Felix (OUAT)

511 22 1
                                    

Sicht: Erzähler

"Was ist denn hier los?!", Peter sah zwischen den beiden Lost Boys hin und her. Seit Ewigkeiten gab es so laute Streitigkeiten wie heute nicht mehr. Pan verschränkte die Arme und zog abwartend eine Augenbraue in die Höhe. Als beide lost Boys schwiegen wandte sich Peter zu Felix, welcher hinter ihm stand:"Geh und schau nach (D/N)." Es war bereits stock duster, so das alle am Feuer saßen, als die beiden Jungen angefangen hatten zu streiten. Pan und Felix wussten um das Problem mit Lautstärke bei (D/N) und Pan hatte beobachten können wie sie sich in den Wald verflüchtigt hat.

Felix nickte:"In Ordnung", ehe er sich von den Lost Boys und Pan abwandte, sich eine Fackel schnappte und ebenfalls in den tiefen des Waldes verschwand. Er wusste das Pan und (D/N) sich genauso nahe standen wie er selber und sie bloß das Pan sie als eine Art kleine Schwester sah und Felix mit ihr zusammen ist. Zwar war Pan von der Beziehung erst nicht so begeistert, weil Liebe für ihn Schwäche sei, aber nachdem beide ihm versprochen haben, und das auch bis heute gehalten haben, das sie sich trotz Beziehung nicht vom eigentlichen ablenken lassen gab er sein okay dazu. 

Durch den schein der Fackel erkannte er seine Freundin auf einem umgekippten Baumstamm sitzen, die Arme auf die Knie gestützt und den Kopf draufgelegt. Er trat näher, hockte sich vor sie und steckte die Fackel in den Boden, die Keule die er über seiner Schulter hatte lehnte er gegen den Baumstamm. So sanft wie bei niemanden sonst legte er seine Hände auf ihre Ellbogen. Vorsichtig sah das Mädchen auf:"Es tut mir leid.." Verwirrt zog der Blonde, große Junge die Augenbrauen zusammen und legte den Kopf leicht schief:"Was meinst du?" "Das ich wieder einfach abgehauen bin.." "Hey schon okay", er sah sich im Wald kurz um und blickte sie dann erstaunt an:"Ich hätte zwar nicht gedacht das du dich so weit in den Wald traust aber ich denke du bist immer für eine Überraschung gut." 

"Ich hab nicht gemerkt das ich so weit in den Wald hineingerannt bin..", nun sah auch sie sich Ängstlich um. Normalerweise war es zwischen den beiden meistens so das Felix Nachts ihre Zuneigung mit Kuscheln suchte doch wenn (D/N) Angst hatte war sie diejenige die seine Zuneigung irgendwie suchte. Sanft legte der etwas Ältere seine Hand auf ihre Wange und zwang sie ihn anzusehen:"Schon okay. Lass uns zurückgehen ja?" Sie nickte.

Felix erhob sich und half auch ihr auf. "Hier", er hielt ihr die Fackel hin und nahm selber die Keule in die Hand ehe er nach ihrer Hand griff und sie sanft aber bestimmt mit sich zog. Neben ihnen im Wald knackte es. Sofort blieb das Mädchen stehen und blickte sich um. Der große Junge drehte sich zu seiner Freundin und stand plötzlich so nah vor ihr das ihre Oberkörper sich leicht berührten:"Du brauchts keine Angst zu haben", er blickte ihr in die Augen. "I-ich", Felix unterbrach sie indem er ihr einen Sanften Kuss auf die Lippen drückte doch bevor er etwas sagen konnte knackte es erneut, worauf (D/N) zusammenzuckte. 

Schmunzelnd legte Felix die Keule ab und nahms einen Umhang ab, den er ihr ummachte. "Los komm her", er drehte ihr den Rücken zu und hob seine Keule wieder auf als sie auf seinem Rücken saß. Während (D/N) ihr Gesicht vor Angst in seiner Halsbeuge versteckte und die Kapuze auf dem Kopf hatte bahnte Felix sich langsam aber sicher seinen Weg Richtung Kamp zurück. Im Kamp angekommen kam Pan ihm bereits entgegen und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe:"Etwas verängstigt aber ansonsten alles okay", beantwortete Felix die unausgesprochene Frage von Pan. Dieser nickte.

Neben Pan herlaufend bahnten sie sich einen Weg zu einem der umgekippten Baumstämme am Feuer, wo noch reichlich jungen herumtanzten. Vorsichtig setzte der blonde seine Freundin ab und setzte sich auf den Baumstamm neben Pan, (D/N) hingegen setzte sich auf den Boden vor Felix so das sie förmlich zwischen seinen Beinen saß und er ihr mit der Hand immer wieder über den Kopf streichen konnte. Pan schien das nicht groß zu interessieren. 

Nach einer weile die die drei schweigend da saßen und den Jungen beim tanzen zusahen erhob Pan seine Stimme:"Hook ist wieder in Neverland." Verwirrt blickte Felix zu ihm, Pan grinste während er langsam seinen Blick vom Feuer abwandte und zu Felix sah. "Was hat der denn schon wieder in Neverland verloren?" "Weiß nicht", Pan zuckte mit den Schultern:"aber ihr werdet es morgen herausfinden." "Natürlich. Wir machen uns gleich früh auf den Weg", antwortete Felix. "Gut aber für heute solltest du (D/N) erstmal ins Bett bringen", belustigt zog Pan die Augenbraue in die Höhe als Felix zu seiner, mittlerweile schlafenden, Freundin herunter sah und dann nickte.

Noch immer belustigt beobachtete der König von Neverland wie Felix seine Freundin im Brautstyle auf den Arm nahm und sie zu ihrem Zelt, was sie sich teilten, trug. Im Zelt angekommen legte er sie auf dem Bett ab, machte ihr noch seinen Umhang ab und zog ihr die Schuhe aus ehe er sich selber zu ihr legte. Keine Sekunde später bemerkte er wie sie sich an ihn Kuschelte und legte beschützerisch seinen Arm um sie ehe auch er einschlief.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt