Wunsch von: @Maze_Runner_Avengers
Ich hoffe das auch dieser Oneshot dir gefällt!
Harry ist in dem Oneshot in der 3. Klasse!
Sicht: ErzählerLächelnd trat (D/N) durch die Magische Barriere und erblickte auch sogleich den Scharlachroten Zug am Gleis 9 4/5 stehen. Die 7. Klässlerin blickte sich am Gleis um auf der Suche nach jemand ganz besonderen. Sie beschloss in den Zug zu steigen und in ihr standartabteil zu gehen. Gesagt getan. Sie trat die 2 Stufen des Zuges hinauf und lief den schmalen Gang entlang. An ihrem Abteil angekommen grinste die Schülerin über beide Ohren als sie ihren Freund erblickte. Sofort schob sie die Abteil Tür auf:"Oli!" Oliver blickte sofort von der Zeitung auf und lächelte ehe er sich erhob und (D/N) sofort in seine Arme zog. Grinsend löste sie sich von ihm und nahm sein Gesicht in ihre Hände ehe sie ihn zu einem Sanften aber fordernden Kuss zu sich zog. Als sich beide wieder voneinander lösten ließen sie sich wieder auf der Bank nieder.
(D/N) linkes Bein über das Rechte von Oliver gelegt und ihren Kopf an seiner Schulter blickte sie auf die Zeitung welche er in der Hand hielt:"Was ist das für ein Artikel?" „Hm? Ach nichts", er lächelte sie beruhigend an und legte die Zeitung weg, die Seite welche er sih angesehen hatte nach unten gedreht. „Oli.. Was war das?", sie blickte ihn ernst an doch erhielt sie keine Antwort. Der braunhaarige blickte einfach aus dem Fenster und sah der Landschaft dabei zu wie sie an ihnen vorbei flog. Der Zug war bereits seid sie sich hingesetzt hatten unterwegs.
Sie griff nach der Zeitung doch Oliver war schneller und griff nach ihrem Handgelenk. Sie blickten sich wenige Minuten stumm in die Augen. (D/N) wusste nicht was sie davon halten soll doch sie wollte wissen was in dieser Zeitung stand. „Bitte (D/N). Ich will dich nur beschützen", Oli blickte zwischen der Zeitung und ihren Augen hin und her. „Wovor", sie legte ihre Hand auf seine Wange:"Wovor willst du mich schützen?" Oliver seufzte und nahm seine Hand von ihrem Handgelenk:"Spätestens in Hogwarts findest du es eh raus..", murmelte er leise. Neugierig griff sie nach der Zeitung und las den Artikel. Ihre Augen weiteten sich und fast Automotisch griff sie nach Olivers Hand. Langsam ließ sie ihren Kopf wieder auf seine Schulter sinken und die Zeitung viel auf ihren Schoß.
„Keine Sorge.. Er wird nicht an dich rankommen", Oiver drückte ihr einen Kuss auf die Stirn:"Und was Harry angeht.." Sie unterbrach ihn:"Er wird ihm nichts tun." „Was?", Oliver blickte zu ihr herab. „Er ist Harrys Patenonkel. Er wird Harry nichts tun." „Du hast nie geglaubt das er all das getan hat was alle immer sagen oder?" „Nein. Er saß 12 Jahre in Askaban, unschuldig. Er hätte seine besten Freunde nicht verraten, er hat die dunkle Seite gehasst." Oliver seufzte und drückte ihr erneut einen Kuss auf die Stirn:"Ich hoffe für dich das du recht hast." „Ich besitze die Erzählungen von Remus und das Blut einer Black. Sirius Black ist unschuldig, das weiß ich einfach. Außerdem.. er hätte so etwas nicht getan zu der Zeit. Er wusste das er eine Tochter hat und das hätte er nicht aufs spiel gesetzt. Mein Vater ist unschuldig."
Oliver nahm ihr Gesicht in seine Hände:"Du hast ja recht. Ich liebe dich." „Und ich dich erst", sie grinste ehe sie ihn am Kragen packte und zu sich zog um ihn zu küssen.
——————————————————————————————-
Ich hoffe der Oneshot tuts denn was besseres ist mir nicht eingefallen xD
Naja an alle Star Wars fanatiker da draußen.. Ich werde jetzt ein Oneshot Buch über Star Wars anfangen! Ich bin seit dem ich ein Kind bin im Star Wars fandom und hab jetzt alle Filme durchgeschaut. Ich bin grade absolut in meiner Poe Dameron, General Hux und Kylo Ren Fangirl Phase und das is net gut xD
P.S. Das Lächeln von Ben Solo am Ende hat mich gebrochen.. :(Good Night <3
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...