Avengers - Clint Barton

1.1K 35 0
                                    

!Achtung sensieble inhalte und Suizid enthalten!

Tränen verschleierten meine Sicht als ich aus dem S.H.I.E.L.D Quartier lief. Ich sah nach Links und Rechts und rannte dann schnell nach Rechts in Richtung Stadtrand.

Warum ich mich in dieser Situation befand? Nun kurze Storytime. Ich lebe seit dem ich 4 bin bei SHIELD, sie hatten mich vorher von Hydra befreit. Als ich ein wenig Älzer war hatten Natasha aber vorallem Clint mich trainiert. Jetzt war Fury der Meinung das ich einen Neuen Trainer brauche und den bekam ich trotz langer Diskusion mit Clint auch. Seit dem ich den neuen Trainer habe sagt dieser mir immer und immer wieder wie schlecht ich sei. Sagt mir das ich es zu nichts bringen würde und im erst besten Kampf sterben werde. Er lässt mich immer wieder dran glauben das ich hätte bei Hydra umkommen sollte und ich eine Schande für SHIELD sei. Ich ertrage seine Worte nicht mehr. Ich habe ihn jetzt seit einem

Dreivierteljahr als Trainer und habe mich seit dem immer weiter zurück gezogen.. Immer wieder sind neue Narben auf meinen Armen entstanden, immer wieder trainiere ich härter denje und immer wieder hab ich darüber nachgedacht dem endlich ein Ende zu bereiten und mich irgendwo runter zu stürtzen.. Er redet immer wieder davon wie meine Mom mich nur als Kind hätte haben wollen... Was er nicht weiß? Ich habe damals bei ihrem Tot zuschauen müssen und dann Tagelang neben ihr gesessen bis Hydra mich fand, und das mit 4.

Einige Zeit rannte ich bis ich an einer Brücke ankam. Sie war nicht viel befahren also auch keiner da der mich aufhalten könnte. Gleich ist die Welt erlöst von mir.. Ich ging auf das Geländer zu und kletterte nach kurzer überlegung drüber. Ich schloss meine Augen, Atmete tief durch, lauschte den seichten Wasser geräuschen und spürte immer wieder die Tränen über meine Wange laufen. Ivh war bereit duese Welt zu verlassen, langsam löste ich meine Hände von dem Geländer und.. Eine Stimme ertönte hinter mir.

"Kathi.." (englisch ausgesprochen) Seine Stimme klang sanft. Doch es war mir egal ich wollte... Nein ich konnte nicht mehr.. "Kathi bitte lass das..", er kam einige Schritte näher. Ich sah kurz über meine Schulter zu dem Bogenschützen:"Geh weg.." Ein leiser Schluchzer entwich mir und meine Stimme klang brüchig. "Vergiss es ich lass dich doch jetzt nicht hier alleine.. Komm wieder hier rüber.." "Clint bitte lass das... Ich kann nicht mehr..", ich sah wieder über das Wasser und wieder unterbrach mich seine Stimme als ich loslassen wollte.

"Kathi egal was es ist rede doch mit mir..! Du weis du kannst immer zu mir kommen und reden wenn du jemanden brachst aber bitte bau jetzt keine Scheiße und komm wieder auf die Richtige Seite", ein hauch von verzweiflung legte sich in Clints Stimme. "Für mich ist das die Richtige Seite..", ein leichtes lächeln überkam mein Tränenüberfülltes Gesicht, jetzt ist es vorbei. Ich ließ los aber fallen tat ich nicht. Stattdessen spürte ich zwei starke Arme um mich. "Vergiss es.. Du bist wie eine kleine Schwester für mich denkst du ich sehen jetzt einfach zu wie du dich von der Brücke stürtzt?" Er hob mich wieder über das Geländer und trotz meiner Gegenwär stellte er mich wiede rauf dem Boden ab, drehte mich um und nahm mich in den Arm.

Erst versuchte ich mich noch dagegen zu währen gab dies aber letztendlich auf und krallte mich in seine Oberteil. Mein Kopf lag auf seiner Brust und seiner auf meinem Kopf. Beruhigend strich er mir über den Rücken, doch ich musste immer wieder an den Idioten der sich mein Trainer schimpft denken so das ich nur Hysterischer wurde statt mich zu beruhigen.

"Hey ganz ruhig.. Tief ein und aus Atmen", ertönte Clints Stimme. Meine Beine zitterten genauso wie meine Arme. Dies schien Clint zu bemerken den er ging langsam in die Hocke und drückte mich damit so auf den Boden das ich jetzt saß. Nach einiger Zeit in der Clint mich versuchte zu beruhigen geling es ihm auch. Er drehte mich leicht so das ich jetzt an ihn gelehnt da saß. Vosichtig nahm er meinen Arm und schob den Ärmel meines Pullis nach oben. Er musterte meinen Arm mit den Schnittwunden als er seine Stimme wieder erhob:"Magst du mir erzählen was los ist?" Ich erklärte ihm leise und langsam was los war und zum Schluss sagte ich noch das ich ihn nicht belasten wolle.

"Damit belastest du mich doch nicht. Du hättest dir wegen dem Vogel fast das Leben genommen..! Komm wir gehen zurück ins Quartier", er zog mich auf meine Beine und langsam gingen wir wieder zum SHIELD Quartier.

Dort angekommen standen wir wenig sper vo Fury und Clint erklärte ihm ziemlich wütend was los war:"Deshalb werde ab jetzt ich wieder ihr Training übernehmen mir egal was du dazu sagst!" Die Tür öffnete sich und mein Trainer kam in den Raum:"Störe ich?" "Mich ganz gewalltig!", Clint sah ihn so böse an das ich dachte er fällt gleich tot um. " Was ist der den für eine Laus über die Leber gelaufen?" "Das fragst du auch noh so blöb? Ich übernehme ab jetzt wieder Kathis Training und ich schw9re dir komme ihr noch einmal zu nahe und es war das letzte was du in deinem jämmerlichen Leben getan hast!", Clint legte eine Hand auf meinen Rücken und schob mich vor ihm aus dem Raum.

Und tatsächlich kam weder von meinem Alten Trainer noch von Fury irgendwelche einsprüche das Clint mich wieder Trainiert. Und tatsächlich Clint wurde wieder mein Trainer und der Vogel der es davor war kam nicht Näher als mindestens 10 Meter an mich heran und wenn doch sollte er laut Clints Blicken Tot umfallen.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt