dagegen gesagt!", schoss Wilbur gleich gegen so das eine merkwürdige Stille entstand in der beide Streamer einfach nur in ihre Cam sahen ehe sie anfinge zu lachen. Ranboo und Karl schlossen sich dem an.
Eine weile zockten die vier noch weiter Minecraft ehe Tommy wieder zu seiner Schwester blickte doch die starrte auf den Bildschirm und beobachtete ihren Bruder lieber beim Zocken. Erneut stummte der blonde sich:"Du sollst doch schlafen kleine.." "Ich will nicht.." Leise seufzte er und entstummte sich wieder:"Ich bin mal eben ne weile weg", nach erneuter zustimmung der anderen setzte er wieder sein Headset ab und hob seine Schwester auf seinen Arm. Langsam bestritt er den Weg in die Küche:"Was hast du denn so böses geträumt das du nicht schlafen möchtest?"
In der Küche angekommen setzte er das kleine Mädchen auf die Theke und öffnete einen Schrank wo er ein Glas hervorholte. Dieses füllte er etwas mit Wasser und hielt es (D/N) hin. "Was machen Mama und Papa?", sie griff nach dem Glas. "Ich weiß nicht", er lächelte sie an:"Aber wenn du morgen früh wach wirst sind beide bestimmt schon wieder da okay?" Das kleine Mädchen nicke und trank einen Schluck. "Also? Was hast du nun geträumt?" Kurz erklärte (D/N) ihrem Bruder was sie geträumt hatte ehe sie gähnte.
Tommy nahm seiner Schwester das nun leere Glas ab und stellte es in die Spüle:"Na komm ich bring dich ins Bett. Ich bin mir nämlich ganz sicher das der Traum nicht wieder kommt." Er hob sie wieder auf seinen Arm wo sie müde ihren Kopf auf seiner Schulter ablegte. Er trug das kleine Mädchen in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett ehe er sie zudeckte:"So und jetzt schlaf wieder ja? Und denk dran: Das war nur ein böser Traum." Gähnend nickte das Kind ehe sie sich wieder an ihr Kuscheltuch kuschelte und ihr die Augen wieder zu vielen noch bevor Tommy das Zimmer überhaupt richtig verlassen konnte.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...