Ihr seid die Siegerin der 70. Hungerspiele und kommt aus Distrikt 4. Finnick war euer Mentor und auch nach eurem Sieg seit ihr beide sehr gut miteinander. Über die weiteren Jahre sind die beiden ein Unschlagbares Team geworden. Nun sind die 75. Hungerspiele und es wurde verkündet das nur ehemalige Sieger an der Ziehung Teilnehmen. Finnick und Annie wurden gezogen doch ihr habt euch freiwillig für Annie gemeldet und seid gemeinsam mit Finnick ins Kapitol gereist.
Sich: Erzähler
„Gut als nächstes", erneut drückte Haymitch einen Knopf auf der Fernbedinung und blickte zu Katniss und Peeta. „Finnick Odair und (D/N) (D/N/N) richtig?", nickend wandte Haymitch sich kurz dem Bildschirm zu und betrachtete die beiden. Lächelnd standen die beiden auf der Bühne nebeneinander, Finnick legte seinen Arm um (D/N)'s Rücken als die beiden von der Bühne verschwanden und das Video wurde wiederholt.
„Die beiden sind einzeln schon gefährlich aber nachdem (D/N) die 70. Hungerspiele gewonnen hatte wurden die beiden unzertrennlich. Er war während ihren Hungerspielen ihr Mentor und nachdem sie wieder aus der Arena kam hat sich ihre Bindung weiter gestärkt, sie sind zu einem unberechenbaren Duo geworden", Haymitch blickte wieder zu den beiden Tributen:"(D/N) hat sich freiwillig für Annie Cresta gemeldet und ist mit sämtlichen der anderen Siegern befreundet. Das heißt sie steht auf der Tötungsliste ganz unten." „So wie du schaust wollen wir sie als Verbündete?", fragte Katniss nachdem Haymitch aufgehört hatte zu sprechen. Entschlossen nickte er.
In der selben Zeit saßen auch (D/N) und Finnick vor einem der Fernseher und ließen sich ihre Gegner zeigen. Finnick saß in einer Ecke der Couch, war etwas nach unten gerutscht und hatte seine eine Hand hinter seinen Kopf gestützt. (D/N) hingegen hatte ihren Kopf auf sein Bein gelegt und lag quer über die ganze Couch ausgestreckt auf dem Rücken, Finnicks Arm um ihre Schulter. Als sie bei Distrikt 5 angekommen waren seufzte (D/N) und blickte ihren Distriktbetreuer an:"Tun wir mal so als währen wir so weit durch mit unseren Gegnern und kommen zu Distrikt 12. Katniss Everdeen und Peeta Mellarkt richtig?"
Augenverdrehend drückte ihr Betreuer einige male auf die Fernbedinung ehe die beiden aus 12 angezeigt wurden. Unter ihrem Kopf bewegte Finnick sich leicht und setzte sich etwas aufrechter hin, auch seine neugier war geweckt. „Ja Katniss Everdeen und Peeta Mellark. Beide Gewinner des letzten Jahres und beide ziemlich gerissen und clever. Peeta hat am anfang überlebt und sich den Karrieros angeschlossen, hat dieses Bündnis aber schnell wieder sausen lassen und hat sich versteckt bis Katniss ihn fand. Katniss hingegen ist eine sehr gute Bogenschützin und hatte die Idee mit den Beeren, dadurch haben Peeta und sie am Ende beide überlebt." „Was man von Crane nicht sagen kann", murmelte (D/N).
Nacht vor dem Beginn der Hungerspiele, Dach des Trainingsgebäudes
„Hier bist du", ertönte Finnicks Stimme hinter ihr ehe er neben sie trat. „Kaum zu glauben das diese schöne Aussicht so täuscht was?", murmelte (D/N) und zog ihre Jacke enger zusammen. Finnick legte einen Arm um ihre Schultern und zog sie an sich:"Was ist los?" Sanft ließ sie ihren Kopf gegen Finnicks Brust fallen:"Sie haben uns versprochen das wir in ruhe vor den Hungerspielen leben können wenn wir einmal gewinnen und doch stehen wir wieder hier.." Finnick legte seine andere Hand auf ihren Kopf:"Sind wir mal ehrlich.. Wir würden nie in ruhe leben können aber das hier könnte unsere Chance sein."
Sie blickte zu ihm auf:"Wie meinst du das?"
Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn:„Haymitch hat mit mir geredet."In der Arena
In einem leuchtenden Orange erschien der Countdown über dem Füllhorn. Sie blickte zu Finnick welcher in einiger Entfernung neben ihr auf der nächsten Plattform stand. Beide nickten sich zu und Finnick lächelte aufmunternd. Auf ihrer anderen Seite stand Johanna welche sie angrinste, andere würden sagen es war feindseelig aber (D/N) wusste das es ein freundliches grinsen war. Immerhin waren die beiden befreundet. Der startschuss ertönte.
