Dies ist der zweite Teil des Alec x Reader.
Sorry fürs lange warten, hatte viel zu tun.Sicht: Erzähler
Seufzend ließ (D/N) ihren Kopf auf den Tisch fallen. "Ein bisschen mehr Motivation bitte", Alec lehnte am Türrahmen und blickte sie an:" Immerhin möchtest du ein Shadowhunter werden." "Ich will überhaupt nichts werden.. Ich wurde hier reingeworfen ohne jegliches mitspracherecht.. Das ist nicht fair.." Alec seufzte, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben (D/N).
"Ich weiß.. Diese Welt ist nicht fair aber wir können dich auch nicht einfach so gehen lassen.. Diese Welt hat dich in Gefahr gebracht ob du das magst oder nicht." (D/N) hob den Kopf wieder vom Tisch und lehnte sich nach hinten:"Aber warum? Ich bin sowoho für Valentine als auch für Jonathen uninteressant." Alec schüttelte den Kopf:"Das stimmt nicht. Du bist uns wichtig und dadurch haben die beiden ein suoer Druckmittel."
"Uns? Wer ist uns?" "Clary, Izzi, Jace.. Mir.." "Der unnahbare Alec Lightwood gesteht jemanden zu mögen?", sie grinse leicht. "Lass es mich nicht bereuhen und jetzt los", er deutete auf das Runenbuch. Seufzend rutschte (D/N) in ihrem Stuhl etwas hinunter doch fing sie ohne zu meckern an weiter zu lernen.
Time Skip: Am Abend
"Sagst du mir nun was das für eine Rune ist?" Alec grinste und erklärte ihr die Rune und dessen verwendung. "Was hast du noch für Runen?", fragte sie neugierig. Alec erhob sich und zog sein Shirt aus. (D/N) wurde rot als sie ihn anblickte, unfähig etwas zu sagen. Alec hielt ihr seine Hand hin:"Komm." Langsam ergriff sie seine Hand und ließ sich aufhelfen.
"Also was willst du wissen?" Nach und nach deutete sie auf eine Rune nach der anderen, Alec erklärte alle ganz in ruhe. "Was ist das für eine?" "Das ist meine Parabartai Rune. Sie verbindet mich und Jace." (D/N) strich sanft die Rune mit ihrem Finger nach wobei Alec unter ihrer Berührung leicht zurückzuckte. "Entschuldige", auch sie zog ihre Hand zurück doch Alec hielt ihre Hand fest:"Nein schon okay. Ich bin berührungen bloß nicht so gewohnt..", sanft platzierte er ihre Hand wieder auf der Rune.
"Wie ist es so einen Parabatai zu haben?", vorsichtig blickte sie zu ihm auf. "Man spürt alles von ihm. Ich spüre wenn er verletzt ist, wenn er nicht bei der Sache ist, wenn er sich sorgen macht. Gemeinsam sind wir stärker als alleine. Man macht sich mehr sorgen.. Man will den anderen beschützen", Alec blickte (D/N) sanft in die Augen ehe er sie musterte.
"Nur eine Frage stellt sich mir..", sanft legte Alec seine Hand an ihre Wange:"Wenn das Pararabatai Gefühle sind warum verspüre ich diesen Beschützerdrang bei dir?" (D/N) lächelte ehe sie ihre Hände um seinen Hals legte und ihn zu sich zog. Sanft verwickelte sie ihn in einen Kuss. Alec zog sie an ihrer Hüfte näher zu sich und vertiefte den Kuss augenblicklich.
Einige Minuten später lagen beide auf ihrem Bett. (D/N) hatte ihren Kopf auf Alecs Brust gelegt und dieser seinen Arm um sie geschlungen. Sanft strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht als er sie anblickte:"Ach deswegen der Beschützerdrang.." Ein müdes brummen kam als Antwort:"Warum?" "Weil ich dich liebe", damit drückte er ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe er an lächelnd an die Decke blickte, (D/N) fast schlafen an seiner Seite.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...