Kylo Ren (Star Wars)

415 15 0
                                    

In diesem Oneshot haben Leia und Han neben Kylo/Ben noch eine Tochter. Egal ob es vom Alter her Sinn ergibt oder nicht sie ist 16 Jahre alt.

Sicht: Erzähler

Suchend blickte sich das junge Mädchen um. Ihre schwarzen Haare waren in einen unordentlichen Dutt gebunden und einige lose Haarsträhnen vielen ihr ins Gesicht. „(D/N)!", ertönte eine ihr allzu bekannte Stimme. Ihr blieb keine Zeit sich umzusehen von wo die Stimme kam, denn kaum war die Stimme verklungen wurde sie gepackt und in Deckung gezogen. Sie traute sich gar nicht ihre Augen zu öffnen als sie sich einfach ängstlich an die Person neben sich klammerte. Erneut ertönten Schüsse und ihr Griff verstärkte sich. Sie spürte eine Hand auf ihrem Kopf. Als sie sich endlich traute aufzublicken erblickte sie Poe welcher sie fest im Arm hatte. Vorsichtig blickte der Junge Mann über die Barriere, hinter welcher sie saßen, ehe er zu ihr Blickte:"Alles okay?", langsam ließ er von ihr ab.

Die schwarzhaarige nickte:"Danke.." Sie wusste das er ihr das Leben gerettet hatte doch bis grade hatte sie nicht realisiert was sie getan hatte, das einzige was sie wollte war ihre Mutter zu finden. Als sie ihren Blick wieder vom Boden hob und zu Poe aufblickte war seine aufmerksamkein auf etwas ganz anderes gerichtet. Nun blickte auch die 16 Jährige um die Barriere herum und was sie erblickte trieben ihr Tränen in die Augen. Ihre Mutter lag bewusstlos auf dem Boden, über ihr Thronte der berüchtigte Kylo Ren, oder wie ihre Mutter ihn in ihrer gegenwart genannt hatte Ben Solo. Sie wusste alles. Ihre Mutter und ihr Vater hatten ihr alles erzählt. Wie er als Kind war, das sie ihn in Lukes Academy geschickt hatten, das er alles nieder gebrannt hatte, alle tötete und abgehauen war. Sie wusste: Am heutigen Tage stand sie zum ersten Mal ihrem Bruder gegenüber.

Mörderisch erhob der Sith seine rote Klinge, bereit sie auf ihre Mutter niedersausen zu lassen. „Nein..", ihre Stimme war nicht mehr als ein flüsstern ehe sie aufsprang und auf ihre beiden Familienmitglieder zurannte. „Nein! (D/N)!", Poe versuchte verzweifelt nach ihr zu greifen doch war er zu langsam. Er hatte Leia versprochen das Mädchen zu beschützen und ihr der große Bruder zu sein den sie nie hatte und er hatte versagt. Als Leia ihm das versprechen abgerungen hatte wussten sowohl sie der General als auch Poe das Fliegerass das, sollte Leia etwas zustoßen, dieses Mädchen die Hoffnung der Rebellen war. Seine letzte Hoffnung war das Kylo noch genug Herz hatte sein eigene Schwester zu verschonen.

„Mom!", (D/N) sprintete auf die beiden zu. Kylo hielt inne als er das Wort 'Mom' hörte. Leicht schüttelte er den Kopf, breit die Tötliche Klinge zu schwingen. Er ließ die Klinge auf seine Mutter niederpreschen doch stoppte, hielt ganz knapp inne bevor er einen fatalen Fehler begangen hätte. Er blickte in die Dunklen Augen des Mädchens von grade. Es war als würde er vor einem Spiegel stehen und in seine eigenen Augen blicken. Seine Augen weiteten sich, wurden zu seinem Glück von dem Helm verdeckt. Die dunklen Augen (D/N)s wurden einzig durch die rote Klinge Kylo Rens erleuchtet, welche nur wenige Zentimeter vor ihrem Gesicht stehen geblieben war. Die Hitze des Lichtschwertes war ganz genau auf ihrer Haut zu spüren.

Kylo löste seinen Blick von ihren Augen und musterte sie weiter. Die selben schwarzen Haare wie er selber, zierliche Statur, Mut wie andere ihn niemals hätten. Ihre eine Hand stützte neben dem Kopf ihrer Mutter, sie Schützte die bewusstlose mit ihrem eigenen Körper und ihre andere Hand war leicht in Kylos Richtung gestreckt. Ihre Hand war von einigen Blutlinien überzogen welche, wie er erkannte, von ihrer Verletzten Schulter kamen. „Bitte..", ihre Stimme war erneut nicht mehr als ein flüsstern doch sie erreichte den Sith. „Bitte tu ihr nichts... Ich flehe dich an..", ihre Stimme brach, tränen liefen über ihre Wange:"Ich brauche sie.."

Kylo zögerte bei ihren Worten. Er zählte eins und eins zusammen, dieses Mädchen war seine Schwester. Poe atmete erleichtert auf als er sah wie Kylo seine Klinge deaktivierte. Langsam hockte Kylo sich vor das Mädchen, seine Waffe noch immer in seiner Hand. (D/N) wagte es ihren Blick für einige Sekunden zu ihrer Mom zu wenden während sie sich langsam auf ihre Knie setzte und ihre Hand sinken ließ. Ihre Mutter war okay, bewusstlos aber sie Lebt. Sie blickte zurück zu Kylo, doch dieser Schwieg und hockte einfach vor ihr.

Oneshots über alles möglicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt