Wunsch von: @Hargreavengers
Ich hoffe dir gefällt dieser kleine Oneshot!
Sicht: Erzähler
Lächelnd hielt Dylan (D/N) die Autotür auf. Der Schauspieler hatte keine Lust alleine auf dem roten Teppich zu stehen also hatte er seine beste Freundin, wie einige andere male bereits, mitgenommen. (D/N) war selber zwar keine Schauspielerin oder so etwas in der Art, allerdings war es mehr als beliebt bei den Fotografen wenn sie mit war. Anfangs mochte sie den roten Teppich überhaupt nicht, allerdings war ihr das die Zeit mit Dylan wert. Ebenfalls lächelnd nahm (D/N) den Platz an Dylans Seite ein und beobachtete wie er die Autotür schloss. Kaum hatte (D/N) sich bei Dylan eingehakt und lief mit ihm über den Teppich wurden sie auch schon von Lichtblitzen empfangen. Wo man auch hinsah von allen Seiten kamen die grellen Lichtblitze und beide waren sich im stillen einig: So toll es auch sein mag hier zu sein so toll ist es dann auch wieder seine ruhe zu haben.
Einige male blieben sie stehen und lächelten in die Kamaras oder unterhielten sich kuz mit Dylans Schauspielkollegen ehe sie drin angekommen waren. Der Kinosaal war bereits reichlich mit Leuten gefüllt die alle auf die Filmprimäre warteten. Auch die beiden nahmen ihre Plätze ein und unterhielten sich noch bis der Film began.
(D/N) wurde rot als sie Dylans Hand auf ihrer Spürte und war froh das der Saal mittlerweile dunkel war und alle Augen auf den Film gerichtet waren. Vorsichtig verschränkte sie ihre Finger mit seinen und blickte zu dem Schauspieler, doch das einzige was er tat war lächelnd den Film weiterschauen. Sie zögerte kurz doch legte ihren Kopf dann an seine Schulter und blickte auch wieder zu der Leinwand. Für alle war zu erkennen das es sich bei Dylan und (D/N) um mehr als nur Freunde handelte doch keiner wusste ob die beiden es selber nicht merkten oder einfach über ihr wirkliches verhältnis schwiegen.
Nach dem Film ging das Spiel wieder von vorne los: Mit anderen Schauspielern unterhalten, Fotografen anlächelnd und am Ende wieder ins Auto steigen. Erleichtert Atmete (D/N) aus als es endlich vorbei war und die Tür zu fiel. Auch Dylan seufzte erleichtert als auch seine Tür zu fiel. Er lehnte sich in seinem Sitz zurück und drehte seinen Kopf zu (D/N):"Ich hab ne Überraschung für dich", er grinste auf das neugierige Gesicht seiner besten Freundin doch anstatt noch irgendetwas zu sagen ging die fahrt los. Erst vor ihrem Lieblingsrestaurant blieb der Wagen wieder stehen und Dylan stieg aus. Wie am Kino bereits hielt er ihr die Tür auf und grinste sie an:"Wenn wir schon ins Kino gehen dann gehört ein Essen auch dazu oder?" „Dylan! Das musst du nicht machen!", sie blickte ihn aus großen Augen an doch grinste dann und zog ihn in ihre Arme. Entgegen beider erwartungen verlief das Essen ruhig und auch der restliche Abend neigte sich einem ruhigen Ende.
——————————————————
Mittlerweile waren ungefähr 4 Monate seit dieser Filmrimäre vergangen und (D/N) begleitet Dylan auf ein Interview. „Also wie ich gehört habe wollt ihr den Zuschauern noch etwas sagen bevor wir das Interview beenden hab ich recht?", fragte die Dame ihnen gegenüber worafu Dylan nickte und grinste:"Jap ganz recht!" Er freute sich wie ein kleines Kind darafu diese Ankündigung zu machen:"Also man mag es bereits gemerkt haben aber wir ziehen und Momentan sehr viel aus der öffentlichkeit zurück. (D/N) und ich sind bereits seit knapp 2 Jahren ein paar und kennen uns schon da war an laufen noch gar nicht zu denken", Dylan grinste:"Nun werden all meine Träume endlich erfüllt in dem ich diese Wunderschöne Frau Heiraten darf", er grinste noch breiter und zwinkerte (D/N) zu:"Und wer weiß was dann noch kommen mag!" Einer Tomate konkurenz machend drehte sich (D/N) weg musste aber grinsen ehe sie sich wieder zu Dylan drehte und ihn zu einem Kuss zu sich zog. Lächelnd blickte sie ihm in die Augen:"Ja mal sehen was noch so kommt nicht war?"
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...