Ich fühlte mich leer. Diejenige der ich mein ganzes Leben gewidmet hatte, meine ganze Ausbildung und Zeit, ist tot. Diejenige der ich meine Treue geschworen hatte, nachdem meine Ausbildung beendet war, wurde umgebracht. Umgebracht durch ein Rachsüchtiges Monster welches es nur auf Obi-Wan Kenobi abgesehen hat und nun musste Herzogin Satin sterben. "Du bist also die Persönliche Dienerin der Herzogin... Hm?", Darth Maul schlich angsteinflößend um mich herum und musterte mich mit seinen verrückten Augen. Mehr als ein nicken brachte ich nicht zu stande.
"Dann bist du jetzt meins", sein dreckiges Grinsen brannte sich in meinen Kopf und tränen brannten in meinen Augen als er über meinen Hals strich.
Einige Tage später
Obi-Wan war mittlerweile mehrere Tage in gefangenschaft und ich das Spielzeug für Darth Maul. Der Jedi hatte bisher keine Anstallten gemacht such zu währen, seine Trauer um die Herzogin ließ das nicht zu, da war ich mir sicher. Mit etwas Brot, Wasser und Desinfektionszeug war ich auf dem Weg zu den Gefängnissen wo Obi-Wan war, er wurde gefühlt jeden Tag zu Maul gebracht und da dieser den Braunhaarigen Hasste konnte man sich denken was er mit ihm machte.
Vor seiner Zelle blieb ich stehen und öffnete die Tür. Er sah auf und sein Gesichtsausdruck wechselte zu erleichtert als er erkannte das nur ich es war. Das Tablett stellte ich auf die Bank und reichte ihm das Wasser und Brot:"Hier" Dankend nahm er es an und musterte mich während ich das Desinfektionsmittel bereit machte.
Mein Gesicht versuchte ich so gut es geht zu verstecken damit er die Stelle nicht sah wo Maul zuschlug. Das tat er gerne wenn ich nur das geringste falsch machte oder zu langsam war. Als Obi-Wan mit essen und Trinken fertig war hockte ich mich vor ihn und began seine Wunden zu säubern, das ließ er stumm über sich ergehen doch ich merkte seinen Blick. Da ich immer bei der Herzogin war kannten wir uns bereits und verstanden uns auch recht gut und um gottes Willen ja ich wusste das er meine Angst spürte, immerhin war er nicht dumm.
Vorsichtig hob er seine Hand, wobei ich zusammenzuckte, und strich meine Haare beiseite. Ich sah auf, direkt in seine Augen. "Maul..?", seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern doch trotzdem bekam er ein schwaches nicken als Antwort. Kurz schwiegen wir uns an während ich das Desinfektionszeug beiseite legte:"Ich werde euch hier rausholen, das Verspreche ich" Damit ging ich zur Tür doch der Blauäugige stand auf und hielt mein Handgelenk fest:"Wenn er das mitbekommt wird er dich umbringen so wie Satin vorher auch" "Das ist es mir wert", damit wandte ich mich von ihm ab und verließ, als er mich losließ, die Zelle.
Am nächsten Morgen
Ich hatte es geschafft. Obi-Wan war aus seiner Zelle raus und gemeinsam versuchten wir uns einen Weg zu einem Schiff zu kämpfen. Schmerzen durchzuckten meinen Bauch und stöhnend sank ich zu Boden. "(D/N)!", Obi-Wan sah erschrocken zu mir. Ich drehte mich um, die Hand an der Wunde auf meinem Bauch, und sah die Männer mit ihren Waffen an. Sie schossen doch kein Schuss kam an mich heran. Als ich meine Augen öffnete und nach oben sah erblickte ich Obi-Wan. Ich griff in meine Hosentasche und hielt ihm 4 Bomben hin:"Hier", mehr als ein leises Krächzen war meine Stimme nicht dich er verstand es.
Er nahm mir die Bomben ab und warf sie. Als sie hochgingen drehte er sich zu mir, hob mich vorsichtig hoch und stieg in das Schiff wo er mich auf dem zweiten Stuhl setzte und losflog. Als wir im Hüperraum waren stand er auf und kam mit Verbandszeug wieder, schnell half er mir den Verband um meinen Bauch zu wickeln, doch ich merkte das ich immer wieder leicht wegnickte. Er legte seine Hand auf meine Schulter und rüttelte leicht an dieser:"Bleib ja wach. Wir müssen nur zu dem Kreuzer hier in der Nähe, da wird dir geholfen. Das schaffst du ja?" Ich nickte leicht:"Ja.."
Auf dem Kreuzer angekommen, Obi-Wan hatte ihn mittlerweile kontanktiert, hob eben dieser mich eueder hoch, das bekam ich allerdings auch nur so halb mit. Kaum ausgestiegen kam uns auch Anakin, Ahsoka und Rex entgegen. "Sie muss auf die Krankenstation.. Sonst stirbt sie" "Ihr seht auch nicht grade gut aus..", erwiederte Anakin. "Mir geht es bestens.. Bringen wir sie auf die Krankenstation", protestierte der braunhaarige. "Ich mache das Sir", mischte Rex sich ein. Ich spürte das Obi-Wan leicht nickte und mich an Rex weitergab. Dieser brachte mich so schnell es geht auf die Krankenstation, zwischendurch wurde es dann komplett dunkel für mich.
Als ich einige Zeut später aufwachte sah ich mich leicht um. "Ein Glück dir geht es den Umständen entsprächend gut..", Obi-Wan saß neben mir und lächelte leicht. "Wo..?", er beantwortete mir meine unausgesprochene Frage:"In Sicherheit auf einem Jedikreuzer. Nun ruh dich aus" Er stand auf und wollte gehen doch ich hielt ihn zurück:"Ihr habt euch doch wohl keine Sorgen um mich gemacht oder?" "Doch hab ich" Ich schmunzelte als er sich wieder zum gehen wendete:"Ich bin nur eine unbedeutende Dienerin" Diesmal drehte er nur seinen Kopf und sah mich aus dem Augenwinkel an:"Nicht für mich", danach verschwand er erstmal aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...