The Polite Leader - Rhys
(D/NN) - Dein Nachname
ALTERSWARNUNG!
Die Vorstellung dieses Oneshots könnte für einige Verstörend wirken.Sicht: Erzähler
"Los! Ich will sie lebend!", ertönte die Stimme des Fremden durch das Haus. Sofort taten seine Leute wie befohlen und verstreuten sich im Haus um nach den drei Bewohnern zu suchen. Ein leises quicken war aus der oberen Etage zu hören und wenig später kamen zwei Männer mit einem, an den Händen, gefesselten Mädchen hinunter. Entgegen seiner Erwartungen gab es keinerlei gegenwähr von ihr sondern sie ließ es einfach über sich ergehen. Bei ihrem Anführer angekommen wurde das Mädchen auf den Boden gedrückt so das sie jetzt vor ihm kniet, ihn kurz musterte und dann zu Boden sah.
Der blondhaarige musterte sie ebenfalls und wartete mehr oder weniger geduldig darauf das die beiden Erwachsenen des Haushaltes gefunden werden. Er bemerkte die blauen Flecken an ihrem Körper, was bei dem farblichen Unterschied auch nicht schwer wahr. Die Tür zum Schlafzimmer der Eltern schoss auf als vier weitere Leute mit eben diesen Erwachsenen das Zimmer betraten. Das Mädchen zuckte zusammen als ihre Adoptiveltern neben sie zu Boden gezwungen wurden. "Bitte! Tötet dieses Nutzlose Miststück aber lasst uns gehen!", flehte der Mann der zitternd am Boden saß und zu dem Blonden Anführer herauf sah.
Lächelnd nickte der Anführer:"Mister (D/NN). Schön Sie persönlich anzutreffen. Sie, ihre Frau und ihre bezaubernde Tochter." Langsam hockte er sich vor die drei und bemerkte das die Anspannung des Mädchen erstaunlicher weise eher zurück ging als zunahm. "Darf ich ihnen eine Frage Stellen Mister (D/NN)?" Ängstlich nickte er. Der blondhaarige strich seine Schulterlangen Haare hinter sein Ohr und lächelte noch immer leicht. Er deutete auf den einen Arm des Mädchens und fragte mehr spaßeshalber:"Was ist da passiert?" "D-das dumme Ding ist die.. die Treppe runter gefallen.." "Ich glaube sie sind nicht in der Position mich anzulügen (D/NN)." Er schwieg.
"Wissen Sie ich kann mir gut vorstellen was passiert ist und wissen sie was?", er erhob sich grinsend wieder. Der Mann vor ihm zitterte wie Espenlaub, ebenso die Frau neben ihm. Er gab einem seiner Leute ein Zeichen. Der Maskierte zog ein Messer, hockte sich hinter das Mädchen und schnitt das Seil durch. Verwirrt blickte das Mädchen auf als der blonde ihren Adoptivvater mit immer breiterem grinsen ansah:"Ich werde sie nicht töten.. Im Gegenteil." Er hielt dem Mädchen seine Hand hin, welche sie auch ergriff. Sanft zog er sie auf ihre Beine:"Du bekommst die Chance dich zu Rächen", Vorsichtig strich er über einen Blauen Fleck an ihrem Unterarm.
Sie blickte zu ihm auf. Natürlich wollte sie das ihre 'Eltern' dafür bezahlen was sie ihr angetan hatten aber sie töten? (D/N) wusste nicht ob sie das konnte. Sanft öffnete Rhys die zu einer Faust geballten Hand des Mädchens und platzierte eine Pistole in dieser. Unsicher sah sie zu der Waffe in ihrer Hand als Rhys sie dazu brachte ihre Hand um den Griff der Waffe zu schließen. "Ich.. Ich kann das nicht..", ihre Stimme war leise. Rhys sah ihr in die Augen:"Aber natürlich kannst du das.. Oder willst du dich gar nicht dafür rächen was sie dir angetan haben?" "I-ich naja.."
Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden drehte Rhys sie sanft in die Richtung der Erwachsenen. Noch immer hatte er sein grinsen im Gesicht als er ihr ins Ohr flüsterte:"Sieh sie dir an.. Ich finde sie haben es verdient." Ohne das sie etwas erwiedern konnte stellte er sich hinter sie und umfasste ihre Hand mit der Waffe nur um dann auf den Mann zu zielen. Ängstlich versuchte sie ihre Hand aus seinem Griff zu ziehen doch der blondhaarige ließ nicht so schnell locker. "Das wagst du dir nicht!", meckerte der auf dem Boden sitzende wortwörtlich todesmutig. "Und selbst wenn sie es sich nicht wagen sollte was wollen Sie tun Mister (D/NN)?"
"Das wird sie dann schon sehen!" "Oh das denke ich nicht.. Egal ob sie oder ich.. Sie beide werden diese Nacht nicht überleben Mister und Miss (D/NN)." Ryhs nahm (D/N) Hand runter und ließ die Waffe von ihrer Hand in seine gleiten während er ihre Hand los ließ. Sachte drehte er sie zu sich und nahm ihr Kinn in seine Hand:"Die beiden werden für immer so weiter machen wenn sie jetzt nicht sterben.. Jetzt hast du dir Chance sie zu erschiessen oder aber ich mach das", er grinste doch sein Kopf sagte ihm aus irgendeinem Grund das er dieses Mädchen, welches er ja so gar nicht kannte, schützen wollte.
Der blonde Leader zog das Mädchen ein stück an sich heran so das er das zittern ihres Körpers spüren konnte. Er wendete seinen Blick von ihr ab und sah zu den Erwachsenen, sein grinsen verging kurz:"Noch irgendwelche letzten Worte?" Als beide schwiegen schlich sich das grinsen wieder auf sein Gesicht. Langsam zielte er mit der Waffe auf den älteren Mann und drückte ohne zu zögern ab. (D/N) drehte ihren Kopf sofort zur Seite um nicht mit ansehen zu müssen wie der Mann seitlich zu Boden kippte. Sie spürte den Arm von Rhys um ihre Schulter und zuckte zusammen als der zweite Schuss viel.
Das grinsen des Polite Leaders verschwand langsam und er steckte die Waffe wieder weg ehe er das Mädchen sachte von sich drückte. "Was hälst du davon mit uns auf Purgetour zu gehen", er hielt eine unbenutzte Maske hoch, welche ihm grade gegeben wurde, und sah sie erwartungsvoll an. Sie musterte die Maske, sah zu den am Bodenliegenden Körpern und dann wieder zu Rhys als sie kurz durchatmete und langsam nach der Maske griff. Sie wusste nicht warum aber sie hatte das verlangen mit dem Mann vor ihr weiter umherzuziehen auch wenn sie wohl kaum Purgen würde. Er grinste wieder als er seinen Arm um ihre Schultern legte und sie aus dem Haus führte.
Noch ein paar Mal an diesem Abend hatte Rhys versucht sie zum Purgen zu bringen doch sie tat es nicht. Nach der Purgenacht blieben die beiden weiterhin in Kontakt und kamen nach einem dreiviertel Jahr letztlich auch zusammen, dabei störte es sie überhaupt nicht das er in Therapie war und er jedem zeigte wem (D/N) denn gehört, nämlich ihm. Er wird gerne mal eifersüchtig wenn sie sich mit anderen Jungs unterhält doch sobald sie ihm versichert das sie nur ihm gehört war er wieder ganz Handzahm. So Handzahm das selbst sein Therapeut überrascht war wie er sich gegenüber des Mädchens verhielt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Na was meint ihr? Ein zweiter Teil wo man mal so einen Tag von den beiden mitbekommt oder lieber nicht?
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanficHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...