Sofort sprang (D/N) Kopfüber ins Wasser und schwamm so schnell es ging zu dem Steinweg. Dort angekommen kletterte sie hinauf und reichte Johanna ihre Hand ehe beide gemeinsam richtung Füllhorn rannten. Johanna suchte sich sofort eine passende Waffe während (D/N) hinter Finnick zum stehen kam, ebenfalls mit einem Speer Bewaffnet. Katniss drehte sich mit gespannten Bogen zu uns doch Finnick reagierte sofort und riss seine Hand hoch. Der goldene Armreif, welchen Haymitch an ihn weitergegeben hatte, leuchtete im Licht der Sonne förmlich. „Gut das wir auf der selben Seite stehen stimmts?", er schmunzelte:"Runter." Geistesgegenwärtig duckte Katniss sich als Finnick seinen Dreizack warf.
„(D/N)", ertönte Johannas Stimme von um die Ecke. Finnick blickte zu (D/N) und griff nach ihrem Handgelenk als sie sich umdrehen wollte:"Zusammen sind wir besser dran!" „Den Luxus können wir uns grade nicht leisten. Geh mit Katniss und pass auf sie auf ich helfe Johanna." „(D/N)!", schrie Johanna erneut. Finnick seufze und nickte ehe er ihr einen kurzen Kuss auf die Wange hauchte:"Pass auf dich auf." „Ebenso", lächelte sie ehe sie umdrehte und zu Johanna rannte.
Johanna wurde grade von einem der anderen Tribute angegriffen als sie Beetee und Wiress beschützt hatte. (D/N) schnappte sich ein am Boden liegendes Messer, packte den Angreifer und schlitzte ihm ohne zu Zögern die Kehle auf. „Wurde ja auch zeit", Johanna schaute kurz beleidugt drein ehe beide anfingen zu grinsen und sich zu Beetee und Wiress drehte um ihnen wieder hochzuhelfen. Johanna hatte beide ins Wassergesubst damit sie sicher waren. Sie halfen den beiden auf.
„Na wenn das nicht Johanna Mason und (D/N) (D/N/N) sind", ertönte die stimme von einem der Karrieretribute hinter ihnen. Als sie sich umdrehten standen sie vor allen vieren. „Lauft!", (D/N) drückte Beetee und Wiress in richtung der steinbrücke richtung strand während sie selber und Johanna sich den Karrieros stellten um den beiden ezit zu verschaffen.
Finnick blickte grade ein letztes mal zurück als er das sah, doch er musste bei Katniss und Peeta bleiben. Ein kurzer Kampf entstand ehe Johanna und (D/N) die Flucht ergriffen und ebenfalls richtung strand eilten. Grade rechtzeitig kamen beide am Ende des Steinsteges an. Sofort sprangen beide ins Wasser und entkamen nur knapp dem Geworfenen Speer. Am strand angekommen schnappten sie sich die beiden Superhirne und rannten schnurstrackt in den Wald.
Kurz nach dem Blutregen
Beetee und Wiress ließen sich grade in den Sand fallen als Finnick, Katniss und Peeta um einen Baum herumkamen und sie verwirrt anblickten. Von oben bis unten waren die beiden Rot während Wiress immer und immer wieder Tick Tack murmelte. Ein knacken im Wald ließ alle aufschrecken. „Ich bring sie alle um!", ertönte Johannas Stimme als auch sie aus dem Wald gerannt kam und sich schweratment in den Sand vielen lies. Nur knapp hinter ihr (D/N) welche gleich bis ins Wasser rannte und untertauchte. Kaum war sie wieder aufgetaucht meckerte auch sie:"Blutregen?! Welcher kranke denkt sich denn so etwas aus!"
Kaum war sie wieder aus dem Wasser fand sie sich auch schon in Finnicks Armen wieder:"Ich hatte echt schiss nachdem ich euch gesehen hab wie ihr euch mit den Karrieros angelegt habt", murmelte der Blonde. „Tschuldige", murmelte sie ehe sie auch schon Finnicks Lippen auf ihren spürte. Nach wenigen sekunden lösten sie sich voneinander und starrten sich an. „Tschuldige", murmelte Finnick doch (D/N) grinste nur dümmlich, was Finnick sofort ansteckte.
Am Baum kurz bevor Katniss die Arena zerstört
Mit erhobenen Händen standen Finnick und (D/N) vor Katniss, diese hatte ihren Bogen gespannt und auf die beiden gerichtet. „Denk daran wer der wahre Feind ist!", meinte Finnick und Katniss ließ den Bogen kurz sinken ehe sie in den Himmel zielte. Genau in dem Moment wo sie schoss schlug ein Blitz in den Baum ein. Die Wucht dieses Blitzes war so stark das sie alle von dem Baum weggeschleudert wurden und für (D/N) endete es in einer schwarzen unentlichkeit.
Als sie ihre Augen das nächste mal öffnete lag sie auf einer Liege, die Arme und beide an eben dieser gefesselt. Als sie sich umblickte erkannte sie Friedenswächter die Links und Recht an der Tür standen, während sie auf der anderen Seite Peeta und Johanna erblicken konnte.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
FanfictionHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...