In dem Oneshot seid ihr die kleine Schwester von Sirius und Regulus. Ihr seid 4 Jahre alt und freut euch wie bolle weil eure Cousinen vorbei kommen. Sirius lebt noch bei der Familie.
An der stelle Rest in Peace Helen McCrory..
Sicht: Erzähler
Lachend hielt die 4 Jährige (D/N) einen Ball in die höhe, geriet dabei gefährlich ins schwanken und plumpste beinahe auf ihren Po hätte Sirius sie nicht festgehalten. Die Brüder Sirius und Regulus waren auf Wunsch ihrer kleinen Schwester mit ihr nach draußen spielen gegangen und mal davon abgesehen das sie ihrer Schwester nichts abschlagen konnten hatten sie eh nicht viel zu tun. Ihre Eltern hingegen saßen drin und kommandierten die Hauselfen herum damit zur Ankunft von Narcissa, Bellatrix, Andromeda und deren Eltern Cygnus und Druella alles perfekt war.
Während Sirius seine Schwester wieder richtig auf ihre Beine stellte, und aufpassen musste nicht gleich den Ball in ihren Händen ins Gesicht zu bekommen, hockte Regulus ihnen gegenüber am Boden und wartete darauf das der Ball bei ihm ankam. Als das dann auch nach dem 3. Versuch funktionierte rollte er den Ball wieder zurück. Dies ging einige Minuten so weiter bis es (D/N) zu langweilig wurde. In ihrem Kopf ratterte es bereits was sie denn Lustiges anstellen könne während sie einfach nur den Ball anstarrte. Ihre Brüder, welche ganz genau wussten was jetzt kommen würde, sahen sich kurz mit einem wissenden Blick an, denn auch wenn sie sich wegen Sirius Hauseinteilung und durch ihre Eltern nicht mehr so gut verstanden wie vor Hogwarts so hielten sie immer zusammen wenn es um ihre Schwester ging.
Grade als das kleine Mädchen los lief wurde es auch schon gepackt und in die Luft gehoben. Verwirrt Blickte sie zu Sirius, auf dessen Arm sie nun saß, doch dieser ignorierte sie ausnahmsweise und Blickte zur Tür. "Geht euch umziehen Druella und Cygnus werden gleich mit Narcissa, Bellatrix und Andromeda hier eintreffen", durchschnitt die strenge Stimme ihrer Mutter Walburga die idyllische Stille des Gartens. Mit dem Zeitgleichen:"Jawohl", von ihren beiden Söhnen machte sie auf dem Absatz kehrt und verschwand wieder im inneren des Hauses.
"Cissa?", fragte das junge Mädchen aufgeregt als sie an Narcissa dachte. Sirius nickte und setzte die kleine wieder ab:"Na los gehen wir dich mal umziehen." Der Gryffindor schob die 4 Jährige in Richtung Tür, wobei er sich nichts sehnlicher Wünschte als jetzt grade entweder mit James in dessen Zimmer zu sitzen oder aber mit ihm, Remus und Peter durch die Schulgänge von Hogwarts zu rennen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht erklomm das Kind die Stufen hinauf um dann auch schon beinahe in Kreacher, einen der Hauselfen, hineinzurennen. Während Regulus seine Schwester festhielt, damit sie nicht wirklich den Hauselfen umrannte, beäugte dieser skeptisch die junge Black. Sirius, welcher bereits auf den Stufen in das nächste Stockwerk stand, musste unwillkürlich schmunzeln. So sah es doch ziemlich komisch aus wie seine Schwester und der Hauself, deren Größenunterschiede nicht grade groß sind, voreinander standen und sich teils verwirrt, Teils skeptisch ansahen.
Während Sirius hinauf zu seinem Zimmer ging schnappte Regulus sich die Hand seiner Schwester und zog sie sanft mit sich in ihr Zimmer. Ihre Zimmer waren auf der ersten Etage, direkt nebeneinander, Sirius Zimmer war eine Etage weiter oben. Der junge Black hob seine Schwester auf ihr Bett und drehte sich zu ihrem Kleiderschrank, um zu schauen welches Kleid den Anforderungen seiner Eltern gerecht werden können. "Das da!", ertönte nach bereits 1 Minute die Stimme seiner Schwester neben ihm während sie auf ein dunkelgraues Kleid zeigte. "Na dann, hier", er gab ihr das Kleid vom Kleiderbügel und hockte sich vor sie:"Brauchst du Hilfe beim Anziehen?" Energisch schüttelte die kleine Schwarzhaarige mit dem Kopf:"Ich bin schon groß! Ich kann das!" "Okaay na dann los. Ich bin dann drüben", er erhob sich wieder und verließ das Zimmer.
Sofort schlüpfte (D/N) aus ihrem T-Shirt und ihrer Hose und zog sich mit hängen und würgen das Kleid an. Letztlich bemerkte sie das ihre kurzen Ärmchen nicht an den Reißverschluss kamen und so tapste sie auf den Flur und klopfte bei Regulus an der Tür. Als dieser die Tür öffnete blickte sie einfach zu ihm nach oben und drehte ihm den Rücken zu. Ihr Bruder lachte leise und hockte sich hinter sie um den Reißverschluss zu schließen. Grinsend drehte sie sich wieder zu ihm:"Fertig!" "Und was ist mit Schuhen?" Meinem Verwirrten:"Hä", blickte sie auf ihre Füße ehe sie mit einem leisen:"oh", realisierte das sie noch keine Schuhe anhatte.
DU LIEST GERADE
Oneshots über alles mögliche
ФанфикHey! In diesem Buch wird es einige Oneshots über verschiedene Filme und Serien geben. Ob nun über Zeichentrick bis hin zu irgendwelchen Mittelalter Filmen oder Serien wird alles dabei sein was ich kenne Im ersten Kapitel wird alles aufgezählt was ic...