Kylo Ren 2 (Star Wars)

224 11 0
                                    

Sicht: Erzähler

Ruckartig setzte (D/N) sich auf und blickte sich um. Gründlich untersuchte sie den Raum um sicher zu gehen das das was passiert ist kein Traum war. Sie blickte zu ihrer Schulter, doch von ihrer Verletzung war so gut wie nichts mehr zu sehen. Entschlossen ihren Bruder zu finden und endlich ihre Antworten zu bekommen schwang sie ihre Beine aus dem Bett und erhob sich. Etwas wackelig auf den Beinen griff sie nach den Klamotten welche auf dem Stuhl in der Ecke lagen und zog sich um. Sie blickte sich erneut in dem Raum um aber bis auf das Bett, den Stuhl und einige Geräte war nichts weiter interessant für sie.

Sie drückte den Knopf neben der Tür und steckte ihren Kopf in den Gang hinaus. Verwirrt kniff sie die Augen leicht zusammen und blickte sich im Gang um, (D/N) hätte erwartet das Ärzte, Krankenpfleger oder wenigstens Droiden über die Gänge laufen doch nichts der gleichen war der Fall. Langsam trat sie auf den Gang hinaus und mit einem zischenden Geräusch schloss sich die Schwarze Tür wieder hinter ihr. Erschocken fuhr sie zusammen als sie plötzlich etwas an ihrem Fuß spürte. Sie hob den Fuß ein stück und beobachtete wie der kleinde Droid unter ihrem Fuß hindurch den Gang entlang sauste. „Dämliches Ding", murmelte die schwarzhaarige entschied sich aber dafür dem kleinen Droiden zu folgen. Ihre Stiefel, welche sammt ihrer Klamotten neu war, hallten in dem Leeren Gang gefährlich wieder.

An einer Ecke blieb sie stehen. Ein großer Raum lag vor ihr. Gegenüber von ihr wurde grade ein Verletzter Stormtooper auf einer Trage hineingebracht, an den Wänden entlang standen Stühle, und eine Art Anmeldung stand mitten im Raum, eine Krankenschwester saß an dem Tisch. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und wirbelte herum. Eine weitere Krankenschwester stand hinter ihr und lächelte sie freundlich an:"Wie ich sehe geht es dir besser." (D/N) nickte:"Ja.. Ähm.. I-ich suche Kylo Ren.." Die Haltung der Jungen Frau spannte sich leicht an doch der freundliche Ausdruck auf ihrem Gesicht blieb:"Soweit ich weiß ist er in sein Quartier gegangen. Soll ich einen Trooper rufen der dich hinbringt?" Die schwarzhaarige nickte und lächelte leicht:"Ja das währe nett.."

Die Krankenschwester deutete ihr sich doch zu setzen und zu warten bis sie abgeholt werde ehe sie umdrehte und verschwand. Lange musste (D/N) nicht warten ehe ein Stormtrooper den Raum betrat und zur Anmeldung marschierte. Die Krankenschwester am Empfang deutete (D/N) zu ihnen zu kommen, dieser Aufforderung kam sie zügig nach. Der Stormtrooper blickte zu ihr hinab:"Kommt ich bringe euch zu Kylo Ren." Damit wandte der Mann sich ab und lief los ohne groß auf sie zu warten.

Schnell folgte sie ihm, blickte sich auf dem Weg neugierig um. Die Wande und der Boden waren Schwarz und wurden einzig durch das Licht der Lampen erleuchtet. Überall liefen Stormtrooper in ihren weißen Rüstungen oder Männer in Schwarzen Uniformen herum. An einer Tür angelangt drückte der Trooper den Knopf und die Tür öffnete sich. (D/N) trat langsam in den Raum und blickte sich um. Eine riesige Scheibe war zu ihrer rechten. Gegenüber war eine weitere Tür welche zu einem Badezimmer führte. Auf ihrer linken Seite war ein Bett welches in einem Hohlraum in der Wand stand, auf dem Bett lag der Helm ihres Bruders. Weiter hinten im Raum war noch eine weitere Tür doch wo die hinführte wusste (D/N) nicht.

Sie setzte sich auf das Bett und nahm vorsicht den Helm in die Hand. Leicht drehte sie den Helm in ihren Fingern und blickte sich selber in der Spiegelung des Augenvisieres an. In ihrem Augenwinkel bemerkte die 16 Jährige etwas was ihre aufmerksamkeit voll und ganz auf sich zog. Mit dem Helm in der Hand trat sie an die Scheibe heran und blickte auf den Planeten herab. Als sie zur Tür reinkam hatte ein weiterer Kreuzer den Planten so verdeckt das sie ihn nicht gesehen hatte doch jetzt? Erstaunt stand sie an der Scheibe und überlegte welcher der vielen Planten das sein könnte. Sie war nicht viel im Weltraum unterwegs gewesen lediglich wenn sie die Position des Rebellenversteckes geändert hatten.

Hinter ihr ertönte wieder das Geräusch einer sich öffnenden Tür doch für (D/N) war die Aussicht aus dem Fenster viel zu spannend als das sie hätte wegsehen wollen. Neben dem Planeten konnte man noch andere kleinere Kreuzer erkennen, Tie-Fighter flogen an der Scheibe vorbei, ab und zu konnte man beobachten wie die Tie-Fighter einen der Kreuzer anflogen oder von ihnen wegflogen. Schritte hallten in dem stillen Raum wieder und nur wenige Sekunden später spürte sie wie etwas oder jemand ihre Schulter berüherte. Die stimme ihres Bruders ertönte ruhig hinter ihr:"Die Aussicht ist Atemberaubend nicht war?" (D/N) nickte ohne den Blick abzuwenden.

Kylo musterte sie und erblickte seinen Helm in ihren Händen. „Wie geht es deiner Schulter?", fragte er und legte den Kopf leicht schief. „Besser, danke", sie blickte zu ihm auf und lächelte leicht ehe sie wieder zu dem Planeten vor sich blickte:"Was ist das für ein Planet?" „Du warst noch nie wirklich hier im Weltall unterwegs nicht war?" (D/N) verkniff sich den Kommentar das es unhöflich sei mit einer gegenfrage zu antworten und schüttelte stattdessen den Kopf:"Nein. Nur wenn wir unseren Stützpunkt woanders hinverlegt haben.. Also? Was ist das für ein Planet?" „Das ist Kamino, ein vollkommener Wasserplanet", er seufzte:"Aber ich glaube kaum das du hier bist um dich über Planeten zu unterhalten.."

„Nein stimmt, ich bin hier weil ich Antworten möchte..", murmelte die 16 Jährige. „Komm setz dich", Kylo wandte sich von ihr ab und ließ sich auf sein Bett fallen, sie folgte seinem Beispiel:"Also? Warum hast du Luke und den anderen das damals angetan?" Kylo seufzte erneut:"Weißt du.. Ich wollte damals nie auf diese Academy von Luke und denoch wurde ich hingeschickt. Wie alle anderen habe ich ganz normal mein Training durchgeführt und mich irgendwann an das Leben dort gewöhnt und das sogar so sehr das ich gar nicht mehr zu unseren Eltern nachhause wollte. Eines Nacht wachte ich auf und bemerkte den Grünen Lichtschimmer in meinem Zimmer. Als ich mich umdrehte stand er da. Luke stand da, sein Lichtschwert in der Hand und er hat versucht micht umzubringen, wahrscheinlich aus Angst vor meiner stärker werdenden Macht. Ich hab die Hütte in der ich Schlief zum Einsturz gebracht um mich selber zu schützen. Damals dachte ich Luke währe tot doch ich wurde eines besseren Belehrt", schloss Kylo seine Erzählung ab, traute sich dabei nicht mal in die Augen des Mädchens zu blicken.

Plötzlich spürte er ihren Kopf auf seiner Schulter und blickte zu seiner Schwester doch diese starrte den Helm an:"Und bevor du abgehauen bist hast du den Tempel zerstörrt und mit ihm die anderen Jedi.. Und deswegen wolltest du auch die Karte zu Luke haben.. um.. um dich bei ihm für damals zu rächen.." Vorsichtig stand Kylo auf und hockte sich vor sie:"Pass auf ich verlange nicht das du meine Hintergründe verstehst okay? Ich will dich nur an meiner Seite haben, dich vor dem ganzen Krieg schützen und dir vllt sogar beibringen deine Macht zu trainieren wenn du das möchtest in Ordnung?"

(D/N) ließ sich vom Bett rutschen so das sie nun vor Kylo hockte und umarmte ihn:"Ich versteh deine Gründe gut.. Ich wüsste nicht wie ich in deiner Position gehandelt hätte..", ihre Stimme war nicht mehr als ein flüsstern. Sanft legte auch Kylo seine Arme um sie und seinen Kopf auf ihren als sie weitersprach:"und ich würde wirklich gerne mit dir trainieren.. Aber die beste Sache mich aus diesem Krieg herauszuhalten ist ihn zu beenden.." Sie hörte wie Kylo durchatmete:"Ich weiß...", murmelte er doch er wusste er konnte diesen Krieg nicht beenden ohne sie dabei zu gefährden.

Ruckartig öffnete Kylo seine Augen und starrte an die Wand ihm gegenüber. Snoke war der einzige der es wagen würde sich an ihr zu vergreifen und somit stand sein entschluss fest. Snoke musste sterben und er der Oberste Anführer der Ersten Ordung werden, denn nur so konnte er seine Schwester schützen und gleichzeitig irgendwie diesen Krieg beenden ohne zu seinen Eltern zurückzukehren. Doch wie er das anstellen sollte war ihm in dem Moment noch ein Rätsel.

—————————————————————————————
Sooo und hier der Zweite Teil von New Found Sister!
Lasst mich gerne wissen wie es euch gefallen hat!

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt