Oliver Sorg - Fußballer

215 8 0
                                    

Sicht: Erzähler

Seufzend blickte der junge Fußballspieler auf seine Freundin herab. Vor wenigen Tagen hatte sie einen Autounfall gehabt und lag seit dem im Koma, er war ihr so gut wie nie bisher von der Seite gewichen. Dauerhaft saß er an dem bett und hielt ihre Hand, fährt nur zum Duschen und wenige Stunden schlafen nachhause. Erneut entwich ihm ein Seufzen ehe er seinen Kopf auf ihr Bett fallen ließ:"Komm schon ich brauch dich doch bei mir..." Plötzlich spürte er einen sanften druck an seiner Hand. Sofort blickte er auf, direkt in das Gesicht seiner Freundin. Langsam öffnete diese ihre Augen und blickte ihn schwach an. Erleichtert lächelte er und erhob sich:"Hey", sanft strich Oliver seiner Freundin über die Wange. Sofort spürte er wie sie sich sanft an seine Hand schmiegte und ihn leicht anlächelte:"Hey.." „Warte ich hole einen Arzt", sofort machte sich der Fußballer auf die Suche und wurde auch schnell fündig. Nach der untersuchung war (D/N) bereits wieder halbwegs aufgeklart:"und du warst die ganze Zeit hier?" „So ziemlich ja", er lächelte.

Time Skip

Zögerlich stieg (D/N) in Olivers Auto. Heute durfte sie endlich entlassen werden. Als auch Oliver eingestiegen war griff er nach ihrer Hand und lächelte sie beruhigend an bevor er losfuhr. Ihm war bewusst das sie nach ihrer letzten fart wahrscheinlich schiss haben würde erneut ihn ein Auto zu steigen doch sie schlug sich tapfer. Nach einer geschlagenen halben Stunde kamen sie endlich an ihrem Haus an und Oliver holte ihre Krankenhaustasche aus dem Kofferraum. Sanft schlang er einen Arm um die Hüfte seiner Freundin ehe sie beide zur Haustür liefen und das Haus dann auch schnell betraten. „Tut das gut wieder zuhause zu sein", seufzte (D/N) und setzte sich auf die Treppe nach oben um ihre Schuhe auszuziehen.

Gemeinsam mit Oliver ließen sie sich auf die Couch fallen und schalteten den Fernseher an. Oliver legte sich auf die lange Seite der Eckcouch und zog (D/N) auf sich, so das sie auf ihm lag und ihr Kopf auf seiner Brust lag. Er schmiss wortlos noch eine Decke über sie beide und schaltete (D/N)s Lieblingsfilm ein. Nach bereits wenigen Minuten war sie dann, von der, für sie, anstrengenden fahrt, eingeschlafen.

——————————————————————————————————————————

Auch dieser Oneshot ist nicht besonders lang aber was besseres ist mir nicht eigenfallen ^^'
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem ^^

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt