Timothee Chalamet

1K 41 0
                                    

Sicht: Erzähler

Lächelnd stand das Paar auf dem Roten Teppich. Timothee hatte seinen Arm sanft um (D/N) Hüfte geschlungen und hatte auch nicht vor sie loszulassen. Für die ganzen Kamera Leute waren es Perfekte Bilder das die beiden zusammen da waren, vor allem weil Timothee seine Freundin nur sehr selten dabei hat um sie weitestgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten, für eben diese war das hier purer Stress. Sie hatte schon seit dem Kindheitsalter öfter mit Panikattacken zu tun, ein Grund mehr für den Schauspieler sie weitestgehend aus diesem Stress herauszuhalten.

 Er spürte wie sich ihre Atmung langsam verschnellerte und zog sie näher zu sich:"Alles okay?", fragte er leise. "Ich weiß nicht", antwortete sie ebenso leise. Er blickte seine Freundin kurz an ehe er wieder nach vorne sah:"Gib mir deine Hand", forderte er sanft. Ihre Hand war an ihren andern Arm gewandert an dem sie sich festhielt. Sie lies ihren Arm los und senkte ihre Hand zu seiner. Sanft griff er so nach ihrer Hand das seine Hand auf ihrem Handrücken lag und er ihre Finger miteinander verschränken konnte.

Dies machte er bei der anderen Hand genauso und legte seine Arme dann um ihren Bauch, ihre Hände noch immer in seinen. Der dunkelhaarige spürte das zittern ihrer Hände und zog sie noch ein Stück an sich ran ehe er ihr einen Kuss auf die Schulter drückte und ihr ab und zu beruhigende dinge zuflüsterte. Langsam schob er sie ein Stück weiter über den Roten Teppich. Jetzt im nachhinein Ohrfeigte sie denjenigen der die Idee hatte sie mit auf den Roten Teppich zu schicken und das war weder sie selber noch Timothee. Letzterer hatte sogar gegenargumentiert das sie nicht mit solle wegen ihrer Panikattacken.

"Ich will hier weg..", murmelte sie. Der junge Mann hinter ihr blickte in die Richtung in die sie gehen um zu schauen wie lange sie noch brauchen, dann sah er wieder nach vorne:"Ist gleich geschafft nur noch ein paar Minuten." Sie nickte leicht. "Komm", sachte schob er sie weiter und schirmte sie kurz vor den Kameras ab. Ein letztes mal blieben die beiden stehen und (D/N) lehnte sich gegen Timothee. Nach knappen 2 Minuten stehenbleiben ließ Timothee ihre Hände, die er die ganze Zeit gehalten hatte, los, legte stattdessen seinen Arm um sie und zu zweit verließen sie den Roten Teppich.

"Alles okay?", er deutete ihr sich an einen der vorhandenen Tische zu setzten, was sie auch tat. "Passt schon.. Entschuldige.." Er zog sich seine Jacke aus und legte sie um ihre Schultern ehe er sich neben sie setzte:"Was meinst du?" "Das du den das nicht genießen konntest.." "Hey", er drehte ihr Gesicht zu sich:"Das war der schönste Abend seit langem okay? So lange es dir gut geht bin ich glücklich und das ist das was ich genieße, nicht den roten Teppich oder so", er lächelte sanft:"Ich liebe dich", auch sie lächelte:"Ich dich auch", dann zog sie ihn sanft zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. 

----------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht etwas kurz aber egal :D
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe Timothee und ein Oneshot mit ihm war längst überfällig :D

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt