!ACHTUNG SPOILERGEFAHR STAFFEL 2! Es wird dennoch änderungen geben!
Ihr seid Izzis Parabatai. Izzi versucht grade das Yin Fen aus ihrem Körper zu bekommen!
Sicht: Erzähler
Vorsichtig öffnete (D/N) die Tür zu Izzis Zimmer und blickte die Geschwister an. „Und außer dir und (D/N) weiß es keiner?", Izzi saß auf dem Bett, schweiß auf ihrer Stirn und der blick schwach zu Alec auf gerichtet. „Die anderen denken du hast Grippe", antwortete Alec und wurde im nächsten Moment von seinem Handy angepiept. „Was ist los?", fragte die Schwarzhaarige und blickte ihren Bruder besorgt an. Alec seufzte:"Ein Demonen angriff.. Ich werd gebraucht.." „Geh. Ich komm klar..", antwortete Izzi doch (D/N) sah ihr an das sie nicht alleine sein wollte. „Nein ich lass dich so nicht alleine", Alec schüttelte stur mit dem Kopf. „Aber du hast selbst gesagt das du gebraucht wirst", protestierte Izzi und schob noch ein ‚Geh schon' hinterher.
Alec wollte grade zum sprechen ansetzen als (D/N) die Tür ganz öffnete und zu den Geschwistern blickte:"Geh schon Alec. Ich bleibe bei Izzi." Alec wusste das die verbindung zwischen Izzi und (D/N) auf mehreren Ebenen stärker war als das sie ‚nur' Parabatai sind. Izzi hatte ihm schon vor ihrer Parabatai-Zeremonie mit (D/N) über ihre Gefühle ihr gegenüber erzählt. Alec seufzte erneut, nickte aber geschlagen. Sanft drückte er einen Kuss auf Izzis Stirn und erhob sich. Bei (D/N) angekommen blieb er stehen und blickte noch einmal über seine Schulter zu seiner Schwester. Alec legte (D/N) kurz seine Hand auf ihre Schulter als er an ihr vorbei ging und verschwand auf dem Flur mit einem ‚Ich bin bald zurück'.
Langsam näherte sich (D/N) dem Bett und setzte sich zu Izzi, ihren Rücken lehnte sie an die Kopflehne ehe die beiden Frauen sich kurz einfach nur ansahen. (D/N) streckte ihren Arm nach Izzi aus:"Komm her.." Vorsichtig rutschte Isabelle näher an ihren Parabatai ehe sie sich an sie kuschelte. Izzis Kopf lag auf (D/N) Brust, Izzis Arm war um ihren Bauch geschlungen während ihre Arme ebenfalls um Izzi geschlungen waren, eines von Izzis Beinen lag über (D/N) Beinen und sie lag auf dem Bauch. Sanft strich (D/N) Izzi durch die Haare. Immer wieder klammerte Izzi sich vor schmerzen an ihre beste Freundin. (D/N) griff in die Wasserschüssel neben sich und fischte den Lappen heraus. Sanft tupfte sie Izzi über die Stirn. Leicht zuckte Izzi zusammen, nicht in der Lage sich mehr zu bewegen und murmelte:"Das brennt.." (D/N) legte den Lappen zurück und strich Izzi über den Rücken:"Entschuldige."
Erneut krümmte Izzi sich leicht und krallte sich an (D/N). Dies ging noch eine Weile so weiter auch wenn Izzi immer wieder Eindöste bis die nächsten Schmerzen anfingen. Auch jetzt war Izzi eingedöst und kuschelte sich näher an (D/N) als die Tür vorsichtig geöffnet wurde. (D/N) deutete Alec leise zu sein als er die Tür schloss und auf die beiden Frauen zutrat. Der ältere der Geschwister hockte sich vor das Bett und blickte von seiner Schwester zu (D/N) auf:"Wie gehts ihr?" „Beschissen.. Ich bitte dich ja nicht oft um einen gefallen aber kannst du Magnus fragen ob er ihre Schmerzen lindern kann?", flüsterte (D/N) zurück. „Izzi will nicht das jemand außer uns beiden weiß wie es ihr wirklich geht.." „Ich weiß aber was ist dir lieber? Deine Schwester weiter leiden zu sehen oder das eine weitere Person davon weiß? Magnus erzählt das doch keinem außerdem.. du weißt wie scheiße es sich anfühlt deinen Parabatai so zu sehen..", eine Träne lief über (D/N) Wange.
Sie war immer sehr sensibel wenn es um ihren Parabatai ging aber er, Jace und Izzi waren ja nicht anders. Sanft strich Alec ihr die Träne von der Wange und erhob sich:"Ich ruf Magnus an und frage ihn." „Danke", sie blickte zu Izzi hinab als diese sich wieder an sie krallte. Kurz verließ Alec das Zimmer und trat ungefähr 5 Minuten später mit Magnus gemeinsam wieder ein. Izzi krümmte sich unterdessen so stark wie die ganze Zeit nicht, während (D/N) nichts anderes machen konnte als sie festzuhalten. „Izzi!", Alec hockte sich erneut vor das Bett und blickte besorgt von seiner Schwester zu Magnus:"Bitte tu was!" „Oh mein Armes Mädchen..", Magnus trat ebenfalls näher und schnipste einmal ehe er seine Hand über Isabelle hin und her Bewegte.
Langsam fing Izzi an sich zu entspannen und seufzte erleichtert ehe sie leicht ihre Augen öffnete und Magnus anblickte:"Danke.." „Es wird nicht alle schmerzen nehmen aber die schlimmsten", Magnus blickte zu Alec:"Lassen wir sie ausruhen." Alec erhob sich udn folgte seinem Freund nach draußen. Nur wenig später saß Izzi auf (D/N) Schoß. (D/N) hatte noch immer ihre Beine über das Bett ausgestreckt und lehnte an der Kopflehne. Izzi saß auf ihrem Schoß, den Kopf auf (D/N)s Schulter, ihre Beine links und rechts von (D/N)s Beinen und die Hände vorsichtig auf ihre Brust gelegt. „Danke..", murmelte Isabelle. „Wofür?", sanft stricht (D/N) ihr über den Rücken. „Das du hier bist.." „Ich würde dich damit niemals alleine lassen selbst wenn du nicht mein Parabatai wärst.."
Izzi setzte sich leicht auf und blickte (D/N) in die Augen:"Womit hab ich dich als Parabatai verdient?" „Soll ich jetzt wirklich anfangen die Gründe aufzuzählen?" Izzi schmunzelte leicht und musterte das Gesicht von (D/N). Izzi versuchte ihre Gefühle zurückzuhalten doch so ganz wollte ihr das nicht gelingen, (D/N) hatte ein ähnliches Problem. Beide wussten das sie für den anderen mehr fühlten als normale Parabatai doch gezeigt hatten sie es sich noch nie. Beide schwiegen doch (D/N) hielt es einfach nicht mehr aus.
Sanft griff sie Izzi am Nacken und zog sie vorsichtig zu einem Kuss zu sich herab. Freudig erwiederte Isabelle den Kuss. Beide lösten sich voneinader als die Tür aufging. Als sie zur Tür blickten erblickten sie einen breit grinsenden Magnus und einen noch breiter grinsenden Alec. „Jetzt fehlt ja nur noch Max!", grinste (D/N) während Izzi ihr Gesicht in (D/N)s Halsbeuge versteckte.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...